Jump to content
BliNkEr]

Game of Thrones

Recommended Posts

Es wird uhuere geil und i bi unfassbar gspannt, wies wittergeit. Ha jo d Biöcher nid gläse.

 

Vo mir us xeh die besti Serie letsch Johr.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird soooo :fap::fap::fap:

 

Sollte mal endlich das 5. Buch beenden, keine Ahnung wieso ich plötzlich aufgehört habe :oerba:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Freu mich auch. Besonders da Tyrion ne super Rolle haben wird.

 

Bin auch ca. in der Mitte des fünften Bands.

 

meh und Stannis hab ich mir ganz anders vorgestellt als der Typ im Trailer..

Edited by AllesIstBarrin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Freu mich auch. Besonders da Tyrion ne super Rolle haben wird.

 

Bin auch ca. in der Mitte des fünften Bands.

 

meh und Stannis hab ich mir ganz anders vorgestellt als der Typ im Trailer..

 

Tyrion ist sowieso mein Lieblingscharakter in Got :cookie:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Werd mir die erste Staffel auch nochmals reinziehen.

Wer ne Ahnung ob Staffel 2 auch so kurz wird?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich kann mir schon bald die erste Staffel anschauen :fh:

 

Und dann wahrscheinlich wieder 1000 Jahre warten, bis die Zweite bei uns auf Blu Ray rauskommt :ming:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Also bei einer Laufzeit von gut einer Stunde pro Folge halte ich die Anzahl an Folgen für angemessen :ugly:

 

Vor allem noch bei dieser Qualität

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kenne die Serie überhaupt nicht, aber klingt alles sehr interessant :circle:

 

:gasphand:

Unbedingt schauen!! Wann kommt da eigentlich die erste Staffel auf Bluray?

So lange warten könnte ich nie :ming:

Share this post


Link to post
Share on other sites
;57041']:gasphand:

Unbedingt schauen!! Wann kommt da eigentlich die erste Staffel auf Bluray?

So lange warten könnte ich nie :ming:

 

30. März :-D Ich hab noch genügend andere Serien, die ich mir reinziehen kann^^

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab gestern eine Folge auf deutsch gesehen....ich sag nur eines:

 

Jon Schnee :jackie:

 

ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn Namen übersetzt werden. *facepalm*

Share this post


Link to post
Share on other sites

tumblr_looiw5YuVD1r02wa9o1_500.png

 

hahahaha

 

 

[spoiler=spoiler, ja totaler spoiler wenn ihr das zweite buch nicht gelesen habt]

Oh man ich hoffe so sehr dass sie Davos nicht vernachlässigen. Er ist so subtil und trotzdem wichtig, weil sonst Stannis eher in den Hintergrund gerückt wird im Buch. Habe aber das Gefühl dass sie ihn auslassen könnten. Littlefinger hat auch kaum was zu tun im zweiten Buch, aber da sie ja nen wirklich guten Schaupsieler für ihn gebucht haben, wird das wohl umgeschrieben (wie schon in der ersten Season).

Freu mich auf die Schlacht bei Blackwater Bay!

 

Boah Season 3 wird so toll. Mit Brienne und Jamie und Daenerys in Astorpor! omg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab die erste Staffel letzten August gesehen. Mein Gesichtsausdruck, als ich erfahren habe, dass Staffel 2 erst im April 12 kommt: :no:

 

Jetzt, da der April immer näher kommt: :happytears:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird so Epic, gerade 6. Band bestellt (Deutsch halt..), beste Serie ever :sabber:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×