Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Seath the Scaleless down. Zittere immer noch <3.

Nice - war sowas wie ein Hassgegner bei mir, da irgendwie unberechenbar. Manchmal schaffte ich es auf Anhieb, dann wiederum hat er mich bis zu 6 Mal nach einander verflucht, trotz Ringen und Fluchresistenzen :ugly: Jetzt hast du noch Nito, Izalith, Four Kings und dann den Lord of Cinder selbst ^_^

Geschrieben
Nice - war sowas wie ein Hassgegner bei mir, da irgendwie unberechenbar. Manchmal schaffte ich es auf Anhieb, dann wiederum hat er mich bis zu 6 Mal nach einander verflucht, trotz Ringen und Fluchresistenzen :ugly: Jetzt hast du noch Nito, Izalith, Four Kings und dann den Lord of Cinder selbst ^_^

Hassgegner besonders weil wenn du stirbst, du diese ganze verfickte Kristallhöhle nochmals runterschlurpen darfst :lol:...

Gäbe es doch bloss ein Deku-Blatt in diesem Spiel :okay: (:ugly:)

Geschrieben

SL 68 derzeit.

Bin jetzt in Painted World of Ariamis. Omg sieht das nice aus.

Stray Demon auch noch geputzt.

It's a good day :victory:.

@ ushi:

Ja, hatte Angst, als ich sah, dass er Fluchattacken beherrschte. Aber zum Glück habe ich es geschafft ohne dem Fluch zum Opfer zu fallen. Immer noch fluchfrei :victory:.

Habe ihn im 3. Anlauf gelegt, der erste Anlauf war "omg no chance", beim zweiten musste ich zuerst herausfinden, dass ich hinten das Kristallteil zerschlagen musste und im dritten Versuch war ich dann souverän.

Geschrieben

Painted World leider schon durch. Das war absolut fantastisch, jede Minute ein Genuss. Zweifellos einer der besten Abschnitte bisher, unglaublich, dass das rein optional ist.

Habe ein schlechtes Gewissen, dass ich Priscilla getötet habe, dabei hat sie noch den friedlichen Weg gesucht :'(.

RIP <3.

@ radi:

Die Skeletträder waren am Anfang schön nervig, aber mit meinem Halberd +5 gehen die sowas von schnell down. Generell bin ich jetzt glaube ich ausgezeichnet eingespurt. Sterbe nur noch, wenn ich wirklich grobfahrlässige Fehler begehe. Ansonsten marschiere ich eigentlich so ziemlich durch.

Geschrieben
Generell bin ich jetzt glaube ich ausgezeichnet eingespurt. Sterbe nur noch, wenn ich wirklich grobfahrlässige Fehler begehe. Ansonsten marschiere ich eigentlich so ziemlich durch.

Siehst du! Geht doch! :happytears:

Geschrieben

Jetzt bei Nito :coolface:.

Dort aber chancenlos, keine Estus mehr gehabt, da nicht gekindelt. Hatte gehofft, da käme noch ein Bonfire, nichts wars damit.

Tombs war auch saugeil, da man sich wirklich nur einen halben Meter am Stück fortbewegen konnte :sabber:.

Geschrieben
Habe ein schlechtes Gewissen, dass ich Priscilla getötet habe, dabei hat sie noch den friedlichen Weg gesucht :'(.

:pokerface:

WAAAAAAAS!? ASCHE ÜBER DEIN HAUPT!:stare:

Ich hoffe die Blade of the Darkmoon Anhänger kriegen dich!:angry:

Priscilla töten, das macht man nicht. :whyohwhy:

Geschrieben

Öh, ich nehme an 20. Aber bei dem Bonfire, wo ich jetzt bin, habe ich gar nix gekindelt, darum nur 5.

Mache dann morgen weiter, für heute ist es genug :-).

Was mich ankackt ist der lange Weg im Dunkeln, zurück zu Nito :-(. This will be tough.

Geschrieben

Nito ist einfach zum ficken geil :fap: :fap:

Nur so als Tipp :sirevil: - den du nutzen kannst oder aber auch nicht, aber er erleichtert dir da unten wesentlich die arbeit.

[spoiler=...]rüste eine Göttliche Waffe für die Skelette da unten aus :sirevil:

Geschrieben (bearbeitet)

Weiss ich schon :>.

Mich hält jetzt nichts mehr auf.

Ist ja dasselbe wie in den Catacombs bei den Skeletten, die auch nur mit Holy down gehen.

EDIT: Wie ich seit Wettbeginn bereits 22 Stunden gespielt habe :lol:. Aber das ist vor allem auf das Spiel zurückzuführen und nur untergeordnet auf meine sadistischen Gelüste Blinker gegenüber :creepymegusta:.

bearbeitet von KiLLu
Geschrieben (bearbeitet)
Ich hoffe die Blade of the Darkmoon Anhänger kriegen dich!:angry:

Dann passiert unter umständen so etwas.

Der Kamerad schlug aber auch sofort zu, dachte schon ich bin erledigt, dann war seine Deckung für einen Moment offen und das Balder Schwert zog blank...

:sweetjesus:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Hilfe, ich kann nicht mehr aufhören. Wollte nur noch "kurz" reinschauen.

Das Ergebnis:

- Nito down (im 2. Versuch)

- Hydra im Basin down

- Sif the Wolf down (im 1. Versuch)

Eigentlich wollte ich gar nicht mehr gross was machen, aber dann hat mich die Entdeckerlust im Garden gepackt und plötzlich stand ich vor einem Riesenwolf :sweetjesus:

Ausnahmetitel <3.