Limality Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 Hab jetzt 2 folgen erfolgreich ausgelassen Zitieren
Detoee Geschrieben 17. April 2013 Geschrieben 17. April 2013 ;182092']Mich hat die Musik in den Credits extrem gestört!!! Was sollte das?? /sign Keine Ahnung was die da gedacht haben. Besonders nach der letzten Szene Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. April 2013 Autor Geschrieben 22. April 2013 Uff, bisher die beste Folge der Staffel! Der Schluss war echt genial Zitieren
krusty Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Was? Redet Ihr jetzt über die DVDs? Ich dachte die Staffel im TV ist vorbei und die machen erst einmal Pause bevor die nächste Staffel kommt. Wo abt ihr das denn gesehen? Das lief doch auch immer voll spät im TV, oder? Und meistens Samstag wenn ich mich recht entsinne. Zitieren
Schnegge Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Bin jetzt bei der Disc 2 von der 2.Staffel...konnte mich noch nicht packen, hab die 1.Staffel an einem Stück geschaut und bin ehrlichgesagt enttäuscht bis jetzt... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. April 2013 Autor Geschrieben 24. April 2013 Bin jetzt bei der Disc 2 von der 2.Staffel...konnte mich noch nicht packen, hab die 1.Staffel an einem Stück geschaut und bin ehrlichgesagt enttäuscht bis jetzt... Versteh die Enttäuschungen über die zweite Staffel gar nicht, hat mir fast gleich gut wie die Erste gefallen ^^ Disc 2 ist was? bzw. welche Folge bist jetzt? Zitieren
radiant Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Heute Abend geht's auch bei Heady und mir los mit Game of Thrones Zitieren
Heady Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Heute Abend geht's auch bei Heady und mir los mit Game of Thrones Ja und wehe die Serie ist ne Enttäuschung nach all den guten Kritiken und Lorbeeren in der Presse. Bier ist auf jeden Fall kaltgestellt Zitieren
El Cuberino Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Jetzt nimmt das ganze endlich ein bisschen fahrt auf Nachdem "Cäsar" und "Brutus" nun dabei sind, frag ich wann "Lucius Vorenus" und "Titus Pullo" auftauchen Zitieren
Heady Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 So, die ersten 4 Episoden von Staffel 1 mit Radi geschaut und die Serie weiss durchaus zu begeistern. Das Setting und die Filmaufnahmen sind für eine Serieverfilmung der Hammer, die Charakterauswahl finde ich ebenfalls sehr gut und die Story wird ja wohl später so richtig abgehen, kann ich mir vorstellen. Da "braut" sich so einiges zusammen. Für mich persönlich könnte der Action Anteil ein wenig mehr betragen, aber ich kann ja zwischendurch wieder mal ne Episode von Spartacus reinziehen, dann passt das schon :cookie:Bin auch jeden Fall gespannt, wie's weitergeht... Ist eigentlich schon bekannt, wieviele Staffeln es am Ende sein werden? Gleich viele wie Bücher? Zitieren
Rastafin Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 So, die ersten 4 Episoden von Staffel 1 mit Radi geschaut und die Serie weiss durchaus zu begeistern. Das Setting und die Filmaufnahmen sind für eine Serieverfilmung der Hammer, die Charakterauswahl finde ich ebenfalls sehr gut und die Story wird ja wohl später so richtig abgehen, kann ich mir vorstellen. Da "braut" sich so einiges zusammen. Für mich persönlich könnte der Action Anteil ein wenig mehr betragen, aber ich kann ja zwischendurch wieder mal ne Episode von Spartacus reinziehen, dann passt das schon :cookie:Bin auch jeden Fall gespannt, wie's weitergeht... Ist eigentlich schon bekannt, wieviele Staffeln es am Ende sein werden? Gleich viele wie Bücher? Kaum. Die Serie entspricht chronologisch sowieso nicht den Büchern... Zitieren
Heady Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Kaum. Die Serie entspricht chronologisch sowieso nicht den Büchern... Ah ok, war mir nicht bewusst. Keine Ahnung, ob das hier schonmal angesprochen wurde, aber hat jemand die Bücher gelesen und auch parallel die Serie geschaut? Muss ja dann wohl nicht wirklich zusammenpassen, wenn die Film Chronologie nicht gleich wie die Buchvorlage ist? Zitieren
Rastafin Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ah ok, war mir nicht bewusst. Keine Ahnung, ob das hier schonmal angesprochen wurde, aber hat jemand die Bücher gelesen und auch parallel die Serie geschaut? Muss ja dann wohl nicht wirklich zusammenpassen, wenn die Film Chronologie nicht gleich wie die Buchvorlage ist? Jap Bücher 1-10 und die Serie soweit durch. Es ist im Grunde schon "gleich" bis auf dass halt vieles weggelassen wird und teilweise die Geschichten der Figuren nicht zum selben Zeitpunkt stattfinden wie in den Büchern. Z.B der Ganze Theon/Pyke/Winterfell Teil kommt in den Büchern viel später vor. Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wollt grad sagen - bin schon sehr gespannt wie's weitergeht. Nach The Walking Dead ist Game of Thrones eine wahre Wohltat ... tolle Charaktere, und besonders ein toller Sean Bean! Zitieren
Heady Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wollt grad sagen - bin schon sehr gespannt wie's weitergeht. Nach The Walking Dead ist Game of Thrones eine wahre Wohltat ... tolle Charaktere, und besonders ein toller Sean Bean! Hat dir das Starkbier irgendwelche falsche Hormone über Nach in deinen Körper reingespült? Frauen Radi, die Frauen...Aber ok ich gebs ja zu, der Bean ist Top Zitieren
radiant Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 .. Nene, die Weibsbilder, Nutten etc. waren natürlich erste Sahne Zitieren
Limality Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hab mir die letzten 2 Folgen der 3. Staffel aufgehoben Zitieren
Jack Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Episode fünf wieder richtig, richtig stark! Freut euch drauf! Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 So bin jetzt bei Folge 7 in der 2. Staffel angelangt, jetzt ist es wieder seit 2 Staffeln viel besser, macht wieder richtig süchtig! Zitieren
radiant Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 So bin jetzt bei Folge 7 in der 2. Staffel angelangt, jetzt ist es wieder seit 2 Staffeln viel besser, macht wieder richtig süchtig! Seit zwei Staffeln? Bist ja erst in der 2. Zitieren
Schnegge Geschrieben 29. April 2013 Geschrieben 29. April 2013 Seit zwei Staffeln? Bist ja erst in der 2. 2 Folgen meinte ich! Zitieren
Limality Geschrieben 30. April 2013 Geschrieben 30. April 2013 Folge 4 von Staffel 3 war der Hammer Zitieren
Recommended Posts