Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
das krieg ich jetzt noch nicht zuverlässig hin und werds auch nie. geht max. 1mal von 3 versuchen

bei den gegnern in undead burg und parish geht's ja noch relativ einfach...weiss eben nicht wie es dann mit anderen gegner aussieht

Geschrieben

So.

Habe mir nun Havel's Ring geholt, nachdem es mir viel zu träge war mit Ornstein's Rüstung rumzulaufen. Jetzt passt es wieder.

Black Knight Halberd habe ich mittlerweile auf +2, das sollte einstweilen reichen.

Enttäuscht bin ich von Ornstein's Speer, die Basewerte sind ja mal für gar nichts. Habe ihn jetzt auf +1, aber leider verfüge ich über kein Demon Titanite mehr :(. Die Waffe wird wohl erstmal warten müssen.

Geschrieben

Die Bossseelen also lieber in Seelen umwandeln?

Ach ja, noch eine Frage:

Ich habe gemerkt, dass ich schnelle Waffen generell etwas bevorzuge. Lohnt es sich jetzt vermehrt auf Dex zu setzen? Oder gibt es auch schnelle Waffen, die nur Strength verlangen? Der Halberd ist halt schon etwas träge.

Geschrieben
Die Bossseelen also lieber in Seelen umwandeln?

Ach ja, noch eine Frage:

Ich habe gemerkt, dass ich schnelle Waffen generell etwas bevorzuge. Lohnt es sich jetzt vermehrt auf Dex zu setzen? Oder gibt es auch schnelle Waffen, die nur Strength verlangen? Der Halberd ist halt schon etwas träge.

hier hast du ne übersicht aller waffen und wie sie mit den jeweiligen upgrades skalieren: http://darksouls.wikidot.com/weapons

lohnt sich auf keinen Fall jetzt noch auf dex zu setzen. Wenn du eine schnelle Waffe willst, dann mach sie zu Blitz oder Feuer +5, dann skaliert sie mit nichts und hat ordentliche dmg.

Geschrieben

Habe schon seit einer Weile ein Fire Uchigatana +5, aber der Damage ist da dafür auch ziemlich klein. Wobei Havel musste ich damit legen, weil ich immer Angst hatte, ich laufe in seine Onehitter rein :lol:.

Gut, dann lasse ich Dex, der Dragonslayer Speer ist nämlich total für gar nichts laut dieser Liste, selbst nach Upgrades. Weiss nicht, wieso radi mir den empfohlen hat :ugly:.

Geschrieben
Habe schon seit einer Weile ein Fire Uchigatana +5, aber der Damage ist da dafür auch ziemlich klein. Wobei Havel musste ich damit legen, weil ich immer Angst hatte, ich laufe in seine Onehitter rein :lol:.

Gut, dann lasse ich Dex, der Dragonslayer Speer ist nämlich total für gar nichts laut dieser Liste, selbst nach Upgrades. Weiss nicht, wieso radi mir den empfohlen hat :ugly:.

Empfohlen? Ich habe dir nur gesagt, dass du mit Ornsteins Seele seinen Speer nachbauen kannst :ugly:... abgsehen davon verscheisst er mit R2 hübsche Blitze :sirevil:.. was natürlich auf die Haltbarkeit geht. Und im Kampf gegen Gwyn hat er mir im NG+ gute Dienste geleistet :ifyouknow::.. sonst habe ich ihn auch nie gebraucht.

Geschrieben (bearbeitet)

Man man ist ja nicht zum aushalten was hier im DS thread wieder an Radau abgeht :rolleyes:

Die Tage auch wieder mit einem Kumpel zusammen angefangen ...

Diesmal wird es ein reiner Dex Build ...

Name: Musashi

... Im passenden Shadow Set hantiert der neue nur mit Uchigatana, Iaito, Washing Pole und Claws sowie im 2ten Waffenslot mit Pyromantie (der Handschuh hat kein Gewicht). Wichtig ist immer das ich mit meinem Equip unter 1/4 der Traglast liege um so max. agility zur Verfügung habe. Den FlipFlop Ring hab ich mir auch schon besorgt der im Zusammenspiel Lautrecs Ring of Favor and Protection das Grundgerüst bildet...

