Jump to content

Games und Hardware Bestell Thread


Recommended Posts

Bis und mit Oktober...

 

 

minilogo_p3.png

Ratchet & Clank Trilogy

Ratchet & Clank: QForce

One Piece: Pirate Warriors

Sly Cooper: Thieves in Time

 

 

minilogo_pc.png

Guild Wars 2

Dark Souls - Prepare to Die Edition

Far Cry 3

 

 

minilogo_pc.png / minilogo_p3.png (je nach PC Version Performance)

Sleeping Dogs

The Amazing Spider-Man

Darksiders 2

PES 2013 - Pro Evolution Soccer

Assassin's Creed 3

bearbeitet von BrawleR
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vorbestellt:

 

Darksiders 2

Far Cry 3

Resident Evil 6

Dishonored

Halo 4

Dead Island: Riptide

BioShock Infinite

Tomb Raider

RFA :(

 

werden wohl noch folgen:

Micky Epic: Macht der Fantasie

Paper Mario: Sticker Star

Splinter Cell 6: Black List

Aliens: Colonial Marines

Castlevania: Lords of Shadow 2

Watch Dogs

XCOM

GTA 5

und ein paar PS3-Titel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass gerade du FC3, das ziemlich stark auf Story setzt, nichts abgewinnen kannst, ist recht... unverständlich.

 

Und das alles nur, weil FC2 eine sooo riesen Enttäuschung war... :dude:

 

Finde ich auch, zumal das auf der E3 gezeigte recht gut ausgesehen hat!

Klar FC2 hat mir auch nicht gefallen, war ziemlich enttäuscht. Aber bisher scheint der dritte Teil andere, bessere Wege einzuschlagen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Farcry 1 und Crysis 1 bestachen mMn gerade dadruch, dass sie zwar ein lineares Mission-System hatten, aber einem innerhalb der Mission extrem viel Spielraum boten.

Farcry 2 schaffte das trotz oder wegen des (schlechten) Open-World Designs überhaupt nicht. Bei dem Spiel war so gut wie alles einfach nur scheiss langweilig, abgesehen von den Feuereffekten.

 

Gehört für mich nach PDZ zu den grössten Shooter-Entäuschungen dieser Gen und ich finde das ist durchaus ein Grund, gegenüber FC3 sehr sketpisch zu sein.

Wobei es Shooter bei mir in letzter Zeit sowieso sehr schwer haben, aber ich lass mich gerne überaschen.

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber DS3 hat doch jetzt auch einen Koop-Modus?! Und die gezeigten Gameplayszenen auf der E3 waren auch mehr auf Action ausgelegt.

 

Aber evtl. hab ich es wirklich mir RE6 verwechselt...

 

Coop lässt sich aber auch komplett ausschalten, wer alleine zocken will, zockt auch alleine und kein NPC dackelt dir nach :).

 

@Far Cry 3

Far Cry 2 gehört halt auch zu den Ubi Titeln die optisch zwar super aussahen, inhaltlich aber ziemlich mager daherkamen. Beim ersten Assassins Creed wars ja auch das selbe Problem. Die Skepsis gegenüber Teil 3 ist zwar durchaus berechtigt, aber ich rechne nicht damit, dass Ubi nochmal alles auf den Grafik-Joker setzt und jetzt auch ein wenig Inhalt bietet. Die Entwicklung der AC Franchise lässt aber nur gutes hoffen, auf das man eine schöne Openworld mit genug Content füllen kann ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@farcry :

 

zugegeben, teil 2 war wirklich mies. habe ihn nicht mal zu ende gespielt, war so frustriert. allerdings muss man auch das (verschenkte) immense potential dieses titels hervorheben. alleine das politische setting und die wunderschöne open-world. es hätte so gut sein können.

ich glaube und hoffe, dass sie gerade deswegen aus ihren fehlern gelernt haben. teil 3 sieht bisher klasse aus und die präsentationen an den e3's waren grandios.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis jetzt nur

 

  • Darksiders 2: CE (PS3)
  • The Last of Us (PS3)
  • Beyond: Two Souls (PS3)
  • Wii U
  • Zelda Wii U
  • Dragon's Crown (Vita, US)
  • Drive (Bluray)

 

 

vorbestellt.

 

Und habe beim Brack noch ne 750GB-Festplatte für die PS3 bestellt :ugly:... lassen sich eigentlich alle heruntergeladenen Spiele vorab per Backup noch extern kurz speichern und dann auf die neue Platte zurückspielen? Oder geht das nur bei Speicherständen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kauft kemand lolipop chainsaw?? :ugly: wog hat es schon auf lager

 

Jepp habs mir vorbestellt...

 

Bis jetzt nur

 

  • Darksiders 2: CE (PS3)
  • The Last of Us (PS3)
  • Beyond: Two Souls (PS3)
  • Wii U
  • Zelda Wii U
  • Dragon's Crown (Vita, US)
  • Drive (Bluray)

 

 

vorbestellt.

 

Und habe beim Brack noch ne 750GB-Festplatte für die PS3 bestellt :ugly:... lassen sich eigentlich alle heruntergeladenen Spiele vorab per Backup noch extern kurz speichern und dann auf die neue Platte zurückspielen? Oder geht das nur bei Speicherständen?

