Jump to content

Games und Hardware Bestell Thread


Recommended Posts

vorbestellt für 2011 im moment:

 

resistance 3 (ps3)

gears of war 3 (360)

disgaea 4 (ps3)

ico und shadow of the colossus collection (ps3)

pes12 (360)

dark souls (ps3)

rage (pc)

batman arkham city (360)

battlefield 3 (pc)

uncharted 3 (ps3)

skyrim (pc)

halo anniversary edition (360)

skyward sword (wii)

rayman origins (360)

kingdom hearts (3ds)

super mario (3ds)

mario kart 7 (3ds)

diablo 3 (pc)

max payne 3 (360)

the old republic (pc)

bearbeitet von ploher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was sicher schon vorbestellt ist:

 

- PES 2012

- F1 2012

- Forza 4

 

was noch kommen könnte:

 

- Uncharted 3

- Batman AC

- AC Revelation

- Dead Island

 

Gegenüber der 11er Version hat sich doch wieder einiges geändert. Fühlt sich wieder etwas besser an, dennoch werde ich mir dieses Jahr nur FIFA 12 zulegen.

 

Bei mir siehts momentan so aus:

 

NHL 12

FIFA 12

Call of Duty MW3

Dead Island

Resistance 3 Special Edition

Uncharted 3: Drake's Deception

Ico & Shadow of the Colossus Collection

The Cursed Crusade

Batman: Arkham City - Collector's Edition

Ace Combat: Assault Horizon - Steelbook Edition

The House of the Dead: Overkill - Extended Cut (Move)

Rage - Anarchy Edition

Lord of the Rings: War in the North

Tomb Raider

 

 

Kommen sicher dann noch einige Titel dazu:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegenüber der 11er Version hat sich doch wieder einiges geändert. Fühlt sich wieder etwas besser an, dennoch werde ich mir dieses Jahr nur FIFA 12 zulegen.

 

 

Es fühlt sich besser an, FIFA habe ich nicht ausprobiert. Ich bin noch nie mit FIFA wirklich ausgekommen. Die 11er Version habe ich genau eine Halbzeit gespielt und sofort weggelegt. Auch wenn es meiner Meinung nach homogener wirkt als das PES 11.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Mir sind fast die Augen ausgefallen als ich die Releases der nächsten Wochen durchging :ugly: .

F1 2011, Gears of War 3, The Cursed Crusade, Ace Combat: Assault Horizon, Batman: Arkham City, Battlefield 3, Dark Souls, Forza Motorsport 4, RAGE, Call of Duty: Modern Warfare 3, AC 4, Skyrim, Halo Remake, Rayman Origins, Saint's Row: The Third, .. uff

 

Für mich wäre zusätzlich The King of Fighters 13 interessant. Der Vorgänger liess viele Wünsche offen, darum hatte ich jenen nicht geholt.

 

Übrigens: Spider-Man Edge of Time sieht doch gar nicht übel aus :circle::sabber:

http://www.gametrailers.com/game/spider-man-edge-of-time/14703

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2011 hab ich noch folgendes vorbestellt:

 

- Gears of War 3

- Shin Megami Tensei: Persona 2 - Innocent Sin

- Ico & Shadow of the Colossus Collection

- Child of Eden

- FIFA 12

- Atelier Totori: The Adventurer of Arland

- Dark Souls

- Might & Magic Heroes 6

- Battlefield 3

- Uncharted 3: Drake's Deception

- Call of Duty: Modern Warfare 3

- Elder Scrolls 5: Skyrim

- Saint's Row: The Third

- Assassin's Creed 4: Revelations

- Anno 2070

- Zelda: Skyward Sword

- Professor Layton und der Ruf des Phantoms

- Mario Kart 7

 

Könnte auch noch 1-2 Titel mehr werden das Jahr, je nach Hype oder Terminen, welche noch nicht ganz feststehen. (glaube zwar kaum, dass noch Diablo3 oder SC2 Addon dieses Jahr erscheinen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch ungespielt zu Hause:

 

Valkyria Chronicles (PS3)

Catherine (PS3)

 

Unterwegs:

Naruto Ultimate Ninja Storm (PS3)

 

Vorbestellt:

2011

 

Ico & Shadow of the Colossus Collection (PS3)

DoDonPachi Ressurrectoin - Deluxe Edition (XBox 360)

Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

Super Mario 3D Land (3DS)

Mario Kart 7 (3DS)

 

2012

Paper Mario 3DS (3DS)

Pandora's Tower (Wii)

Tales of Graces F (PS3)

Risen 2: Dark Waters - Collectors Edition (PC)

The Last Story (Wii)

Final Fantasy 13-2 (XBox 360)

Kid Icarus: Uprising (3DS)

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja Storm Generations (XBox 360)

Tales of the Abyss (3DS)

 

Meine Güte, viel zu viel :ugly: Wie soll ich das alles spielen? Vor allem wenn ich im Oktober noch 3 Wochen in den Ferien bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment vorbestellt:

 

-Gears of War 3 - Limited Edition

-Battlefield 3

-Halo: Combat Evolved - Anniversary Edition

-Super Mario 3D Land

-Mass Effect 3 - N7 Collector's Edition (erst nächstes Jahr aber darf auf keiner Liste fehlen ^^)

 

Die Möglichkeit besteht bei:

 

-Fifa 12 (Von der Demo nicht ganz überzeugt, aber will entlich wieder mal ein Fussballspiel)

-Call of Duty: Modern Warfare 3 (Nur wenn mich Bf3 enttäuschen würde. Immer super geeignet für Splitscreen)

-Elder Scrolls 5: Skyrim (Die Zeit dafür wird wohl fehlen)

-Assassin's Creed: Revelations (Nur falls ich endlich Brotherhood beende -> konnte mich gar nicht fesseln)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...