Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

Bin jetzt up to date mit der Serie. Habe jetzt von s01e01 an alles an einem Stück geschaut. Wenn man die Pause zwischen s01 und s02 nicht hat, muss ich sagen, dass da Level von Ende s01 nicht erreicht werden kann und sich viele Szenen, bzw. Handlungen in die Länge ziehen...

 

[spoiler=.]Khal Drogo fehlt definitiv, seine Moves waren immer witzig und ich will endlich die Drachen kämpfen sehen ^^

 

[spoiler=Spoiler]Mit den Drachen geht es noch eine Weile, die müssen ja zuerst auch mal wachsen ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlacht

 

in dem ersten buch gabs auch keine. aber bald.. [spoiler=wer wissen will wann] ende zweites buch/staffel

 

 

@sexszenen

 

gibt schon viele im buch, aber all diese nebengeschichten von theon's ex-bitch (non-existent) und littlefingers bordell gabs im buch nicht. also schon etwas aufgepeppelt worden in der tat. aber ja sex gibts in den büchern viel.

 

 

 

[spoiler=wölfe]die wölfe und besonders bran spielen noch ne verdammt wichtige rolle. stichwort wargs

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@schlacht

 

in dem ersten buch gabs auch keine. aber bald.. [spoiler=wer wissen will wann] ende zweites buch/staffel

 

 

@sexszenen

 

gibt schon viele im buch, aber all diese nebengeschichten von theon's ex-bitch (non-existent) und littlefingers bordell gabs im buch nicht. also schon etwas aufgepeppelt worden in der tat. aber ja sex gibts in den büchern viel.

 

 

 

[spoiler=wölfe]die wölfe und besonders bran spielen noch ne verdammt wichtige rolle. stichwort wargs

 

Meinst du die Szene im Boot? Die wurde sehr wohl im Buch beschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, wie xehts us wäg de Büecher? Ha gester am Morge am 2 no über ne Stung Rezensione gläse und die meischte säge doch, dass grad Teil 3 und 4 massiv abbaue und recht schlecht si.

 

Cha das öpper kommentiere?

 

Also i bin jetzt ir hälfti vom 3 Buech und finde es immer no genial.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, wie xehts us wäg de Büecher? Ha gester am Morge am 2 no über ne Stung Rezensione gläse und die meischte säge doch, dass grad Teil 3 und 4 massiv abbaue und recht schlecht si.

 

Cha das öpper kommentiere?

 

Dütsch oder englisch? :cookie: Im dütsche si ja Band 1+2 = Staffle 1, u 3+4 = Staffle 2. Im englische isches jewius nur eis Buech haut. Bi itz am dütsche dritte Band und finges auso immer no sehr guet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, wie xehts us wäg de Büecher? Ha gester am Morge am 2 no über ne Stung Rezensione gläse und die meischte säge doch, dass grad Teil 3 und 4 massiv abbaue und recht schlecht si.

 

Cha das öpper kommentiere?

 

IMO:

 

3>5>1>2>4

 

sind aber alle krass gut. ich wünschte ich könnte mit jemandem in meinem bekanntenkreis darüber abnerden... es gibt soooviele theorien die mir im nachhinein einen ziemlichen mindfuck beschert haben.

 

 

Argh ich rege mich so über die fehlbesetzung von asha/yara auf!!! was für eion scheisss

bearbeitet von AllesIstBarrin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...