Jump to content

Games und Hardware Bestell Thread


Recommended Posts

Hm schade, die One-Edition kommt eine Woche später.

Freue mich auf Staffel 02 :sabber: . Mal sehen wie sich Staffel 01 gestaltet wenn man nicht dieselben Entscheidungen trifft (nehme nicht an, dass sich stark etwas am roten Faden ändert. Die Pumpe ging mir teils trotzdem :ugly:)

 

Heute noch GTA 5 für One bestellt. Holen möchte ich es eh - 1 Mio Credits extra können nicht schaden :ming:

Bayonetta würde mich zu dem Preis schon reizen, aber das würde denke ich erst einmal herumliegen. Lieber Mario Kart nochmals anpacken wenn die DLC's kommen :circle:

 

FC4 müsste nicht unbedingt gleich mit GTA erscheinen ^^ . Hole aber beide.

Master Chief Collection dafür ein wenig später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich bedenkenlos bei fast2play.de Steamkeys kaufen?

Mich würde Alien Isolation für 24,99.-€ reizen :)

 

Weiss nicht ob ich das hier sagen darf, hab aber schon ein paar mal was gekauft bei g2play.net

hat gut geklappt und war sehr schnell und zuverlässig. Hab Evil Within von dort, selber Preis.

 

Soweit ich weiss ist das legal. Wenn nicht, einfach löschen und sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht ob ich das hier sagen darf, hab aber schon ein paar mal was gekauft bei g2play.net

hat gut geklappt und war sehr schnell und zuverlässig. Hab Evil Within von dort, selber Preis.

 

Soweit ich weiss ist das legal. Wenn nicht, einfach löschen und sorry.

 

Wir sind hier nicht mehr im WoG Forum, du kannst soviel Werbung machen wie du willst.... :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

Habt ihr euch nach der E3 ein paar Titel vorbestellt?

 

Bei mir sind die oberen beiden dazugekommen, der Rest war schon

- Star Wars: Battlefront (inkl. Battle of Jakku DLC)

- Plants vs Zombies: Garden Warfare 2

- Halo 5: Guardians

- Rise of the Tomb Raider

- Just Cause 3

- Quantum Break

- Dead Island 2

- Hellraid

 

Evtl stossen da noch Ghost Recon: Wildlands und ReCore hinzu.

Forza 6 behalte ich in der Merkliste. Was mich noch noch extrem reizt ist Trackmania Turbo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Collectors Edition von MGS Ground Zeroes :ugly: Und das auch nur weil sie sonst vergriffen wäre.

 

 

Bin irgendwie froh hab ichs geschafft, weg vom impulsiven Vorbestellen zu kommen. Imo lohnt sich in dieser Generation der Day One definitiv nicht mehr und verlieren tut man mit etwas zuwarten nicht viel (einziger Day One war bei mir Bloodborne dieses Jahr :ugly: ). Finde den Stand wie Games heute launchen einfach nicht mehr so toll und ziehe daraus meine Konsequenz ^_^ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habt ihr euch nach der E3 ein paar Titel vorbestellt?

 

Bei mir sind die oberen beiden dazugekommen, der Rest war schon

- Star Wars: Battlefront (inkl. Battle of Jakku DLC)

- Plants vs Zombies: Garden Warfare 2

- Halo 5: Guardians

- Rise of the Tomb Raider

- Just Cause 3

- Quantum Break

- Dead Island 2

- Hellraid

 

Evtl stossen da noch Ghost Recon: Wildlands und ReCore hinzu.

Forza 6 behalte ich in der Merkliste. Was mich noch noch extrem reizt ist Trackmania Turbo.

 

Ja hab einiges vorbestellt:

 

- Until Dawn

- Mad Max

- NHL 16

- FIFA 16

- Guitar Hero Live

- Star Wars: Battlefront

- Mirror's Edge

- Uncharted 4: A Thief's End

- Ratchet & Clank

- Horizon: Zero Dawn

 

Die Collectors Edition von MGS Ground Zeroes :ugly: Und das auch nur weil sie sonst vergriffen wäre.

 

 

Bin irgendwie froh hab ichs geschafft, weg vom impulsiven Vorbestellen zu kommen. Imo lohnt sich in dieser Generation der Day One definitiv nicht mehr und verlieren tut man mit etwas zuwarten nicht viel (einziger Day One war bei mir Bloodborne dieses Jahr :ugly: ). Finde den Stand wie Games heute launchen einfach nicht mehr so toll und ziehe daraus meine Konsequenz ^_^ .

 

Was heisst hier in dieser Generation?! War doch auch schon in der letzten Gen so :ugly: Oder was hat sich deiner Meinung nach gross geändert?!

 

Hoffentlich gelingt mir das auch mal :lol: Aber ich kann da manchmal echt nicht widerstehen :impossibru:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, früher gabs sicher auch kaputte Games zu Release, aber imo ist das in dieser Gen quasi der Default-Status bei jedem AAA-Game zu Release. Mich nervts und warte lieber einfach ne Woche bis die ersten Patches raus sind :cookie: .

 

Ah du sprichts von den Day One-Patches^^ Jepp diese Entwicklung gefällt mir auch überhaupt nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bei mir hauptsächlich nur noch der PC läuft, bestell ich nur noch selten was vor, da ich eh nur noch alles digital hole. Wurden eher weniger sogar, da z.B. Tales of Zestiria in Europa nur auf PS4 erscheint. (zum Glück kommts aber für den PC :ugly:)

 

Von Big N hab ich auch keine neuen Bestellungen mehr, Xenoblade, SMT x FE, FE: Fate und Zelda war auch schon vorher vorbestellt, bleibt auch so.

 

Sicher geholt wird aber:

- Fallout 4

- Act of Agression

- Deus Ex

- Mirror's Edge

- Hitman

- Southpark

- No Man's Sky

- Doom

- Dishonored 2

- Shenmue 3

 

 

Und ich bin dann noch gespannt auf Steam (Controller & VR) und Blizzard (SC2 & Overwatch), was aber nicht gezeigt wurde an der E3. (bis auf die 3 Bonus Missionen für SC2)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Was steht bei euch im Oktober an?

 

Vorbestellt habe ich bisher Halo 5.

Das Nathan Drake PS4-Bundle sieht auch sehr einladend aus.

 

Von Shovel Knight wollte ich mir die Discversion holen. Jedoch ist genau die Oneversion aus dem wog-shop entfernt worden :/

 

Btw, die schaffen es tatsächlich Guitar Hero und Rockband im selben Monat zu bringen.. :ugly:

 

Insgesamt überschaubar, bis dann der Urknall von November mit Krachern um sich schmeisst :scaredyao: (The Crew Addon, Battlefront, Tomb Raider, usw)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oktober sieht nicht schlecht aus.

 

Vorbestellt habe ich:

 

  • Darksiders 2(PS4)
  • Dragon Quest Heroes
  • Shovel Knight (PS4)
  • Tales of Zestiria (PS4)
  • The Talos Principle (PS4)
  • Transformers Devastation (PS4)
  • Uncharted - The Nathan Drake Collection

 

Noch Unsicher bin ich bei folgenden Titeln:

 

  • Legend of Zelda: Triforce Heroes (Sofern ich 2 weitere Mitstreiter finde)
  • Divinity: Original Sin (Falls die PS4 Version gut raus kommt und ich jemand für den Koop finde)
  • Guitar Hero oder Rock Band (Vielleicht kauf ich eines davon)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...