Goldstein Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Persona 4: The Golden Is Coming to America Good news, Japanese game fans! Persona 4 Golden is getting an official Western release. It will be out this fall in North America. Persona 4: The Golden is a PS Vita version of the PlayStation 2 role-playing game, Persona 4. It adds new animation, at least one new character and new voice acting to the Japanese RPG as well as wireless support. http://kotaku.com/5906891/persona-4-the-golden-is-coming-to-america Damit ist der Vita-Kauf beschlossene Sache, aber jetzt bitte P5 pushen! Omg, wenn P5 auf der E3 gezeigt werden sollte.... Los cojones como el torro! Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Omg, wenn P5 auf der E3 gezeigt werden sollte.... Los cojones como el torro! Wii U incoming Und jein.. ich bezweifle mal, dass P5 an der E3 gezeigt wird... deutet ja wohl leider gar nix darauf hin . Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Vermutlich eher TGS, aber die Hoffnung stirbt ja wie immer am Schluss Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 LOL, GAD NEU UFEGLADE WORDE http://www.youtube.com/watch?v=Dp9DaIIu1s8&feature=g-u-u Dafuq is this??? :sabber: Zitieren
Arthas Geschrieben 2. Mai 2012 Autor Geschrieben 2. Mai 2012 LOL, GAD NEU UFEGLADE WORDE http://www.youtube.com/watch?v=Dp9DaIIu1s8&feature=g-u-u Dafuq is this??? :sabber: Fuck, will endlich ne Ankündigung für P5 haben. Kann doch nicht sein, solange darauf zu warten. P4: The Golden werd ich mir sicher holen, aber mal schauen, ob ich es nochmals durchspiele. Allerdings solls ja einigen neuen Content haben... Für EU ist noch gar nichts angekündigt, oder? Dann werd ich mir natürlich auch die US Version holen. ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Für EU ist noch gar nichts angekündigt, oder? Dann werd ich mir natürlich auch die US Version holen. ^^ Nein leider noch gar nix... Aber dass Atlus natürlich gerade ne P5-Promo hochlädt ist ja ungeheuerlich .... Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 P5 omfg!!!!!!!!! Wenn das no das Johr chunnt... FAITH IN VIDEOGAME-INDUSTRY RESTOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORED Zitieren
KNET Geschrieben 2. Mai 2012 Geschrieben 2. Mai 2012 Ich würd sagen Ende 2012 kommt schonmal der Soundtrack und dann irgendwann im Verlauf von 2013 kommt dann das Game. Zitieren
Arthas Geschrieben 4. Mai 2012 Autor Geschrieben 4. Mai 2012 Q: siliconera.com Xseed Picks Up PlayStation Vita Games Ragnarok Odyssey And Orgarhythm By Spencer . May 4, 2012 . 12:10am Xseed Games has two more PlayStation Vita games in the pipeline. The publisher announced they will localize Ragnarok Odyssey and Acquire’s music/strategy game Orgarhythm. We’re not surprised at the latter since Xseed shares the Orgarhythm copyright with Acquire. Ragnarok Odyssey is an action game meets Monster Hunter multiplayer style game. Developer Game Arts recently added new features like online play and extra missions to the Japanese release post launch. Both titles are slated for release in 2012 along with Ys: Origin (PC), Unchained Blades (PSP & 3DS), Way of the Samurai 4 (PS3), and The Last Story (Wii). Thanks for the tips Johan and Isabella! Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Eine Frage, die mir in der Art mal durch meine Gedanken blitzte: Habt ihr Titel wie Mario & Luigi 3 oder Clash of Heroes gespielt? Wenn nein - wwwwwarum nicht ? Beim M&M-Titel weiss ich lediglich von Fickel, dass er davon angetan war. Bei Mario & Luigi 3 war's glaub ich auch nur einer. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Beim M&M-Titel weiss ich lediglich von Fickel, dass er davon angetan war. Bei Mario & Luigi 3 war's glaub ich auch nur einer. Ich hatte "leider" nur Mario & Luigi II: Partners in Time - war ein verdammt schönes, lustiges Abenteuer. Hat viel Spass gemacht. Hab's aus Zeitgründen allerdings nie durchgezockt oder durchzocken können... vielleicht wage ich mich mal wieder an einern Durchgang. Übrigens: Unglaublich, wie wandlungsfähig die Mario-Franchise ist. Sport, Kart, Jump'n Runs, RPGs.. Hut ab, Nintendo - und allesamt sind die Spiele Tophits! Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Shit, bisher die beste Version des Stücks, besser als die des Original Persona, P3 o. P4. Kann den ersten Trailer kaum mehr erwarten, wirde wou eifach grad platze. EDIT: Einige Stücke klingen echt abgefuckt, das wird wohl wieder ein irrer Trip werden : Besonders das Zweite Würde es dennoch gerne sehen, wenn Lotus Juice wieder dabei wäre, so auf die Schnelle habe ich keinen Track mit ihm gefunden. Seine Stimme ist einfach so sick : http://www.youtube.com/watch?v=GSq_nfTs4Ko&feature=relmfu <33 bearbeitet 8. Mai 2012 von KiLLu Zitieren
