Jump to content

Der Rollenspiel- und Fernost-Stammtisch


Recommended Posts

Ich freue mich auch riesig auf Ys X, das Spiel ist bei WOG auch schon auf meiner Merkliste...da steht zwar 1.1.2025 als Release und das wär ja schon längst Winter und nicht Herbst. Aber mir ist das Datum eh nicht so wichtig, sondern nur, dass es überhaupt demnächst mal kommt. Mir haben sowohl Ys VIII als auch Ys IX sehr gut gefallen. Die älteren Titel auch, aber die liegen schon zu lange zurück, um mich noch an alles erinnern zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Falcom hat wie eigentlich bereits erwartet ein neues Tokyo Xanadu Game angekündigt. Es gibt noch keine Infos, ausser dass es kein direktes Sequel ist und das Gameplay von Grund auf neu gebaut wird.
 

Bin gespannt drauf, Tokyo Xanadu ex hat mir sehr gut gefallen, wie eigentlich alle Falcom Games.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

 

 

Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes,

 

Das Spiel ging gestern Live und ist direkt zum Start aktuell Bestandteil des Game Pass... Immerhin 23GB Groß~

 

Man kann es sich aber auch für die PS5 oder Switch holen (Dann halt Vollpreistitel)

 

Wer mit Old School RPGs auch heute noch anbandeln kann der sollte sich das nicht entgehen lassen.


Bin schon stundenlang im Spiel ... Der Bau der eigenen Festung die vielen vielen Gefährten eine Menge davon auch versteckt die man finden kann ach es ist toll !!!

 

Das letzte Spiel das Yoshitaka Murayama mit auf den Weg gebracht hat (Der ursprüngliche Kopf hinter Konamis Suikoden Reihe der nach dem genialen 2 Teil bzw. in der Entwicklungsphase von Teil 3 Konami damals verlassen hat). Murayama ist leider deutlich zu früh im Februar diesen Jahres verstorben er hat also den jetzigen Release von Eiyuden Chronicle was als Kickstarter einst seinen Anfang genommen hat, nicht mehr erleben dürfen.

 

PS: Die aktuelle Game Two Folge hat das Spiel auch als Thema~

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...