Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
vor allem ist ja auch Power Within gar nicht so einfach zu holen und braucht ziehmlich INT + WILL :petzi:

häh?! :ugly:

extrem einfach zu holen. 5 minuten nach start mit dem master key und stats brauchst du gar nichts da pyro.

ushi am einrosten. :lol:

Geschrieben
folgen die ärsche mir dann nicht durch die nebelwand? Ich will endlich wissen was sich dahinter verbirgt.

Durch die Nebelwand sollte nichts dringen. Aber darin stehen bleiben würde ich nicht. Wie bei Türen kann ein Assi-Gegner hindurchschlagen.

Beim Schuppenlosen hatte ich nach Verschwinden vom Nebel dafür die nicht erledigten Gegner wieder vor mir :ugly: . Passierte aber glaub nur einmal.

Geschrieben

Die einzigen, die bei mir durch Nebelwände gekommen sind, waren die verfickten Geister in Neu Londo, kurz bevor man in den Abgrund springt :rage:.. aber sie folgen glaube ich dem Spieler nicht bis ganz unten zur Absprungstelle. Aber die Sentinels kommen garantiert nicht durch die Nebelwand in der grossen Halle... dahinter verbergen sich eh nur ein paar Möpse und ein Leuchtfeuer :sirevil:

Geschrieben
Durch die Nebelwand sollte nichts dringen. Aber darin stehen bleiben würde ich nicht. Wie bei Türen kann ein Assi-Gegner hindurchschlagen.

Beim Schuppenlosen hatte ich nach Verschwinden vom Nebel dafür die nicht erledigten Gegner wieder vor mir :ugly: . Passierte aber glaub nur einmal.

Ja bei Seath muss man wirklich aufpassen, da attackieren dich die Gegner auch noch nach dem Bosskampf:rofl:. Bei den Royal Sentinels hab ich's schon ein paar mal ohne Nebelwand getestet. Sie kommen nie die ganze Treppe hinauf, man kann also

problemlos daran vorbei rennen ohne verfolgt zu werden.

Geschrieben
Ja bei Seath muss man wirklich aufpassen, da attackieren dich die Gegner auch noch nach dem Bosskampf:rofl:. Bei den Royal Sentinels hab ich's schon ein paar mal ohne Nebelwand getestet. Sie kommen nie die ganze Treppe hinauf, man kann also

problemlos daran vorbei rennen ohne verfolgt zu werden.

Ich konnte einen RS bis zum nächsten Raum locken, nachdem die Nebelwand down war. Geht also schon. Ist durchaus zu empfehlen, auf Treppen sind die Hitboxen oft ein wenig funky :ugly:.

Aber mit meiner Black Knight Hellebarde +4 gehen sie eh spätestens in 3 Hits down :sabber:.

Mir graut jetzt schon vor dem Weiterspielen, Crystal Cave hört sich genau nach dem an, was mich regelmässig wütend macht in dem Spiel (Trial & Error mit unsichtbaren Pfaden und Asshole-Bossgegner) :lol:.

Geschrieben

Mir graut jetzt schon vor dem Weiterspielen, Crystal Cave hört sich genau nach dem an, was mich regelmässig wütend macht in dem Spiel (Trial & Error mit unsichtbaren Pfaden und Asshole-Bossgegner) :lol:.

Ach, die Muscheln sind schlimmer als der Boss :waltz:

Wenn sie dich fressen.... :notsureifgusta:

Geschrieben
Naja, die Vorzeichen stehen schlecht, bin schon bei den Schmetterlingen wieder ausgerastet, weil sie mich an den kack Moonlight Butterfly erinnerten.

Moonlight Butterfly ist doch super easy mit Witch Beatrice :fh:

Geschrieben

Ich fand den Kampf fürchterlich, vor allem, weil ich damals noch viel ungeduldiger war und ständig down gegangen bin deswegen :lol:.

Die Witch hatte ich dann auch erst etwa im 5. Anlauf.

Ich habe da irgendwie einen Humanity-Komplex. Spiele praktisch nie in Human Form, weil ich immer Angst habe, ich setze Menschlichkeit in den Sand. Dabei habe ich ja noch gut 15 Stück :ugly:.

Geschrieben
häh?! :ugly:

extrem einfach zu holen. 5 minuten nach start mit dem master key und stats brauchst du gar nichts da pyro.

ushi am einrosten. :lol:

Ushi-Fail :lol:

Stimmt ja! Ich dachte du meinst Force und Emit Force :ugly:

Und Butterfly?! Seriously? Bei der ersten Begegnung immer wegrollen und sobald er an der Brüstung landet draufhauen. Nach 3 Wiederholungen ist er down! :ugly: Die Butterflys in der Cave machen gar nix Killu. Musst also keine Angst haben. Die greifen nur an, wenn du sie beschiesst!

Geschrieben

Also das Charakterdesign ist teilweise echt ein absoluter Geniestreich :sabber:

WEHY1.jpg

HdM6U.jpg

prowling-demon-large.jpg

Und dabei habe ich vieles noch gar nicht gesehen :sabber:.

Bei Pinwheel hat es mir echt die Sprache verschlagen von der ganzen Komposition der Szene. Wie er da rumspookt - umgeben von tausenden von Büchern :sabber:

Geschrieben

Vor allem weil man bei den Titanite Demons auch nie den Kopf sieht - alle haben einen abgeschlagenen Kopf und man sieht nur den Hals unter dem Halo - nur eines der Mysterien, die bisher noch niemand entschlüsselt hat... :happytears:

Bei Pinwheel hat es mir echt die Sprache verschlagen von der ganzen Komposition der Szene. Wie er da rumspookt - umgeben von tausenden von Büchern :sabber:

Ushi am Bügle :lol: