ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 vor allem ist ja auch Power Within gar nicht so einfach zu holen und braucht ziehmlich INT + WILL :petzi: Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 ;228057']Oder Kristall Waffen... die hauen bei denen übelst rein oO verzaubert oder gecraftet ? Zitieren
Vicursiv Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 folgen die ärsche mir dann nicht durch die nebelwand? Ich will endlich wissen was sich dahinter verbirgt. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein, folgen sie dir nicht. Nach der Nebelwand ist es auch völlig ungefährlich. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 vor allem ist ja auch Power Within gar nicht so einfach zu holen und braucht ziehmlich INT + WILL :petzi: häh?! extrem einfach zu holen. 5 minuten nach start mit dem master key und stats brauchst du gar nichts da pyro. ushi am einrosten. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 folgen die ärsche mir dann nicht durch die nebelwand? Ich will endlich wissen was sich dahinter verbirgt. Durch die Nebelwand sollte nichts dringen. Aber darin stehen bleiben würde ich nicht. Wie bei Türen kann ein Assi-Gegner hindurchschlagen. Beim Schuppenlosen hatte ich nach Verschwinden vom Nebel dafür die nicht erledigten Gegner wieder vor mir . Passierte aber glaub nur einmal. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Die einzigen, die bei mir durch Nebelwände gekommen sind, waren die verfickten Geister in Neu Londo, kurz bevor man in den Abgrund springt .. aber sie folgen glaube ich dem Spieler nicht bis ganz unten zur Absprungstelle. Aber die Sentinels kommen garantiert nicht durch die Nebelwand in der grossen Halle... dahinter verbergen sich eh nur ein paar Möpse und ein Leuchtfeuer :sirevil: Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Raum hinter der Nebelwand ist ohnehin der sicherste im ganzen Spiel. Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Durch die Nebelwand sollte nichts dringen. Aber darin stehen bleiben würde ich nicht. Wie bei Türen kann ein Assi-Gegner hindurchschlagen.Beim Schuppenlosen hatte ich nach Verschwinden vom Nebel dafür die nicht erledigten Gegner wieder vor mir . Passierte aber glaub nur einmal. Ja bei Seath muss man wirklich aufpassen, da attackieren dich die Gegner auch noch nach dem Bosskampf:rofl:. Bei den Royal Sentinels hab ich's schon ein paar mal ohne Nebelwand getestet. Sie kommen nie die ganze Treppe hinauf, man kann also problemlos daran vorbei rennen ohne verfolgt zu werden. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja bei Seath muss man wirklich aufpassen, da attackieren dich die Gegner auch noch nach dem Bosskampf:rofl:. Bei den Royal Sentinels hab ich's schon ein paar mal ohne Nebelwand getestet. Sie kommen nie die ganze Treppe hinauf, man kann alsoproblemlos daran vorbei rennen ohne verfolgt zu werden. Ich konnte einen RS bis zum nächsten Raum locken, nachdem die Nebelwand down war. Geht also schon. Ist durchaus zu empfehlen, auf Treppen sind die Hitboxen oft ein wenig funky . Aber mit meiner Black Knight Hellebarde +4 gehen sie eh spätestens in 3 Hits down . Mir graut jetzt schon vor dem Weiterspielen, Crystal Cave hört sich genau nach dem an, was mich regelmässig wütend macht in dem Spiel (Trial & Error mit unsichtbaren Pfaden und Asshole-Bossgegner) . Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mir graut jetzt schon vor dem Weiterspielen, Crystal Cave hört sich genau nach dem an, was mich regelmässig wütend macht in dem Spiel (Trial & Error mit unsichtbaren Pfaden und Asshole-Bossgegner) . Ach, die Muscheln sind schlimmer als der Boss Wenn sie dich fressen.... Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja, die Vorzeichen stehen schlecht, bin schon bei den Schmetterlingen wieder ausgerastet, weil sie mich an den kack Moonlight Butterfly erinnerten. Zitieren
Somnium Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja, die Vorzeichen stehen schlecht, bin schon bei den Schmetterlingen wieder ausgerastet, weil sie mich an den kack Moonlight Butterfly erinnerten. Moonlight Butterfly ist doch super easy mit Witch Beatrice Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich fand den Kampf fürchterlich, vor allem, weil ich damals noch viel ungeduldiger war und ständig down gegangen bin deswegen . Die Witch hatte ich dann auch erst etwa im 5. Anlauf. Ich habe da irgendwie einen Humanity-Komplex. Spiele praktisch nie in Human Form, weil ich immer Angst habe, ich setze Menschlichkeit in den Sand. Dabei habe ich ja noch gut 15 Stück . Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Butterfly als wahrer Dark Souls-Nahkämpfer ist ein Schmerz im Arsch.. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 häh?! extrem einfach zu holen. 5 minuten nach start mit dem master key und stats brauchst du gar nichts da pyro. ushi am einrosten. Ushi-Fail Stimmt ja! Ich dachte du meinst Force und Emit Force Und Butterfly?! Seriously? Bei der ersten Begegnung immer wegrollen und sobald er an der Brüstung landet draufhauen. Nach 3 Wiederholungen ist er down! Die Butterflys in der Cave machen gar nix Killu. Musst also keine Angst haben. Die greifen nur an, wenn du sie beschiesst! Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Demfall am Abend einen Versuch wagen . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Butterfly als wahrer Dark Souls-Nahkämpfer ist ein Schmerz im Arsch.. mit einem broken straight sword vielleicht ja. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich hatte damals auch mit dem Astora's Knight Sword-Teil verdammte Probleme, vor allem weil ich den Hund nie richtig traf, wenn er mit dem Kopf an die Brücke kam . Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habt ihr im Netz oder auf Deviantart mal die Custom Figures von Dark Souls reingezogen? Zum Beispiel von "futantshadow" Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ich frage mich manchmal ob From Software überhaupt bewusst ist, was sie da überhaupt erschaffen haben!!! Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Also das Charakterdesign ist teilweise echt ein absoluter Geniestreich Und dabei habe ich vieles noch gar nicht gesehen . Bei Pinwheel hat es mir echt die Sprache verschlagen von der ganzen Komposition der Szene. Wie er da rumspookt - umgeben von tausenden von Büchern Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Vor allem weil man bei den Titanite Demons auch nie den Kopf sieht - alle haben einen abgeschlagenen Kopf und man sieht nur den Hals unter dem Halo - nur eines der Mysterien, die bisher noch niemand entschlüsselt hat... Bei Pinwheel hat es mir echt die Sprache verschlagen von der ganzen Komposition der Szene. Wie er da rumspookt - umgeben von tausenden von Büchern Ushi am Bügle Zitieren
Recommended Posts