Jump to content

Game of Thrones


BliNkEr]

Recommended Posts

Nein, bitte schau die Serie nicht auf Deutsch... :horror:

 

 

In dem Trailer ist die Synchro nicht schlecht, aber es geht einfach das ganze Feeling der Schauspieler verloren.

 

Ich muss zuerst mal schauen, ob mir die Serie überhaupt gefällt. :considered:

Ausserdem schaut meine Freundin nicht gerne Filme/Serien auf Englisch.

Wenn die Serie mir gefällt, werde ich mir so oder so die Blueray Version holen. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;77423']Von der ersten Staffel? Hab das Buch gelesen und meiner Meinung nach ist die Serie doch sehr nahe ans Buch angelehnt... hatte zumindest viele Szenen im Kopf beim lesen :)

 

Mir fehlt zum Beispiel vieles mit den Wölfen, die Blutreiter werden kaum erwähnt, der Bergaustieg fehlt beinahe komplett etc. aber schon klar dass man so Hintergrundinformationen nicht unbedingt spannend verpacken kann. Im grossen und ganzen folgt die Story ja schon dem Buch. Bei mir ists nur keine Woche Pause vom Buch zur Serie, darum fällts mir wohl stark auf.

 

btw ist die deutsche Synchro sehr gut gelungen. Einzig Tyrion hat irgendwie eine Stimme die nicht passt. Auf Englisch ists halt teilweise wirklich schwer verständlich weil sie in irgendwelchen Dialekten vor sich hinnuscheln. Ich gebs mir erstmal sicherlich auch bloss auf deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine fresse, was für ne geile Serie...hab heute die folgen 2-10 an einem Stück geschaut, bin total hin und weg von Game of Thrones!

 

Hab mich vorhin beim Rauchen sogar erwischt, wie ich die Intro Melodie gesummt hab, holy shit ich will mehr davon!!!

 

:happytears:

 

Absolut überwältigt, jetzt wird Skyrim gezockt! :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=Buchspoiler]Im Buch ist der Dothraki doch nicht gestorben?:hmm:

 

 

Fand die Folge wiedermal sehr gut, vor allem Ghost sieht richtig geil aus :fap: Und Tyron ist halt einfach nur Tyron, der einzige Lennister, denn ich nicht auf der Stelle töten würde :ming:

 

 

[spoiler=buch]

dochdoch sicher. die hexe hat dany verarscht sozusagen und ihr kind geopfert um den khaal zu einer puppe zu machen.

 

 

 

Endlich folge 1 der zweiten staffel gesehen. Finde es bisher ganz gut, auch sehr buchgerecht gehalten. Davos (einer meiner Lieblingscharas im Buch) hat aber einen gar unauffälligen Schauspieler erwischt..

 

Besonders Melisandre ist super besetzt worden! Genau so hab ich mir sie vorgestellt.

 

Oh Theon... Oh Bran!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=buch]

dochdoch sicher. die hexe hat dany verarscht sozusagen und ihr kind geopfert um den khaal zu einer puppe zu machen.

 

 

 

Endlich folge 1 der zweiten staffel gesehen. Finde es bisher ganz gut, auch sehr buchgerecht gehalten. Davos (einer meiner Lieblingscharas im Buch) hat aber einen gar unauffälligen Schauspieler erwischt..

 

Besonders Melisandre ist super besetzt worden! Genau so hab ich mir sie vorgestellt.

 

Oh Theon... Oh Bran!

[spoiler=Buchspoiler]ähm, ich meine den in der 2. Folge, im Pferd..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[spoiler=buch]

"Im pferd?" :D

 

Aha... puh das weiss ich gar nicht mehr so genau. Aber bei Band 5 leben noch ein paar ihrer 3 Bloodrider glaube ich, oder? weiss es ehrlich nichtmehr!

 

[spoiler=Buch]Ja "am Pferd" :P

Doch die Leben alle noch, fand es ein bisschen unnötig, dass sie das hinzugefügt haben

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...