Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
was ich msl fragen wollte, ist es normal das der Eisengolem die Brücke runterfällt wenn man den Bossraum betretet?

? :ugly:

Er ist mir zwar auch schon runtergefallen, aber nicht beim Betreten der Bossarena.

Geschrieben
was ich msl fragen wollte, ist es normal das der Eisengolem die Brücke runterfällt wenn man den Bossraum betretet?

Wenn er den Freitod wählt, um einer Konfrontation mit dir aus dem Weg zu gehen, musst du wirklich nen badass Char haben... :coolface:

Geschrieben

Seh ich das richtig dass der Raw Upgrade Path so ziemlich für die Katz ist?

du kannst ihn problemlos runterfallen lassen, wenn du seine beine angreifst.

aber einfach so sollte er nicht runterfallen. :ugly:

Kann schon sein dass die KI mal hoffnungslos versagt. Gestern noch gegen Sif gekämpft, der ist zu 80 Prozent des Kampfes nur langsam im Kreis gelaufen. :ugly:

Geschrieben

Ach Sif :ming:...

vom anfänglichen What-the-fuck-:wtf-m:-geht-denn-hier-ab-Bosskampf zum :pff:-Kampf mutiert... mit Artorias-Grossschild und ner anständigen Klinge ist der sowas von kein Problem mehr... aber bin ja mal gespannt, wie's mit einem SL1-Build wird :ugly:..

Geschrieben (bearbeitet)

Raw Waffen haben zwar einen guten Grundschaden vor allem im "early game" aber beschneiden den damage output in Abhängigkeit der eigenen Stats (die Bewertungen fallen meist um 1 oder gar 2 Stufen -> von A auf B oder gar C). Etwas das man im "late game" dann deutlich spürt wen man die Waffen untereinander vergleicht.

Mein Int Build Char hatte lange einen Gargoyle Raw Helebarde +5 mit dabei, Da ich das Helebarden Moveset sehr gerne habe und Raw Waffen im Gegensatz zu anderen Crafttrees bzw. Bossseelen und Bossdropwaffen auch verzauberbar bleiben ( Kristall~). War perfekt zum Gemälde Seelen Farmen via Drehschlag ...

Wen man klar weis was man möchte ist im late Game eine Standart +14 / +15 Waffe die deutlich bessere Wahl, vorausgesetzt man hat genügend Graue Brocken / Schollen

ansonsten ...

@ Musashi (Dex Build)

macht Pause Kollege muss hinterherziehen ;)

@ new Game+ Char (Int Build)

Bekomm im NG+ die Three Kings nicht platt, glaub ich muss mir support summonen bisher ging alles solo -.-

Hab die Elite Ritter Rüstung komplett auf Stufe 10 (bei mir dropen die Dark Wraiths mehr graue Schollen wie Brocken oO) Dazu ein ausgebautes Baldur Schild und das Murokumo + 15 (35 dex / 50 Int) verzaubert kommt es auf 900 Schaden in der rechten Hand... aber es reicht nicht

:whyohwhy:

Dafür als Rachegeist erfolgreich einige Opfer in Anor Lando bestraft ^^

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Ach Sif :ming:...

vom anfänglichen What-the-fuck-:wtf-m:-geht-denn-hier-ab-Bosskampf zum :pff:-Kampf mutiert... mit Artorias-Grossschild und ner anständigen Klinge ist der sowas von kein Problem mehr... aber bin ja mal gespannt, wie's mit einem SL1-Build wird :ugly:..

Naja, er ist halt für Dark Souls Bosse im Verhältnis einfach, aber wenn du Pech hast kann auch der dir gehörig die Fresse polieren. :ugly:

jup. bringt dir nur sehr früh im spiel etwas.

Ok, danke. Hab gedacht etwas übersehen zu haben da ich den Weg nie wirklich in betracht gezogen habe.

Geschrieben (bearbeitet)
Wenn ich nur schon wieder an die Four Kings denke :notsureifgusta: (hast du bewusst Three Kings geschrieben :ugly:?)... sicherlich 20 Anläufe benötigt.

Ne ... thanks fürs korrigieren ^^

aber der erste ist kein Problem die die anderen 3 dann in der Summe jedoch schon in sofern stimmt es sogar.

:boss:

Die gehen mir echt auf den Zeiger ... sonst bin ich ja flexibel d.h. nehm für den ein oder anderne Gegner schon mal ein schweres Schild oder eine andere Waffe, aber dort hab ich schon wirklich alles ausprobiert. Hinzu kommt, wenn man nicht mit 2 Hand zuschlägt und so das max. an möglichem Schaden rausholt, multiplizieren sich die Gesellen schneller als ein Fluchfrosch quakt ...

:rage:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem ist einfach das durch die Perspektive (alles schwarz) und die Beschaffenheit des Bosses ergo der Bosse. Es ist einfach schwer die Entfernungen und eigene sowie die gegnerischen Angriffe einzuschätzen. Da steht man mitten drin und haut 2 nieder wundert sich warum die einen sogar nicht richtig treffen, freut sich .... und dann kommt nummer Drei und man fliegt nur noch durch die Gegend kann sich kaum noch flakontechnisch auf den Beinen halten und dann kommt auch schon irgendwann die Nummer 4 usw.

Das war im normal Spiel noch zu kompensieren aber im New Game+ ist der Damage sowie der Hitpointbalken der Gegner so gewachsen das ist echt ne harte Nuss zumindest solo!

:notsureifgusta:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
diese scheiss royal sentinels sind so beschissen ich hasse die.

i chönnt anä Wand anä chotze :rage:

Das siehst du völlig falsch :sweetjesus:... Royal Sentinels :fap:...

Unbedingt mit Fallattacken niederstrecken :fap:... das ist so geil, da geht mir jedes Mal einer ab :ugly:

Geschrieben
Das Problem ist einfach das durch die Perspektive (alles schwarz) und die Beschaffenheit des Bosses ergo der Bosse es einfach schwer ist die Entfernungen und eigene sowie gegnerische Angriffe einzuschätzen. Da steht man mitten drin und haut 2 nieder wundert sich warum die einen nich treffenund dann kommt nummer drei und man fliegt nur noch durch die Gegend kann sich kaum noch flakontechnisch auf den Beinen halten und dann kommt auch schon irgendwann die Nummer 4 usw.

:notsureifgusta:

bei dem boss ist speed eben alles.

falls du zugriff auf power within hast kann ich dir das wirklich nur empfehlen.

aber eben four kings im new game+ sind einfach heftig.

Geschrieben

Durchrennen ist bei den Sentinals ja wirklich kein Problem... musst zwar kurz aufpassen bei dem, der näher am Nebel steht (diese verdammten Lanzen sind lang :petzi:), aber ein Problem ist die Stelle ja nun wirklich nicht. Und eben, Fallattaken + Blitzzweihänder = insta:fap: