Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Nein, wenn dann höchstens die UK oder Franzmann-Version.

Die EU-Version war vor einer Woche sicher nicht erhältlich... ;)

Willst du mich jetzt verarschen? Ich weiss doch wohl was ich bekommen habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Dann ist es ja schön für Dich! :ugly:

Glaube halt nur eher den ganzen Schweizer-Shops also Dir......aber schon gut!

Ich kann gerne warten....

Ach ******....keine Angst, keine Beleidigung, nur dein Name. Wenn ich sage ich hab irgendwas irgendwann bekommen, wirds schon stimmen.

Naja damit ich nicht ganz OT bin: Die Box ist grossartig, hat sogar noch einen kleines Fotoalbum dabei!

bearbeitet von Empty
Geschrieben

Muss mir auch unbedingt mal Staffel 1 reinziehen. Hab mal auf Englisch angefangen, ist aber finde ich brutal schwierig zu verstehen. Dabei hab ich sonst nich so mühe.

Verkauft hier sicher wer, oder auch nicht :okay:

Und btw. das ganze rumgemaule und unnötige anficken könnt ihr gerne unterlassen. Falls ihr euch was zu sagen habt könnt ihr das ganze gerne per PN regeln.

Geschrieben

Falci, haust halt Untertitel rein.

GoT kommt ja nächste Woche auf RTL2, ich schau' wohl mal rein um die deutsche Synchro zu hören. Hab' in der Vorschau schon ein bisschen davon gehört, najo... aber eben.

Kann mir eben vorstellen, dass so eine hochklassige Serie auch hochkarätige Synchronsprecher spendiert bekommt...

Geschrieben
;73070']Falci' date=' haust halt Untertitel rein.

GoT kommt ja nächste Woche auf RTL2, ich schau' wohl mal rein um die deutsche Synchro zu hören. Hab' in der Vorschau schon ein bisschen davon gehört, najo... aber eben.

Kann mir eben vorstellen, dass so eine hochklassige Serie auch hochkarätige Synchronsprecher spendiert bekommt...[/quote']

Ja schon, aber auch mit UT wars noch relativ anspruchsvoll hatte ich das Gefühl.

HBO Serien haben aber meistens gute Synchros. Zumindest kann man das von BoB und The Pacific behaupten.

Geschrieben

Hab den Thread mal unbenannt. Oder soll man Staffel 1 und 2 trennen? :thinking:

Egal, gestern erste folge gesehen. Hab diese schonmal auf Englisch gesehen. Fängt etwas gemächlich an und passiert noch nicht wirklich viel.

BD Quali top, Synchro eigentlich auch soweit gut. Ned hat die selbe deutsche Stimme wie in Lotr wenn ich mich nicht täusche.

Geschrieben

Schon ok so denk' ich...

Hab' auch wieder mit der ersten Staffel angefangen, die erste Folge hab' ich bereits gesehen.

Die ersten Minuten sind so geil, dann das Intro :sabber:

Hoffe ich komme bis zum 2. April durch...

Geschrieben

Werde am 2. April die Folge schauen. Sollte hoffentlich schön im .mkv erhältlich sein :)

Es wird so geil, aber damn, bin mit der ersten Staffel noch nicht durch (zum 2. Mal versteht sich).

Gerade mal Folge 1 und 2 gesehen und an den nächsten Tagen siehts zeitlich nicht so gut aus. Naja, mal schaun'.

Geschrieben
dafuq, äch no gschwing die letschte 2 fouge zupfe aus appetizer?

Ich schaue wohl auch heute noch die zwei letzten... 8 liegen nicht mehr drin :ugly:

Und morgen wird eh direkt mit der zweiten Staffel begonnen...

holy sweet jesus wird das geil!!!