Sammel auch parallel alles ein was man irgendwie werfen kann (Wurfmesser etc. pp.)

... nächstes Ziel Beitritt im Dark Wraith Covenant :rex:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben
Man man ist ja nicht zum aushalten was hier im DS thread wieder an Radau abgeht :rolleyes:

Die Tage auch wieder mit einem Kumpel zusammen angefangen ...

Diesmal wird es ein reiner Dex Build ...

Name: Musashi

... Im passenden Shadow Set hantiert der neue nur mit Uchigatana, Iaito, Washing Pole und Claws sowie im 2ten Waffenslot mit Pyromantie (der Handschuh hat kein Gewicht). Wichtig ist immer das ich mit meinem Equip unter 1/4 der Traglast liege um so max. agility zur Verfügung habe. Den FlipFlop Ring hab ich mir auch schon besorgt der im Zusammenspiel Lautrecs Ring of Favor and Protection das Grundgerüst bildet...

Sammel auch parallel alles ein was man irgendwie werfen kann (Wurfmesser etc. pp.)

... nächstes Ziel Beitritt im Dark Wraith Covenant :rex:

sauber :circle:

nichts macht mehr spass als seinen char und playthrough zu planen :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Joey hat die Feuertaufe bestanden - Taurus down :thumbsup: Die Seuche Dark Souls greift wieder um sich...

:waltz: Das war so eine super DS-Session! Danke Lamy&Ushi für die Tipps. Aber ist schon krank wie gut ihr euch in diesem Game auskennt :ugly::notbad:

Zwischendurch habt ihr einfach gelacht, da ihr genau wusstet was mich demnächst erwartet :kitteh: Und beim Prolog hatte ich ziemliche Probleme :lol:, aber zum Glück lief es danach um einiges besser...

Hab das Game nun auch noch bestellt, aber evtl. musst du nochmals vorbeikommen Ushan, benötige da noch etwas Unterstützung bzw. war gegen Schluss nicht mehr so aufnahmefähig :ugly:

Dir wärdet de schono gfistet, ke Angscht :lol:.

Heisse nid KillU :coolface:

bearbeitet von Little_JoeY
Geschrieben

Hab das Game nun auch noch bestellt, aber evtl. musst du nochmals vorbeikommen Ushan, benötige da noch etwas Unterstützung bzw. war gegen Schluss nicht mehr so aufnahmefähig :ugly:

Guter Kauf! Und jederzeit gerne wieder. War wirklich super. Auch Lamy als du es über die Brücke mit dem Roten Drachen geschafft hast und das Falltor geöffent hast. Lamy nur so: "Oink, oink!" Ich lache mich kaputt, Joey versteht die Welt nicht mehr und schon kommt die gepanzerte Wildsau angerast! So geil gsy! :lol:

Du hast recht - das Game ist so erbarmungslos, dass du es völlig auswendig kennst bis du durch bis. Ohne Karte sich in dieser riesigen, verzweigten Welt zurecht zu finden hielt ich anfangs auch für unmöglich, aber am Schluss kennt man jede Leiter und jeden Vorsprung. Das Spiel zwingt dich einfach ^_^

Geschrieben

Hatte die Wanderer Armor auch sehr lange!

Mit der kannst du durchaus noch ein paar Stunden spielen. Wenn du eine agile Rüstung willst, dann ist das Gold-Hemmed Black Set eine sehr gute Wahl:

http://darksoulswiki.wikispaces.com/Gold-Hemmed+Black+Set

Das Set findest du beim Boss Ceaseless Discharge in Demon's Ruin. Probier gar nicht erst ihn zu besiegen, hol dir die Rüstung aus der Truhe und versuch wegzurennen. Vermutlich wirst du dabei draufgehen, aber das ist nicht weiter schlimm. Mit dieser Rüstung habe ich bis gestern gespielt. Dorthin kommst du, wenn du zu Queelag musst.