Goldstein Geschrieben 15. Februar 2013 Geschrieben 15. Februar 2013 Sieht geil aus vom Setting her und so, aber ich glaube, einen 90er-Style Dungeoncrawler aus der Egoperspektive in übler Pixelgrafik muss ich nicht mehr haben . Zitieren
radiant Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Offenbar erste Final Fantasy X Remake-Pics von der Vita-Version http://www.allgamesbeta.com/2013/02/first-look-at-final-fantasy-x-running.html Plus, neuer Dragon's Crown-Trailer Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Schaut das nun besser aus als früher? Zitieren
radiant Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Schaut das nun besser aus als früher? Ist doch egal - nur schon weil es FF X heisst, wird es KiLLu kaufen Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ist doch egal - nur schon weil es FF X heisst, wird es KiLLu kaufen Ich werd's mir auch kaufen. Schon alleine wegen den oldschooligen Minispielen ist so ein Handheld FF ziemlich interessant. Zitieren
Naryoril Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 ich werde es mir wohl auch irgendwie besorgen. FF10 und 12 sind die einzigen FF der Hauptreihe (minus MMOs) die ich nicht gespielt habe, und bis auf FF9 (die ladezeiten für kämpfe sind einfach zu lang) habe ich auch alle durch. Und bisher gabs keine Möglichkeit FF10 (und 12) zu spielen wenn man keine PS2 (oder uralt PS3) hat. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 Also es ist schon sehr lange her, dass ich FF10 beendet habe, aber irgendwie sehen die Screens nicht aus, als wär da gross was verändert worden. Werde es ziemlich sicher nicht kaufen, da es sicht nicht lohnt, zweimal durchzuspielen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Also es ist schon sehr lange her, dass ich FF10 beendet habe, aber irgendwie sehen die Screens nicht aus, als wär da gross was verändert worden. Werde es ziemlich sicher nicht kaufen, da es sicht nicht lohnt, zweimal durchzuspielen. Hmm, finde FF X bietet schon den interessantesten Content für einen ausgereiften Spielstand. Aber ich glaub auch bei einem zweiten Durchgang, würd ich nicht alles erledigen. Habe z.b. keine einzige schwarze Bestia gekillt. Zitieren
Xamd Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 FF X schon 3mal durchgespielt, lohnt sich nur schon wegen dem herrvoragendem Soundtrack. FF X bietet einen riesen Umfang, das Endgame ist absolut genial. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Und mit Blitzball eines der besten Minispiele. Geil wär ja auch ein vs Modus. Zitieren
Arthas Geschrieben 18. Februar 2013 Autor Geschrieben 18. Februar 2013 Naja, hab bei meinem FFX eigentlich schon alles beendet, ausser vielleicht ein, zwei schwarze Bestias. Darum lohnt sich das Game für mich nicht mehr. ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Oh man, eines der Rollenspiele für die Ewigkeit. Optische Veränderungen würde ich jetzt nur wenige erkennen, denke, ein wenig Kantenglättung wurde hinzugefügt, aber sonst wohl nicht viel. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Wird nicht noch das Kampfsystem verändert? Gab doch noch so gewisse Dinge, die angepasst werden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich warte mal ein paar Gameplayvids ab. Einen 1:1-Port würde ich wohl nicht unbedingt kaufen. Habe das Spiel ja schon drei- oder viermal durchgespielt . Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich warte mal ein paar Gameplayvids ab. Einen 1:1-Port würde ich wohl nicht unbedingt kaufen. Habe das Spiel ja schon drei- oder viermal durchgespielt . Ach, bietet sich doch sowieso gut als Handheld-Titel an von der Struktur her. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ich warte mal ein paar Gameplayvids ab. Einen 1:1-Port würde ich wohl nicht unbedingt kaufen. Habe das Spiel ja schon drei- oder viermal durchgespielt . Darauf wird's aber wohl im Grossen und Ganzen hinauslaufen... ist ja kein Remake, sondern eher ein HD-Remaster... Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Tidus' Hackfresse können sie ruhig SD lassen Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Ju, habe ich mir auch gedacht. Aber eben, trotz aller Liebe zum Spiel: Das hole ich mir wohl nicht, wenn es nichts substanziell Neues bietet. Schon P4:G, welches wohl der beste Port ever ist, bereitet mir etwas Motivationsprobleme. Weil ich halt 85% trotzdem schon kenne. Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Tidus' Hackfresse können sie ruhig SD lassen Solange das Lachen Highquality wird. Zitieren
Lee Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Gibt's in FF 10 auch so Geheimnisse, die man verpassen kann? Ich mag mich bei FF 7 (einzig durchgezocktes FF) erinnern, dass ich so einen Boss innerhalb einer recht kurzen Zeit nicht besiegen konnte und dadurch was verpasst habe. Zitieren
Bull3t Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Ich mag mich bei FF 7 (einzig durchgezocktes FF) erinnern, dass ich so einen Boss innerhalb einer recht kurzen Zeit nicht besiegen konnte und dadurch was verpasst habe. Du meinst wahrscheinlich Weapon unter Wasser? @FF Ich glaube ein ehrwürdiges Remake von FF7 wäre gar nicht möglich. Aber FF8 hätte ich gerne als Neuinterpretation gesehen . Wie es mich damals weggehauen hat wo man am Strand von der Mechspinne verfolgt wird und quasi die CGI-Sequenz als Gameplay hat. Dies hatte zwar FF7 auch, aber dort war es meist nur Ansatzweise. Games wie FF7 oder Resident Evil 2 waren zu gut bearbeitet 18. Februar 2013 von Bull3t Zitieren
Lee Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Du meinst wahrscheinlich Weapon unter Wasser? Mag sein. Meine Frage bleibt bestehen: Gibt's sowas bei FF 10 auch? Zitieren
DeftOne Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Joa, müsste Smaragd-Weapon sein. Den Zeitdruck konnte man jedoch verhindern indem man die Unterwasser-Substanz vom Reisenden von Kalm für das Morphen von einem Geisterschiff erhalten hat. Eine Remake-Collection von FF 7 - 9 wär schon ziemlich edel. Bezüglich der Geheimnisfrage, wie schon weiter oben erwähnt, hat FF 10 die teilweise schwer zu erhaltenen Ultimativen Waffen (200 Mal dem Blitz ausweichen ahoi) und die schwarzen Bestias, glaub wenn man da alle besiegt hat, kommt noch der Gegner namens ''Richter''. Bin mir aber beim Richter nicht sicher, ob das FF 8 oder FF 10 war. Zitieren
Goldstein Geschrieben 18. Februar 2013 Geschrieben 18. Februar 2013 Den Richter gabs auch in FFX. Generell war der Postgamecontent sehr heftig. Die letzten schwarzen Bestias waren mir damals zu heftig, vom Richter ganz zu schweigen. Zitieren
Recommended Posts