Insanitysoul Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 Geht mir gleich....ich reg mich noch nichtmal mehr drüber auf Zitieren
El Cuberino Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 Ich sehe schon... Ihr seid alle noch bei Denial... Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. Juni 2019 Geschrieben 25. Juni 2019 Am 24.6.2019 um 22:21 schrieb El Cuberino: Gerade das ist das Problem! Ich meine ich könnte es ignorieren wenn es zuvor schon Scheisse war. Anhand der Reaktionen im Netz ging es einigen wohl genau so. Vieles davor war episch, gar mystisch. Dann bekommst du so eine Season hingeklatscht und der Zauber verpufft. Ich habe auch aufgehört mich darüber aufzuregen. Das hätte-wäre könnte man über viele Threadseiten durchkauen ^^ . "The winter is coming" - aber Arya is coming geflogen as well. 7,5 Seasons in 4 Sekunden aufgelöst. Dat. Twist. Die Doku nach der letzten Episode war gut gemacht. Ich erinnere mich lieber daran und welche Momente in den vorherigen Staffeln geblieben sind. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Ne..hat nix mit Denial zu tun, ist schon acceptance Was soll ich mich aufregen, die Jahre vorher hab ich es genossen und werds irgendwann in nem Rerun wieder feiern.. Ich guck momentan auch Lost obwohl ich weiss wie furchtbar die letzten Folgen sind. Das macht alles vorher nicht schlechter für mich. Zitieren
Xamd Geschrieben 26. Juni 2019 Geschrieben 26. Juni 2019 Ich habe die Bücher wieder angefangen zu lesen. Tip top. Zitieren
whispering shade Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Am 26.6.2019 um 07:01 schrieb Xamd: Ich habe die Bücher wieder angefangen zu lesen. Tip top. Bin im moment an den "der weg der könige" reihe von brandon sanderson, welche sehr genial sind. vielleicht geb ich mir alle got bücher nochmals falls alle veröffentlicht werden und die erinnerung etwas abgeflaut ist zur 8. staffel. Wie das ende eingeläutet bzw aufgelöst wurde fand ich nicht mal soo schlimm, selbst mit aria als nk-killer kann ich lebenen etc. einzig das Tempo hat mich extrem gestört und die vermehrten Logiklöcher haben für mich der Season extrem geschadet. MMn hat die Handlung dadurch so sehr gelitten, dass mir alles ziemlich belanglos erschien. Wollte eigentlich am Tag nach dem Release der finalen Episode all den Frust und Freude hier schreiben, aber schlussendlich wars mir dann doch nicht wert. Werde GoT weiterhin in guter Erinnerung halten, einfach ohne Staffel 8. Zitieren
whispering shade Geschrieben 1. September 2019 Geschrieben 1. September 2019 Lang lang ist's her. GoT Cast 2009 Zitieren
Gormuur Geschrieben 5. Oktober 2019 Geschrieben 5. Oktober 2019 Nun endlich die letzte Season gesehen...So halb in Form, und ohne wiederholtes Schauen, anscheinand hat mich auch die letzte dann doch nicht zu sehr begeistert oder so. Bin ja bei solchen Massenhysterien gerne ein bisschen ein Nonkonformist, aber kann hier unverholen mit dem Strom schwimmen. Die letzte Season scheint quasi ein Pool aus allem was an der Serie übel war. Wobei, für mich war die ganze Daenerys Story ja eigentlich schon immer eher der Plot Teil den man über sich ergehen lassen musste, um die besseren Teile geniessen zu können (war bis auf wenige Detail immer schon mies), insofern beinahe Konsequent dass alles den Bach runter geht, sobald dieser Strang den Hauptplot übernimmt. 2 Zitieren
whispering shade Geschrieben 16. Oktober 2019 Geschrieben 16. Oktober 2019 wenn GoT von Disney wäre Zitieren
Bull3t Geschrieben 17. Oktober 2019 Geschrieben 17. Oktober 2019 Ach ja. GoT. Das ganze Spektrum der Gefühle. Zitieren
Bull3t Geschrieben 24. Juni 2020 Geschrieben 24. Juni 2020 Zitat Nun hat Autor Martin bekanntgegeben, dass seine Geschichte trotz des Serien-Endes noch nicht vorbei ist. Denn aufgrund der Corona-Pandemie hat er jetzt genug Zeit, den nächsten Band der Saga «Das Lied von Eis und Feuer» (so der deutsche Titel) voranzutreiben. Unter dem Titel «The Winds of Winter» soll das Buch schon nächstes Jahr erscheinen, wie er auf seinem Blog verrät. https://www.watson.ch/leben/game of thrones/171761576-game-of-thrones-saga-geht-endlich-weiter Stimmt, es hiess ja immer wieder er habe keine Zeit um seine Geschichten weiterzuführen . Mal schauen. Vielleicht haben wir Glück und es wird nicht verfilmt 😆 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 25. Juni 2020 Autor Geschrieben 25. Juni 2020 11 hours ago, Bull3t said: soll das Buch schon nächstes Jahr erscheinen "schon"!!! Zitieren
