Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Die Folgen sind einfach alle der Hammer.

Ich finde es auch richtig genial das mal eine Serie in die Richtung gedreht wurde.

Crime-Serien und Arzt-Serien gibt es ja mittlerweile genügend.

Geschrieben

[spoiler=EP 6]chaos isn't a pit

chaos is a ladder

many who tried to climb it fail, never get to try again

the fall breaks them

and some are given a chance to climb, but they refuse

they cling to the realm

or the gods

or love

illusions

only the ladder is real

the climb is all there is

:motherofgusta:

Geschrieben

Staffel 1 zusammen mit Heady und ein paar Flaschen Bier beendet - geil war's ^_^

Aber einen gewaltigen Stich ins Herz gab's ja dennoch: [spoiler=Stark]WIESO MUSSTE ER STERBEN :rage:

:okay:

Ansonsten top, obwohl der Lannister-Saugoof fast schon so nervig ist wie der Walking Dead-Saugoof Carl :ugly:.. wenn auch einiges besser gespielt!

Los Heady, bstelle :circle:

br_gamethronesstaffel2.jpg

Geschrieben (bearbeitet)
[spoiler=EP 6]chaos isn't a pit

chaos is a ladder

many who tried to climb it fail, never get to try again

the fall breaks them

and some are given a chance to climb, but they refuse

they cling to the realm

or the gods

or love

illusions

only the ladder is real

the climb is all there is

:motherofgusta:

War wirklich große Klasse man konnte auch erst gar nicht erahnen in welche Richtung das ganze Gespräch sich entwickelt

[spoiler=Spoiler]Varys und Littlefinger hatten ja schon öfters Zwiegespräche, aber das erwähnen eines speziellen Freundes der hilfsbereit ist, der neuen Dingen welche durchaus gewagt sind aufgeschlossen ist und dann der Schnitt zu Joffrey der mit seinem Spielzeug hantiert und der Kamera schwenk auf die mit unzähligen Armbrustbolzen maletrierte Ros ... boom ! mad king returns... :lamy:

Auch stark find ich im überigen Ramsey Snow ist ja ebenfalls einfach nur richtig bitter bitter böse!

[spoiler=Spoiler] Theon ist zwar einer der wenigen der, wenn überhaupt irgendwer, es verdient hat. Dennoch einfach brutal!

Die fingierte Flucht, die Rückkehr ins Verlies, das ständige Fragen obwohl Ramsey faktisch schon alles weis. Einfach nur der Spaß am Schmerzen zufügen und der Verzweiflung eines anderen beizuwohnen, Ramsey Snow ist wahrlich ein Bastard wie er im Buche steht :x

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

@BliNkEr]: Oh ja...

@Thread: Tywin ist in dieser Folge einfach super. Genial gespielt

:fyeah:

Tywin_lannister_S3_promo.jpg

Auch die Drachen-Animationen sind imo TOP

bearbeitet von Sirius
Geschrieben (bearbeitet)

... es kam wie es kommen musste :sad:

Eine ganz ganz finstere Folge ...!!!

Für die Unwissenden passiert in S03E09 wohl der krasseste shit, seit Ned Stark...

Demzufolge kam das ganze auch nicht besonders gut bei den Leuten an, welche die Bücher bis Heute nicht kennen .. Twitter/Spoiler!!!!

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Die Lyrics :glupsch:

[spoiler=Rains of Castamere]Wenn ich mich vor einiger Zeit nicht spoilern lassen hätte (FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU), wäre ich wohl jetzt total im Arsch :ugly: Trotzdem extrem brutal und eiskalt das Ganze...Der George ist ein kranker Psycho :dumbduck:

Die Stillen Kredits....mother of god

Valar Morghulis