Jump to content

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Was habt ihr für TV-Abos (Anbieter) mit denen ihr HBO empfangen könnt? Der Lokale Anbieter hat leider HBO nicht im angebot. Schaut ihr online und wenn ja wo? Würde die 4. Staffel gern mal nicht ein halbes Jahr später anschauen.

In OT die einzelnen Episoden ja sofort nach der Ausstrahlung verfügbar. Die deutschen Folgen laufen rund 5-6 Wochen nach Erstausstrahlung in den US und A auch bei uns......

Ich finde gerade die Quelle nicht mehr, aber die Folgen kommen in DE nicht all zu spät! :circle:

Geschrieben
;263476']6 Tage' date=' meine Herren!!

Langsam kann man wieder bisschen hypen :sabber:

Bin ja so gespannt :circle:[/quote']

Ufs Müüüüüüüüüüüüüüüüüül, gönnemer sicher grad dr Marathon, dasi voll bereit bi :sabber:

Geschrieben
:sabber:...ist's jetzt eigentlich schon das vierte (englische) Buch das sie verfilmen? Hab in der Mitte vom dritten irgendwo aufgehört, nimmt mich wunder...

Nope, das 3. Buch haben sie nun in zwei Staffeln gedreht. Also wird die 4. Staffel die andere Hälfte vom 3.Buch beinhalten.