Hlaine Geschrieben 20. Juli 2020 Geschrieben 20. Juli 2020 (bearbeitet) Ich hab es tatsächlich wieder getan.... Mein jüngster Bruder hat die Serie noch nicht gesehen und der wohnt nun Arbeitsbedingt einige Wochen bei mir. Haben mit Season 1 angefangen sind nun Mitte Season 3 und er ist komplett gehooked... Ich geniese somit im Moment die wirklich starken Staffeln und Folgen der Serie nochmal und bin gespannt wie ihm in einigen Wochen das Ende so gefallen wird. Vorausgesetzt er hat über Staffel 3 hinweg lust weiterzuschauen, den er feuert aktuell ständig Robb Stark an und mag Jon Snow überhaupt nicht. bearbeitet 20. Juli 2020 von Hlaine Zitieren
ushan Geschrieben 3. September 2020 Geschrieben 3. September 2020 Am 20.7.2020 um 12:27 schrieb Hlaine: Vorausgesetzt er hat über Staffel 3 hinweg lust weiterzuschauen, den er feuert aktuell ständig Robb Stark an und mag Jon Snow überhaupt nicht. Ahaha das Rey Wedding wird ihn in eine Existenzkrise stürzen. Hab Jon Snow bis zum Schluss nicht gemocht. Zitieren
Detoee Geschrieben 4. September 2020 Geschrieben 4. September 2020 Am 20.7.2020 um 12:27 schrieb Hlaine: Ich hab es tatsächlich wieder getan.... Mein jüngster Bruder hat die Serie noch nicht gesehen und der wohnt nun Arbeitsbedingt einige Wochen bei mir. Haben mit Season 1 angefangen sind nun Mitte Season 3 und er ist komplett gehooked... Ich geniese somit im Moment die wirklich starken Staffeln und Folgen der Serie nochmal und bin gespannt wie ihm in einigen Wochen das Ende so gefallen wird. Vorausgesetzt er hat über Staffel 3 hinweg lust weiterzuschauen, den er feuert aktuell ständig Robb Stark an und mag Jon Snow überhaupt nicht. Zitieren
whispering shade Geschrieben 7. Juli 2022 Geschrieben 7. Juli 2022 Wusste gar nicht, dass da so viel in der Mache ist. Hoffentlich vergeigen sie es nicht wieder. Zitieren
whispering shade Geschrieben 20. Juli 2022 Geschrieben 20. Juli 2022 Zu House of Dragon gibt es nun einen Trailer 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 20. September 2022 Autor Geschrieben 20. September 2022 Ja moin, HotD läuft ja nun schon ein paar Wochen und mich interessiert mal eure Meinung dazu? Ich hab die aktuellste Folge, die gestern released wurde, noch nicht gesehen; wird heute nachgeholt. Bin aber bis anhin doch SEHR begeistert. Intrigen, Sex, Gewalt, Verrat, politische Machtspiele, alles dabei Hab aber auch schon nach der 1. Folge gesagt dass is ja besser als die gesamte Staffel 8 von GoT Bin gespannt wie die aktuelle Folge abgeht, gemäss Berichten sei diese sehr gut (mehr hab ich zum Glück nicht mitbekommen^^). Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 Liebe fast alles daran.... Nur matt smith reisst mich raus (weil doctor Who) 1 Zitieren
ushan Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 49 Minuten schrieb Insanitysoul: Liebe fast alles daran.... Nur matt smith reisst mich raus (weil doctor Who) Ditto. Für mich ist er einfach Prinz Philip aus The Crown Zitieren
El Cuberino Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 vor 59 Minuten schrieb Insanitysoul: Nur matt smith reisst mich raus (weil doctor Who) Wer sagt, dass das nicht The Doctor ist? 1 Zitieren
Smea Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 in jeder episode passiert irgend etwas und es wird nie langweilig zudem agieren die charaktere plausibel. die effekte sind ab und an etwas billig gemacht, dafür ist alles andere auf einen sehr hohem niveau. die letzte folge ist leider die schwächste von allen, da das tanzen doch schon etwas filler zeug ist und das harakiri war etwas fehl am platz gewesen, auch wechselt der ritter dann doch zu schnell die seite. Zitieren
El Cuberino Geschrieben 20. September 2022 Geschrieben 20. September 2022 Ich bin gespannt auf die nächste Folge. 10 Jahre Sprung und auswechseln von 4 Figuren die durch neue Schauspieler ersetzt werden... mal schauen wie das funktioniert. Zitieren
ushan Geschrieben 21. September 2022 Geschrieben 21. September 2022 Kommt schon gut. Bei The Crown ja dasselbe. Ich freue mich auch. Fand die Folge sogar die beste bisher - Alicents subtile Power Moves fand ich grossartig! Zitieren
Recommended Posts