Empty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Bist Du sicher.... Versand: 14. März 2012 Laden: 15. März 2012 http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/27749-Game-of-Thrones-Staffel-1-Box-Blu-ray-5-Discs Ja, natürlich bin ich mir sicher Oo Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Ja, natürlich bin ich mir sicher Oo Nein, wenn dann höchstens die US oder Franzmann-Version. Die EU-Version war vor einer Woche sicher nicht erhältlich... Zitieren
Empty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Nein, wenn dann höchstens die UK oder Franzmann-Version. Die EU-Version war vor einer Woche sicher nicht erhältlich... Willst du mich jetzt verarschen? Ich weiss doch wohl was ich bekommen habe. Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Willst du mich jetzt verarschen? Ich weiss doch wohl was ich bekommen habe. Dann ist es ja schön für Dich! Glaube halt nur eher den ganzen Schweizer-Shops also Dir......aber schon gut! Ich kann gerne warten.... Zitieren
Empty Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 (bearbeitet) Dann ist es ja schön für Dich! Glaube halt nur eher den ganzen Schweizer-Shops also Dir......aber schon gut! Ich kann gerne warten.... Ach ******....keine Angst, keine Beleidigung, nur dein Name. Wenn ich sage ich hab irgendwas irgendwann bekommen, wirds schon stimmen. Naja damit ich nicht ganz OT bin: Die Box ist grossartig, hat sogar noch einen kleines Fotoalbum dabei! bearbeitet 16. März 2012 von Empty Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. März 2012 Geschrieben 16. März 2012 Haha geile Diskussion Ging heute noch schnell beim Exlibris vorbei. Hab "GoT-Box" in einer Kiste gesehen, aber sie durften diese natürlich noch nicht verkaufen Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 wtf u i has bi Amazon vorbschteut u dert chunts am 30. März... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 wtf u i has bi Amazon vorbschteut u dert chunts am 30. März... Ist bei den meisten grossen Läden auf den 30. gelistet! Zitieren
Rastafin Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 Ist bei den meisten grossen Läden auf den 30. gelistet! U wieso bi WoG 2 Wuche früecher? Kurios... Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 18. März 2012 Geschrieben 18. März 2012 U wieso bi WoG 2 Wuche früecher? Kurios... Keine Ahnung..weiss nicht ob die WOG-Angabe auch wirklich stimmt. Zitieren
Falcon Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Muss mir auch unbedingt mal Staffel 1 reinziehen. Hab mal auf Englisch angefangen, ist aber finde ich brutal schwierig zu verstehen. Dabei hab ich sonst nich so mühe. Verkauft hier sicher wer, oder auch nicht Und btw. das ganze rumgemaule und unnötige anficken könnt ihr gerne unterlassen. Falls ihr euch was zu sagen habt könnt ihr das ganze gerne per PN regeln. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. März 2012 Autor Geschrieben 19. März 2012 Falci, haust halt Untertitel rein. GoT kommt ja nächste Woche auf RTL2, ich schau' wohl mal rein um die deutsche Synchro zu hören. Hab' in der Vorschau schon ein bisschen davon gehört, najo... aber eben. Kann mir eben vorstellen, dass so eine hochklassige Serie auch hochkarätige Synchronsprecher spendiert bekommt... Zitieren
Lamyron Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 Keine Ahnung..weiss nicht ob die WOG-Angabe auch wirklich stimmt.War ursprünglich auch bei WoG auf den 30.03. gelistet. Aber letzte Woche haben sies dann plötzlich geändert. Meine Version ist offensichtlich am 14.03. angekommen http://www.lostgamers.ch/showthread.php?5-Der-Aufreger-Thread&p=71855&viewfull=1#post71855 Zitieren
Falcon Geschrieben 19. März 2012 Geschrieben 19. März 2012 ;73070']Falci' date=' haust halt Untertitel rein. GoT kommt ja nächste Woche auf RTL2, ich schau' wohl mal rein um die deutsche Synchro zu hören. Hab' in der Vorschau schon ein bisschen davon gehört, najo... aber eben. Kann mir eben vorstellen, dass so eine hochklassige Serie auch hochkarätige Synchronsprecher spendiert bekommt...[/quote'] Ja schon, aber auch mit UT wars noch relativ anspruchsvoll hatte ich das Gefühl. HBO Serien haben aber meistens gute Synchros. Zumindest kann man das von BoB und The Pacific behaupten. Zitieren
Falcon Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 Hab den Thread mal unbenannt. Oder soll man Staffel 1 und 2 trennen? Egal, gestern erste folge gesehen. Hab diese schonmal auf Englisch gesehen. Fängt etwas gemächlich an und passiert noch nicht wirklich viel. BD Quali top, Synchro eigentlich auch soweit gut. Ned hat die selbe deutsche Stimme wie in Lotr wenn ich mich nicht täusche. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. März 2012 Autor Geschrieben 22. März 2012 Schon ok so denk' ich... Hab' auch wieder mit der ersten Staffel angefangen, die erste Folge hab' ich bereits gesehen. Die ersten Minuten sind so geil, dann das Intro Hoffe ich komme bis zum 2. April durch... Zitieren
whispering shade Geschrieben 22. März 2012 Geschrieben 22. März 2012 So, hab meine GoT BD Staffel von WoG heute auch bekommen. Bin ja mal mächtig gespannt, wie die Serie so ist. Bis jetzt aber keinen blassen Schimmer um was es geht - mal abgesehen davon, dass ich die Serie thematisch einordnen kann. Zitieren
Xonic Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 01.04 is coming... Mal schauen ob ich irgendwie von hier aus HBO schauen kann. Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. März 2012 Geschrieben 28. März 2012 jungs ich sag euch ich hab so sehr den drang allen alles zu spoilern :< freu mich aber auch drauf! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 28. März 2012 Autor Geschrieben 28. März 2012 Werde am 2. April die Folge schauen. Sollte hoffentlich schön im .mkv erhältlich sein Es wird so geil, aber damn, bin mit der ersten Staffel noch nicht durch (zum 2. Mal versteht sich). Gerade mal Folge 1 und 2 gesehen und an den nächsten Tagen siehts zeitlich nicht so gut aus. Naja, mal schaun'. Zitieren
Rastafin Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 Buech grad düre bevor di Wuche endlech mini huere Amazonbstellig chunt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 dafuq, äch no gschwing die letschte 2 fouge zupfe aus appetizer? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 1. April 2012 Autor Geschrieben 1. April 2012 dafuq, äch no gschwing die letschte 2 fouge zupfe aus appetizer? Ich schaue wohl auch heute noch die zwei letzten... 8 liegen nicht mehr drin Und morgen wird eh direkt mit der zweiten Staffel begonnen... holy sweet jesus wird das geil!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. April 2012 Geschrieben 1. April 2012 :motherofgusta: Shit, wehe si mache es angers Intro . Zitieren
Recommended Posts