Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Das sicherlich, hab wohl einfach zu viel erwartet nach Rains ;D

Btw: Kann es sein, das manche Versionen zensiert sind?

[spoiler=.]

Theons Schwanz (Nehme an dass es das ist :P) oder der Wolfskopf auf dem Body wurden kaum oder gar nicht gezeigt. Sonst zeigen sie ja auch jeden Splatter.

Geschrieben (bearbeitet)

@ Rainmaker die 10te Folge war bisher in jeder Staffel im Vergleich zu jewieligen 9ten Folge eher mau, vor allem was Twists und Überraschungen angeht. Sie arbeitet bisher immer das Geschehene auf und leidet selbstverständlich auch die nächste Staffel mit ein.

Fand Sie sehr gut ... kacke ein ganzes Jahr warten !

:whyohwhy:

[spoiler=Folge 10]

- Theons Spielzeug

:cgspit:

- Der King of The North auf seinem Pferd :sad:

Will man eigentlich nicht sehen als Zuschauer aber schaut es sich trotzdem an...

Wiederholt so ein wenig die "Ned Starks Kopf auf der Speerspitze" Szene zumindest fühlte es sich für mich genau gleich schlimm an...

- Für einen Stark Anhänger gab es eigentlich nur eine Szene die etwas Wiedergutmachung betrieb und das war die von Aria und dem Hound. Frey Bannermänner wurden erschlagen und einer davon brüstet sich damit den Wolfskopf auf dem Kopflosen Robb festverankert zu haben...

- Jeoffrey ernstgemeintes "ich zeig ihr den Kopf zu meiner Hochzeit"...

Wie er dann Tywin beleidigt und die Blicke aller verraten du bist zwar der "allmächtige" König aber selbst du solltest kapieren das war soeben eine Dummheit. Joeffrey rafft es selbstverständlich nicht und wird auf sein Zimmer geschickt, wie ein kleines Kind ...

:mercury:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

ne, Season 2 Finale war einiges besser. Damals wollte ich sofort mit Season 3 weitermachen, aber diesmal überhaupt nicht. Die letzte Szene wäre gar nicht nötig gewesen, hätte man auch bis Season 4 warten können. Dieser Storyteil is eh der schwächste, ehrlich gesagt war das in Season 3 durchs Band mühsam zu schauen.

bearbeitet von Rainmaker
Geschrieben
Bei welchem Buch müsste ich nun einsteigen um an die Season 3 anzuschliessen? Bin derzeit noch am ersten Buch dran.

Englisch oder Deutsch? Soviel ich weiss wird Season 4 den zweiten Teil von Buch 3 (Englisch) behandeln

Geschrieben
Englisch oder Deutsch? Soviel ich weiss wird Season 4 den zweiten Teil von Buch 3 (Englisch) behandeln

2rfzsci.jpg

so wierd dass es im deutschen nicht auch einfach 5 bücher hat.. unnötig verwirrend! oder auch die ausgabe vom dritten buch in zwei teilen - wieso?

am besten einfach sich das dritte buch geben, vieleicht dass zweite auch da da einiges in der serie nicht wirklich erwähnt wurde. hast ja eh nun ein jahr zeit bis die serie wieder anfängt.

Geschrieben
Soviel ich weiss wird Season 4 den zweiten Teil von Buch 3 (Englisch) behandeln

:notsureif: wirklich? Haben die also nicht das ganze Buch behandelt? Geil, fand schon immer die sollten 15-20 Episoden machen pro Buch...

• 2 weeks later...
  • 3 months later...
  • 3 months later...
Geschrieben

Ich habe noch keine Staffel komplett gesehen.:ugly: Nur zwischendurch, hat mich interessiert wie sie gewisse Stellen im Buch umgesetzt haben.

Ich werde mir aber definitv alles anschauen bevor das nächste Buch erscheint.

Nicht mal ein Datum angekündigt für das nächste Buch und das letzte erschien vor 3 Jahren....

:whyohwhy:Wenn das so weitergeht werden sie mit der TV-Serie noch die Bücher einholen.

Etliche Fans haben schon Angst das George R.R. Martion stirbt bevor er das Lied von Eis und Feuer vollendet hat. Bis jetzt ist es für viele DAS (unvollendendete) Fantasy Meisterwerk schlechthin.

:soclose:

Geschrieben

Etliche Fans haben schon Angst das George R.R. Martion stirbt bevor er das Lied von Eis und Feuer vollendet hat. Bis jetzt ist es für viele DAS (unvollendendete) Fantasy Meisterwerk schlechthin.

:soclose:

Das ist seine künstlerische Freiheit. Der Autor, der berühmt ist, dass seine Charaktere im Laufe der Handlung sterben, stirbt im Laufe der Handlung des Schreibens. :likeasir: