BliNkEr] Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 Season 2 Preview (evtl. Spoiler^^) Im April gehts endlich weiter! Werder vorher nochmals die 1. Staffel komplett anschauen, um grad alles aufzufrischen! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 Es wird uhuere geil und i bi unfassbar gspannt, wies wittergeit. Ha jo d Biöcher nid gläse. Vo mir us xeh die besti Serie letsch Johr. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 Es wird soooo :fap: Sollte mal endlich das 5. Buch beenden, keine Ahnung wieso ich plötzlich aufgehört habe Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 (edited) Freu mich auch. Besonders da Tyrion ne super Rolle haben wird. Bin auch ca. in der Mitte des fünften Bands. meh und Stannis hab ich mir ganz anders vorgestellt als der Typ im Trailer.. Edited January 30, 2012 by AllesIstBarrin Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 Freu mich auch. Besonders da Tyrion ne super Rolle haben wird. Bin auch ca. in der Mitte des fünften Bands. meh und Stannis hab ich mir ganz anders vorgestellt als der Typ im Trailer.. Tyrion ist sowieso mein Lieblingscharakter in Got Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted January 30, 2012 Share Posted January 30, 2012 Werd mir die erste Staffel auch nochmals reinziehen. Wer ne Ahnung ob Staffel 2 auch so kurz wird? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Kurz? Was erwartest du, 20 Folgen? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Also bei einer Laufzeit von gut einer Stunde pro Folge halte ich die Anzahl an Folgen für angemessen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamyron Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Ich kann mir schon bald die erste Staffel anschauen Und dann wahrscheinlich wieder 1000 Jahre warten, bis die Zweite bei uns auf Blu Ray rauskommt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Xonic Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 .mkv ftw... Ich freue mich auf HD Qualität direkt nach der Ausstrahlung. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Also bei einer Laufzeit von gut einer Stunde pro Folge halte ich die Anzahl an Folgen für angemessen Vor allem noch bei dieser Qualität Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 31, 2012 Author Share Posted January 31, 2012 .mkv ftw... Ich freue mich auf HD Qualität direkt nach der Ausstrahlung. Du sagst es! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 Kenne die Serie überhaupt nicht, aber klingt alles sehr interessant Warte mal auf die BD-Umsetzung Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted January 31, 2012 Author Share Posted January 31, 2012 Kenne die Serie überhaupt nicht, aber klingt alles sehr interessant Unbedingt schauen!! Wann kommt da eigentlich die erste Staffel auf Bluray? So lange warten könnte ich nie Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted January 31, 2012 Share Posted January 31, 2012 ;57041']Unbedingt schauen!! Wann kommt da eigentlich die erste Staffel auf Bluray? So lange warten könnte ich nie 30. März :-D Ich hab noch genügend andere Serien, die ich mir reinziehen kann^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Hab gestern eine Folge auf deutsch gesehen....ich sag nur eines: Jon Schnee ich finde es gibt nichts schlimmeres als wenn Namen übersetzt werden. *facepalm* Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banana Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Den Thread erst jetzt gesehen.. Oh mein Gott Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
AllesIstBarrin Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 hahahaha [spoiler=spoiler, ja totaler spoiler wenn ihr das zweite buch nicht gelesen habt] Oh man ich hoffe so sehr dass sie Davos nicht vernachlässigen. Er ist so subtil und trotzdem wichtig, weil sonst Stannis eher in den Hintergrund gerückt wird im Buch. Habe aber das Gefühl dass sie ihn auslassen könnten. Littlefinger hat auch kaum was zu tun im zweiten Buch, aber da sie ja nen wirklich guten Schaupsieler für ihn gebucht haben, wird das wohl umgeschrieben (wie schon in der ersten Season). Freu mich auf die Schlacht bei Blackwater Bay! Boah Season 3 wird so toll. Mit Brienne und Jamie und Daenerys in Astorpor! omg Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 1, 2012 Author Share Posted February 1, 2012 Es ist einfach so episch! Kanns kaum erwarten Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Maniac Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Hab die erste Staffel letzten August gesehen. Mein Gesichtsausdruck, als ich erfahren habe, dass Staffel 2 erst im April 12 kommt: Jetzt, da der April immer näher kommt: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted February 1, 2012 Author Share Posted February 1, 2012 Haha dito... dachte auch, wtf, etwa 1 Jahr warten?? Aber bald, bald... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Lamyron Posted February 1, 2012 Share Posted February 1, 2012 Hardened by Lost Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
paga Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Es wird so Epic, gerade 6. Band bestellt (Deutsch halt..), beste Serie ever Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
banana Posted February 3, 2012 Share Posted February 3, 2012 Ich hamer au mol Bänder 1-4 bstellt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Somnium Posted February 6, 2012 Share Posted February 6, 2012 12 motivos para boicotear game of thrones en 2012 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts