Jump to content

Games und Hardware Bestell Thread


Recommended Posts

  • 5 months later...

Die nächsten Wochen kommt so einiges. Was holt ihr euch?

 

Ich habe The Bureau vorbestellt.

Splinter Cell Blacklist, 101, Rayman, .. viel cooles Zeugs. Im September dann auch noch GOTY5.

Ich denke SC werde ich bei Zeiten auch holen. Möchte mir aber erst Pikmin und Mario&Luigi greifen.

 

Ferner auch noch Shooting Love und 400 Days.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir so aktuell:

 

Software: Edna bricht aus, Tales of Xillia, Saints Row IV, GTA V, Rome 2: Total War, The Witcher 3, S.T.A.L.K.E.R. 2, X Rebirth, Cyberpunk 2077

 

Hardware: PS4 Knack Bundle, XBox One, Corsair Netzteil AX860i, 80+ Platinum, Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower, LG BH16NS, BluRay/DVD Brenner, 2x Kingston Hyper Blu, 2x4GB, DDR3-1333, CL9-9-9-27@1.5V, Asus Sabertooth X79, LGA2011, Intel Core i7 3930K C2 BOX, 3.2GHz, LGA 2011, 6C/12T, Noctua NH-D14 SE2011, 2x Gainward GTX TITAN 6GB GDDR5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan noch vorbestellt sind dieses Jahr:

Dragon's Crown -US-

One Piece: Pirate Warriors 2

Killer is Dead

Rome 2: Total War

Ys: Memories of Celceta -US-

Beyond: Two Souls

Bravely Default

Shin Megami Tensei 4

One Piece: Romance Dawn

Legend of Zelda: A Link Between Worlds

 

Danach eigentlich nur noch:

The Witcher 3 (PC) -2014

Cyberpunk 2077 (PC) - 2015

 

Da ich (noch) kein Interesse an der neuen Gen habe und vielleicht nächstes Jahr auch noch n Wohnungswechsel vor mir habe, heisst das, dass ich kaum noch Games kaufe und mal erst all die ungespielten zu Hause durchnehme. :ugly:

 

Dieses Jahr freue ich mich vor allem noch auf die 3DS Titel November & Dezember. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mora:

:notbad:

 

Was verwendest du für einen Bildschirm? Ich hoffe mal du wirst bei der Zusammenstellung auch gleich eine SSD verwenden. :ugly:

Aber naja, hätte mir jetzt eine GTX 780 statt einer Titan gekauft. SLI kommt für mich generell nicht in Frage, bin mir 100% sicher dass mich die Microruckler stören würden.

 

 

Werde mir Ende des Jahres wohl auch noch einen PC zusammenschrauben, davor decke ich mich noch mit neuer Peripherie ein. Neue Maus und Tasta sind heute angekommen, demnächst gibts dann noch ein 27" PLS Bildschirm mit WQHD Auflösung (2560x1440).

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die aktuelle Gen. noch folgende Spiele vorbestellt bzw.

 

-Castlevania: Lords of Shadow 2 (PS3)

-Rayman Legends (WiiU)

-NHL 14 (PS3)

-FIFA 14

-Beyond: Two Souls

 

 

Auf dem Radar:

 

Splinter Cell 6: Blacklist (PS3 od. WiiU Version)

Killer is Dead (PS3)

Killzone: Mercenary (PSV)

Grand Theft Auto 5 (PS3)

Tearaway (PSV)

Lego Marvel Super Heroes (WiiU od. PS3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mora:

:notbad:

 

Was verwendest du für einen Bildschirm? Ich hoffe mal du wirst bei der Zusammenstellung auch gleich eine SSD verwenden. :ugly:

Aber naja, hätte mir jetzt eine GTX 780 statt einer Titan gekauft. SLI kommt für mich generell nicht in Frage, bin mir 100% sicher dass mich die Microruckler stören würden.

 

 

Werde mir Ende des Jahres wohl auch noch einen PC zusammenschrauben, davor decke ich mich noch mit neuer Peripherie ein. Neue Maus und Tasta sind heute angekommen, demnächst gibts dann noch ein 27" PLS Bildschirm mit WQHD Auflösung (2560x1440).

 

Momentan hab ich noch 3 24'' fullHD Monitore wovon der Hauptmonitor ein 3D Monitor ist. Später besorg ich mir noch grössere, höher aufgelöste Monitore.

Klar hab ich ne SSD, ne OCZ Vertex 4. Die bau ich aus meinem alten PC aus, darum ist sie nicht in der Auflistung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Screens musst du einfach aufpassen dass sie auch schnell genug für Games sind. PLS Panels sind langsamer als TN Panels (Aber etwas besser als IPS).

Ich hab mir den SyncMaster S27B970D geholt und bin mit der Verzögerung/Schlierenbildung knapp zufrieden. Da war mein TN Panel um eiiiiniges besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir so aktuell:

 

Software: Edna bricht aus, Tales of Xillia, Saints Row IV, GTA V, Rome 2: Total War, The Witcher 3, S.T.A.L.K.E.R. 2, X Rebirth, Cyberpunk 2077

 

Hardware: PS4 Knack Bundle, XBox One, Corsair Netzteil AX860i, 80+ Platinum, Cooler Master HAF X RC-942-KKN1 Big-Tower, LG BH16NS, BluRay/DVD Brenner, 2x Kingston Hyper Blu, 2x4GB, DDR3-1333, CL9-9-9-27@1.5V, Asus Sabertooth X79, LGA2011, Intel Core i7 3930K C2 BOX, 3.2GHz, LGA 2011, 6C/12T, Noctua NH-D14 SE2011, 2x Gainward GTX TITAN 6GB GDDR5

 

:pokerface::notbad:

 

Wieso 2011 und nicht 1150? :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...