Arthas Geschrieben 8. Mai 2012 Autor Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Ah, der Herr hört sich ja auch die Musikstücke an. Wirklich geiler Sound. =D edit: besonders das 3. Stück ist sehr geil, kann ich ewig hören. ^^ bearbeitet 8. Mai 2012 von Arthas Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 (bearbeitet) Ich hatte "leider" nur Mario & Luigi II: Partners in Time - war ein verdammt schönes, lustiges Abenteuer. Hat viel Spass gemacht. Hab's aus Zeitgründen allerdings nie durchgezockt oder durchzocken können... vielleicht wage ich mich mal wieder an einern Durchgang. Übrigens: Unglaublich, wie wandlungsfähig die Mario-Franchise ist. Sport, Kart, Jump'n Runs, RPGs.. Hut ab, Nintendo - und allesamt sind die Spiele Tophits! Teil 2 habe ich leider noch nicht angerührt, da ich mir dafür genug Zeit nehmen möchte. Teil 3 habe ich verschlungen . Sehr witziges Game. Aber eben, ich finde diese Titel ungemein innovativ und für ihre Qualität beinahe zu unbekannt. Warum weiss ich leider auch nicht ganz. Mario & Luigi 3 labt sich förmlich an seinem Universum und bietet sehr viel zu entdecken unter seiner zweidimensionalen Fasade. Und Clash of Heroes hatte mir so gefallen, dass ich momentan wieder der anderen XBLA-Fassung verfallen bin. Durch die Rassen und immer neuen Kämpfe wird's nie langweilig. bearbeitet 8. Mai 2012 von Bull3t Zitieren
Arthas Geschrieben 16. Mai 2012 Autor Geschrieben 16. Mai 2012 Neues Tales of Spipel wird wohl bald angekündigt. http://next.tales-ch.jp/ Q: siliconera.com Next Tales Of Game Asks Would You Destroy The World For A Girl? Tales series producer Hideo Baba spoke to Famitsu about the next Tales of title ahead of the game’s reveal. The next Tales game will be a "mothership" or core game in the series. While other Tales games have a fantasy feel with swords and magic, this Tales game will have a modern feel to it. Baba assures fans the game will play like other Tales titles and considers this a challenge to take the Tales series to the "next stage." The game’s tagline is – "Are you prepared to destroy the world for the sake of a girl?" Baba elaborated saying this phrase is key to the story and gameplay. Like other Tales titles the next Tales game is set in a new world. Baba also said other Tales titles are in development at Namco Bandai, but didn’t offer any other details. The next Tales of game will be revealed on June 2. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Mai 2012 Geschrieben 16. Mai 2012 Neues Tales of Spipel wird wohl bald angekündigt. http://next.tales-ch.jp/ Q: siliconera.com Die sollen jetzt mal Tales of Xillia für Europa ankündigen...und Tales of Graces F steht auch noch aus bei uns - wenigstens kommt das definitiv. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 Tales of Graces F am 31. August in Europa und noch mit einer Special Edition. [spoiler=SE] Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Tales of Graces F am 31. August in Europa und noch mit einer Special Edition. [spoiler=SE] Hat mir sehr gut gefallen. Der Anfang ist ein bisschen harzig, weiss aber vor allem durch die Charaktere und das sehr intensive Kampfsystem zu überzeugen. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Mai 2012 Autor Geschrieben 18. Mai 2012 Hat mir sehr gut gefallen. Der Anfang ist ein bisschen harzig, weiss aber vor allem durch die Charaktere und das sehr intensive Kampfsystem zu überzeugen. Ich hab momentan noch so viele Games rumliegen, dass ich bewusst erst die EU Fassung bestellt habe. Aber freu mich auch schon drauf. Weisst du, ob ihr auch die SE bekommt davon? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Ich hab momentan noch so viele Games rumliegen, dass ich bewusst erst die EU Fassung bestellt habe. Aber freu mich auch schon drauf. Weisst du, ob ihr auch die SE bekommt davon? Weiss ich noch nicht, ist aber gur möglich. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Weiss ich noch nicht, ist aber gur möglich. Ist laut Namco Bandai noch ne Day 1-Edition - ähnlich AC Revelations? Denke schon, dass ihr die bekommt? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Ist laut Namco Bandai noch ne Day 1-Edition - ähnlich AC Revelations? Denke schon, dass ihr die bekommt? Oft ist es bei diesen Fasungen so ja, aber eben sicher wissen tu ich es noch nicht. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Mai 2012 Geschrieben 18. Mai 2012 Oft ist es bei diesen Fasungen so ja, aber eben sicher wissen tu ich es noch nicht. Ok, aber zumindest den Termin kannste ja schon mal auf den 31. August 2012 ändern Zitieren
Arthas Geschrieben 22. Mai 2012 Autor Geschrieben 22. Mai 2012 Q: siliconera.com Next Tales Of Artwork Almost Has A Final Fantasy Feel To It [update: Teaser Video] By Spencer . May 21, 2012 . 1:59am Famitsu shared concept art for the Next Tales of project, which will be unveiled on June 2nd during the Tales Festival. Series producer Hideo Baba said the upcoming Tales game is a mothership title and will have a more modern style. He wasn’t kidding. The Next Tales of title has giant cities and futuristic trains. The visual design almost feels like Final Fantasy or Lost Odyssey instead of a traditional anime inspired Tales game. Baba says the Next Tales of game will still play like other games in the series. "Are you prepared to destroy the world for the sake of a girl," Baba says is a key phrase for the game’s story and gameplay systems. http://www.youtube.com/watch?v=mLL7DqVbAHU&feature=player_embedded Das Video ist zwar ziemlich nichtssagend, aber die Bilder gefallen mir vom Artstyle her schonmal. Sieht etwas mehr "zukunftsorientiert" aus. Bin gespannt wie das neue Tales of sein wird. =) Zitieren
Recommended Posts