Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Ahh wieder super Folge, erst die Hälfte durch :megusta:

[spoiler=Episode 5]Oh mann, Tyrion haben sie so gut hingekriegt. Der führt immer so witzige Dialoge und gibt herrlich Antwort :)

Und Arya hinter feindlichen Linien, so klasse :)

Geschrieben

Hab heute morgen jemanden den fünften Band im Bus lesen sehen.

Oh mann der Nerd in mir hatte so Freude. Hätte ichs etwas früher bemerkt (musste gerade aussteigen), hätte ich ihn so zugenerdet. Kenne echt niemanden der alles gelesen hat. Fuckin anti-books peoplez.

Geschrieben

Als ob man sich rechtfertigen müsste irgendeine Fantasysaga nicht gelesen zu haben. Ich bin auch erst am vierten Buch und hatte vor GoT Blu-Ray noch nichts davon gehört. Es gibt ohnehin mehr gute Bücher als Lebenszeit. Sofern man neben Lesen natürlich auch noch andere Hobbys pflegt. :cookie:

Geschrieben

Gerade bei der Szene wo Joffrey sein Namenstagsgeschenk bekommt :jackie:.

Super Serie wobei mir die erste Staffel noch etwas besser gefiel aber mal schauen wie sie die 2. Staffel noch entwickelt :circle:.

Geschrieben
Die neuste Episode ist aus Kanada und teilweise zensiert, dazu noch in einer grausigen 720p Qualität. :unhappy:

Ja gell, hab bisher auch nur solche Episoden erwischt... öhm, wieso ist das so? Und wegen dem Zensiert, hast du eine Quelle?

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, zensiert ist nur "Whore" am Anfang mehr soweit ich weiss nicht. So wie die Qualität aussieht kommt da bald ein Nuke inkl. PROPER.

Die Qualität sieht aus wie von einem Stream gerippt, das wird irgendetwas komisches sein.

@letzte Woche

"..A man has said..." - Ich mag den Charakter :D

bearbeitet von Xonic
Geschrieben

Beste Folge bisher! :motherofgusta:

[spoiler=Episode 6]Damn, gab ein paar Gänsehaut Momente. Allen voran die Köpfung in Winterfell durch Theon... dieser Sack :)

Hoffentlich entkommen Bran und Co.

Dann die Aufstände gegen Geoffrey. Tyrion einfach wieder absolut genial, wie er einfach dem König eine watschen lässt. So der Chef!

Und joa, was geht am Schluss mit den Drachen, die genommen wurden? oO

Bin sehr gespannt auf Episode 7. Es ist sooo hochklassige Unterhaltung, wohl locker beste Serie in diesem Jahr für mich.

Geschrieben

Also so langsam pissts mich echt an.

Ich werde nach GoT nie mehr Fantasy schaun können, einfach weil alles andere einem Kindergeburtstag gleichkommen wird.

Jede Folge ist gespickt mit Highlights, weiss gar nicht, wie sowas geht :jackie:

Geschrieben

WAS FÜR EINE EPISODE!!! Jesus Christ superstar ey....ich bin sprachlos!

Für mich war die ganze Episode ein einziges Highlight und es kotzt mich jetzt schon an, dass diese Serie irgendwann zu Ende gehen muss. :ugly:

Geil geil geil:happytears:

Geschrieben (bearbeitet)

Jetzt bin ich auch endgültig in der 2. Staffel angekommen. :happytears:

Was für ne grandiose Episode.

[spoiler= ]Hoffentlich ist Theons Kopf bald ab. :stare:

bearbeitet von mänu
Geschrieben
Bin jetzt mit der ersten Staffel durch.

Aber wieso [spoiler=...]Jean Bean :okay:

Ganz einfach:

[spoiler=...]1. Weils im Buch so stand 2. Weil Jean Bean :cookie:

Keine Ahnung wo ihr runterlädt, aber bei mir war die Quali wie immer exzellent ^^

Geschrieben

Die Qualität des "offiziellen" Scenereleases von 2HD war richtig schlecht, da es von HBO Canada aufgenommen wurde.

Wer die beste Quali will holt sich eines von diesen welche von HBO USA sind, bis die BluRay kommt.

Game.of.Thrones.S02E06.1080i.HDTV.DD5.1.MPEG2-Fizo

Game.of.Thrones.S02E06.720p.HDTV.DD5.1.x264-EbP

Game.of.Thrones.S02E06.READNFO.720p.HDTV.x264.AC3-SANTi

Normalerweise wird GoT ja von IMMERSE releast, hier war aber 2HD (leider) schneller und darum kam die schlechte 720p Version in den Umlauf.

Geschrieben (bearbeitet)

Hier gehts um GoT nicht um irgendwelche Releases. Bitte sonst per PN oder im Spam Thread.

Edit: Wurde von mir schonmal gesagt. Man kann von mir aus gerne nen Download/Release Thema machen.

bearbeitet von Falcon