Naryoril Posted August 23, 2023 Posted August 23, 2023 (edited) Ich habe im Moment nur Baten Kaitos I & II HD Remaster vorbestellt Was ich mir sicher hole: Legend of Nayuta: Boundless Trails Star Ocean Second R Auf dem Radar: Sea of Stars Granblue Fantasy Relink Das ist eigentlich ziemlich wenig. Aber die letzten 2-3 Monate kam so viel raus, dass ich ein einiges grösseres Backlog habe als üblich (und ich in der Zeit 3 Wochen in den Ferien war), von daher soll es mir nur recht sein wenn ich nächster Zeit nicht allzu viel rauskommt, zumal im September/Oktober auch nochmal 3 Wochen Ferien anstehen (falls ihr euch fragt: ich hatte noch eine Woche überschüssige Ferien aus den Corona Jahren). Edit: Ich habe mich hier jetzt nur auf Titel die noch dieses Jahr erscheinen sollen bezogen Edited August 23, 2023 by Naryoril Quote
Orka Posted August 23, 2023 Posted August 23, 2023 Vorbestellt: Rhapsody: Marl Kingdom Chronicles Fae Farm ^^ Star Ocean: The Second Story R Auf dem Radar: The Legend of Nayuta: Boundless Trails Baten Kaitos I & II Persona 5 Tactica Super Mario RPG Sea of Stars Fantasy Life: The Girl Who Steels Time Dragon Quest 12: The Flames of Fate Metaphor: ReFantazio (warum hört man davon nichts mehr?) Titan Quest II Also über Gamemangel werde ich mich nie beschweren können. Quote
Insanitysoul Posted August 23, 2023 Posted August 23, 2023 (edited) Vorbestellt hab ich: Lies of Pi im PSN (weil ich zu dumm war zu merke dass es im Gamepass ist...) AC MIrage Baldur's Gate 3 Alone in the Dark Spider-Man 2 Auf dem inneren "Ich hol mir das im Sale"-Schirm nur um es dann doch day 1 zu holen sind: Armored Core6 MGS Collection P5Tactics Avatar Talos Pronciple 2 Lika a Dragon: Gaiden MGS Snake Eater Edited August 23, 2023 by Insanitysoul 1 Quote
Schnegge Posted August 23, 2023 Posted August 23, 2023 Nicht viel vorbestellt, da vieles Day one im Gamepass erscheint…. Quote
radiant Posted August 23, 2023 Posted August 23, 2023 Game Pass zerstört Gaming / WoG confirmed. Quote
Schnegge Posted August 23, 2023 Posted August 23, 2023 vor 43 Minuten schrieb radiant: Game Pass zerstört Gaming / WoG confirmed. RiP WoG mit ihrne dumme FB Videos 1 3 Quote
Little_JoeY Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Uii hier wurde auch schon lange nichts mehr gepostet Der Rocktober steht schon bald vor der Tür! Was habt ihr alles vorbestellt? 1 Quote
Doendoe Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Ghost of Yotei und Ninja Gaiden 4 interessieren mich sehr, in geringerem Masse noch Silent Hill f. Ich werde aber keine Zeit haben, die irgendwie unterzubringen, daher mache ich es wie bei Death Stranding 2 und setze erst einmal aus. 1 Quote
BliNkEr] Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 2 hours ago, Little_JoeY said: Was habt ihr alles vorbestellt? nix Aber Oktober ist bisher vor allem Battlefield 6 auf meinem Radar^^ 1 Quote
Naryoril Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Ich habe normalerweise immer einige Vorbestellungen am laufen, aber die letzten paar Monate sah es diesbezüglich bei mir ziemlich mau aus. Das hat aber auch zur Folge, dass ich mein Backlog abgearbeitet habe. Eine Vorbestellung habe ich aber am laufen: Die europäische Collectors Edition von Trails in the Sky 1st Chapter. Das Game kommt nächste Woche, der Rest dann irgendwann zwischen Mitte November und Mitte Dezember... Aber ich wollte unbedingt die Music Box mit The Whereabouts of Light. Quote
radiant Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 Exakt 3 Games vorbestellt. Sagt einiges. Und alle 3 sind schon ewigs auf der Liste... Eines davon schon sehr sehr lange Und mit Abstand am längsten: Quote
Schnegge Posted September 11, 2025 Posted September 11, 2025 + Feyfa 26 Ultimative-Mega-Supi-Dupi Edition digital…rest landet irgendwann im GP, passt. 2 Quote
Little_JoeY Posted June 3 Posted June 3 September und da wird wohl noch der eine oder andere Titel dazukommen. 1 Quote
radiant Posted June 7 Posted June 7 Noch nicht alles bestellt... aber Alter Schwede was zum Fick: September The Blood of Dawnwalker Wolverine Control Resonant Hot Wheels: Infinite Rush Silent Hill: Townfall Onimusha: Way of the Sword Oktober Rayman Legends Retold Ace Combat 8 Star Wars: Galactic Racer No Rest for the Wicked Turok Origins ..und es erscheint ja auch sonst noch ein Haufen Zeugs.... mein Gott. Theoretisch würden ja auch noch Halo und Gears in diesem Jahr kommen. Quote
Recommended Posts