Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

Als ob man sich rechtfertigen müsste irgendeine Fantasysaga nicht gelesen zu haben. Ich bin auch erst am vierten Buch und hatte vor GoT Blu-Ray noch nichts davon gehört. Es gibt ohnehin mehr gute Bücher als Lebenszeit. Sofern man neben Lesen natürlich auch noch andere Hobbys pflegt. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, zensiert ist nur "Whore" am Anfang mehr soweit ich weiss nicht. So wie die Qualität aussieht kommt da bald ein Nuke inkl. PROPER.

Die Qualität sieht aus wie von einem Stream gerippt, das wird irgendetwas komisches sein.

 

@letzte Woche

 

"..A man has said..." - Ich mag den Charakter :D

bearbeitet von Xonic
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Folge bisher! :motherofgusta:

 

[spoiler=Episode 6]Damn, gab ein paar Gänsehaut Momente. Allen voran die Köpfung in Winterfell durch Theon... dieser Sack :)

Hoffentlich entkommen Bran und Co.

Dann die Aufstände gegen Geoffrey. Tyrion einfach wieder absolut genial, wie er einfach dem König eine watschen lässt. So der Chef!

Und joa, was geht am Schluss mit den Drachen, die genommen wurden? oO

 

 

Bin sehr gespannt auf Episode 7. Es ist sooo hochklassige Unterhaltung, wohl locker beste Serie in diesem Jahr für mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Qualität des "offiziellen" Scenereleases von 2HD war richtig schlecht, da es von HBO Canada aufgenommen wurde.

Wer die beste Quali will holt sich eines von diesen welche von HBO USA sind, bis die BluRay kommt.

 

Game.of.Thrones.S02E06.1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2-Fizo

Game.of.Thrones.S02E06.720p.HDTV.DD5.1.x264-EbP

Game.of.Thrones.S02E06.READNFO.720p.HDTV.x264.AC3-SANTi

 

Normalerweise wird GoT ja von IMMERSE releast, hier war aber 2HD (leider) schneller und darum kam die schlechte 720p Version in den Umlauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...