ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Seath the Scaleless down. Zittere immer noch <3. Nice - war sowas wie ein Hassgegner bei mir, da irgendwie unberechenbar. Manchmal schaffte ich es auf Anhieb, dann wiederum hat er mich bis zu 6 Mal nach einander verflucht, trotz Ringen und Fluchresistenzen Jetzt hast du noch Nito, Izalith, Four Kings und dann den Lord of Cinder selbst Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 was für ein sl hast du mittlerweile killu?! Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Nice - war sowas wie ein Hassgegner bei mir, da irgendwie unberechenbar. Manchmal schaffte ich es auf Anhieb, dann wiederum hat er mich bis zu 6 Mal nach einander verflucht, trotz Ringen und Fluchresistenzen Jetzt hast du noch Nito, Izalith, Four Kings und dann den Lord of Cinder selbst Hassgegner besonders weil wenn du stirbst, du diese ganze verfickte Kristallhöhle nochmals runterschlurpen darfst ... Gäbe es doch bloss ein Deku-Blatt in diesem Spiel () Zitieren
Limality Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Der Gaping dragon sieht aus wie eine muschi mit klauen und zähnen Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 SL 68 derzeit. Bin jetzt in Painted World of Ariamis. Omg sieht das nice aus. Stray Demon auch noch geputzt. It's a good day :victory:. @ ushi: Ja, hatte Angst, als ich sah, dass er Fluchattacken beherrschte. Aber zum Glück habe ich es geschafft ohne dem Fluch zum Opfer zu fallen. Immer noch fluchfrei :victory:. Habe ihn im 3. Anlauf gelegt, der erste Anlauf war "omg no chance", beim zweiten musste ich zuerst herausfinden, dass ich hinten das Kristallteil zerschlagen musste und im dritten Versuch war ich dann souverän. Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Was hältst du von den "Geräderten"? :sirevil: Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 ... Gravelord ist weg .... schnell runter und farmen Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Painted World leider schon durch. Das war absolut fantastisch, jede Minute ein Genuss. Zweifellos einer der besten Abschnitte bisher, unglaublich, dass das rein optional ist. Habe ein schlechtes Gewissen, dass ich Priscilla getötet habe, dabei hat sie noch den friedlichen Weg gesucht :'(. RIP <3. @ radi: Die Skeletträder waren am Anfang schön nervig, aber mit meinem Halberd +5 gehen die sowas von schnell down. Generell bin ich jetzt glaube ich ausgezeichnet eingespurt. Sterbe nur noch, wenn ich wirklich grobfahrlässige Fehler begehe. Ansonsten marschiere ich eigentlich so ziemlich durch. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Von gerade eben <3 (sieht zwar grad bisl komisch aus, liegt wohl am verwendeten Grafikmod.) Zitieren
Geist Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe ein schlechtes Gewissen, dass ich Priscilla getötet habe, dabei hat sie noch den friedlichen Weg gesucht :'(. Schande über dich Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Generell bin ich jetzt glaube ich ausgezeichnet eingespurt. Sterbe nur noch, wenn ich wirklich grobfahrlässige Fehler begehe. Ansonsten marschiere ich eigentlich so ziemlich durch. Siehst du! Geht doch! Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 <3 Verwende die Rüssi nicht mehr so oft, aber sie sieht einfach genial aus Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Jetzt bei Nito . Dort aber chancenlos, keine Estus mehr gehabt, da nicht gekindelt. Hatte gehofft, da käme noch ein Bonfire, nichts wars damit. Tombs war auch saugeil, da man sich wirklich nur einen halben Meter am Stück fortbewegen konnte . Zitieren
xerxes Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe ein schlechtes Gewissen, dass ich Priscilla getötet habe, dabei hat sie noch den friedlichen Weg gesucht :'(. WAAAAAAAS!? ASCHE ÜBER DEIN HAUPT! Ich hoffe die Blade of the Darkmoon Anhänger kriegen dich! Priscilla töten, das macht man nicht. Zitieren
BrawleR Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Wie viele Flasks hast du momentan? (bei vollem kindle) Ach und man kann Priscilla am leben lassen? Wusst ich gar nicht Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Öh, ich nehme an 20. Aber bei dem Bonfire, wo ich jetzt bin, habe ich gar nix gekindelt, darum nur 5. Mache dann morgen weiter, für heute ist es genug :-). Was mich ankackt ist der lange Weg im Dunkeln, zurück zu Nito :-(. This will be tough. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Hier noch ein paar Shots: Die Atmosphäre ist so genial da unten Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Nito ist einfach zum ficken geil :fap: Nur so als Tipp :sirevil: - den du nutzen kannst oder aber auch nicht, aber er erleichtert dir da unten wesentlich die arbeit. [spoiler=...]rüste eine Göttliche Waffe für die Skelette da unten aus :sirevil: Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Weiss ich schon :>. Mich hält jetzt nichts mehr auf. Ist ja dasselbe wie in den Catacombs bei den Skeletten, die auch nur mit Holy down gehen. EDIT: Wie ich seit Wettbeginn bereits 22 Stunden gespielt habe . Aber das ist vor allem auf das Spiel zurückzuführen und nur untergeordnet auf meine sadistischen Gelüste Blinker gegenüber . bearbeitet 8. Oktober 2013 von KiLLu Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich hoffe die Blade of the Darkmoon Anhänger kriegen dich! Dann passiert unter umständen so etwas. Der Kamerad schlug aber auch sofort zu, dachte schon ich bin erledigt, dann war seine Deckung für einen Moment offen und das Balder Schwert zog blank... bearbeitet 8. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ganz witzig war die Szene übrigens im Tomb of the Giant, wo man auf den NPC trifft, der fragt, ob man Kleiker sei. Dummerweise habe ich ja gesagt . Meine Rache kam aber schnell . Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ganz witzig war die Szene übrigens im Tomb of the Giant, wo man auf den NPC trifft, der fragt, ob man Kleiker sei. Dummerweise habe ich ja gesagt . Meine Rache kam aber schnell . aber nicht gekillt, oder? ist nacher ein merchant. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 aber nicht gekillt, oder? ist nacher ein merchant. Doch. Er hat mich ja angegriffen von sich aus. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören. Wollte nur noch "kurz" reinschauen. Das Ergebnis: - Nito down (im 2. Versuch) - Hydra im Basin down - Sif the Wolf down (im 1. Versuch) Eigentlich wollte ich gar nicht mehr gross was machen, aber dann hat mich die Entdeckerlust im Garden gepackt und plötzlich stand ich vor einem Riesenwolf Ausnahmetitel <3. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wenn man sich überlegt, wie KiLLu noch vor wenigen Tagen geflucht und gezetert hat, was für ein Scheiss das doch sei und wie man dieses Spiel nur mögen kann Zitieren
Recommended Posts