 

Also bei mir gings nicht, hatte irgendwie rund 300 Downloads! und die musste ich ALLE wieder neu herunterladen :ugly: Aber vielleicht habe ich auch nicht alles korrekt gemacht, einige Gamesaves waren irgendwie auch weg :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Also bei mir gings nicht, hatte irgendwie rund 300 Downloads! und die musste ich ALLE wieder neu herunterladen :ugly: Aber vielleicht habe ich auch nicht alles korrekt gemacht, einige Gamesaves waren irgendwie auch weg :-/

Habe auch noch etwas recherchiert in der Zwischenzeit. So wie's aussieht, können PSN-Games (digitale Vollversionen, Add-ons etc.) NICHT "gebackupt" (:ugly:).... HOLY SHIT gesichert werden. Lediglich Fotos, Musikdateien, (nicht kopiergeschützte) Speicherstände -> dafür dürfte dann wohl, vor allem weil ich praktisch keine Bilder/Musikdateien auf der Platte habe, ein 4GB-Speicherstick zum Sichern der Spielstände reichen. Aber kotzt schon an, dass alle Games (verdammtes kostenloses PS Plus-Angebot mit 10 Gratisspielen :ugly:) wieder heruntergeladen werden müssen. Alleine inFamous 2 verschlingt satte 15GB an Daten... da kannste die Konsole über Nacht gleich laufen lassen :ugly:

 

Muss mir dann so wie's aussieht auch noch einen speziellen Notebook-Schraubenzieher besorgen. Was ich da über die HDD-Verschraubung der PS3 gelesen habe, ist ja abscheulich. "Sitzt BOMBENfest" - "VORICHTIG herausdrehen" - "JA NICHT KAPUTT MACHEN".... :motherofgusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine 40GB Festplatte mit einer 160GB ersetzt habe hat alles prima über die Backup-Funktion funktioniert. Musste alles auf einer angeschlossenen externen Festplatte rüberspielen, dann die neue Platte einsetzen und dann alles zurückspielen. Musik, Filme und Games waren alle wieder restlos drauf. Hatte auch mit den Saves und den DLCs keinerlei Probleme. Bei Download-Purchases habe ich keine Ahnung - damals hatte ich noch keine :ugly:

 

Aber der Wechsel der Festplatte selber dauerte nur 5 Minuten - ist wirklich ganz einfach. Das Rüberkopieren war bei mir wenigstens auch nach 15 Minuten erledigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch etwas recherchiert in der Zwischenzeit. So wie's aussieht, können PSN-Games (digitale Vollversionen, Add-ons etc.) NICHT "gebackupt" (:ugly:).... HOLY SHIT gesichert werden. Lediglich Fotos, Musikdateien, (nicht kopiergeschützte) Speicherstände -> dafür dürfte dann wohl, vor allem weil ich praktisch keine Bilder/Musikdateien auf der Platte habe, ein 4GB-Speicherstick zum Sichern der Spielstände reichen. Aber kotzt schon an, dass alle Games (verdammtes kostenloses PS Plus-Angebot mit 10 Gratisspielen :ugly:) wieder heruntergeladen werden müssen. Alleine inFamous 2 verschlingt satte 15GB an Daten... da kannste die Konsole über Nacht gleich laufen lassen :ugly:

 

Muss mir dann so wie's aussieht auch noch einen speziellen Notebook-Schraubenzieher besorgen. Was ich da über die HDD-Verschraubung der PS3 gelesen habe, ist ja abscheulich. "Sitzt BOMBENfest" - "VORICHTIG herausdrehen" - "JA NICHT KAPUTT MACHEN".... :motherofgusta:

 

Die Spielstände (auch kopiergeschütze) kann man ja "online" sichern, sofern man ein PSN+ Abo besitzt. Wünsche dir viel Spass, war ca. 1.5 Tage lang mit dieser Datensicherung beschäftigt. Bei der 1. Gen PS3 ging eigentlich alles viel einfacher i.S. Datensicherung. Irgendwie haben die etwas geändert, kam mir jedenfalls so vor :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja was stimmt denn jetzt? Geht das mit Spielen oder muss man sie allesamt erneut herunterladen? :ugly:

 

@Joey: Jup, Plus-Mitglied bin ich.... Habe das meiste bereits per Cloud gesichert.

 

Wie bereits erwähnt, musste ich die Games alle wieder herunterladen. Aber....

 

....bei meiner 1 PS3 (welche noch PS2 Titel abspielen konnte) funktionierte es wie von Ushan beschrieben tadellos. Bei der neuen PS3 Slim klappe es dann auf einmal nicht mehr :-S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits erwähnt, musste ich die Games alle wieder herunterladen. Aber....

 

....bei meiner 1 PS3 (welche noch PS2 Titel abspielen konnte) funktionierte es wie von Ushan beschrieben tadellos. Bei der neuen PS3 Slim klappe es dann auf einmal nicht mehr :-S

 

Fuck it Sony :stare:

 

Ach egal.... lassen wir die Leitungen eben nochmals glühen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...