Hlaine Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Mmhhh ... auf der PC Version gerade das geschafft was auf der Xbox einfach nicht klappen will ... die Four Kings im New Game+ erlegt ...!!!! Kristallverzauberter 2Händer +15 und auf dem Rücken war das Graßwappenschild geklemmt, war nicht mal knapp sondern deutlich... PS: Dark Souls ist ja eigentlich quasi ein Teil 2... ich mein From Software hat aus dem genialen Demon Souls ein noch besseren Titel gezaubert. wen sie das noch einmal hinbekommen ... -> Memo an mich selbst Urlaub März/April 14 planen (wichtig!!!) bearbeitet 11. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich bin geneigt, dich in den erlesenen Zirkel der Great Minds einzuladen! radi, was meinsch? Hoffen wir einfach, dass es genau so gut wird. Besser kann es nicht werden. Völlig ausgeschlossen, da allein schon die Einzigartigkeit weg fällt... Es gibt einen geheimen Zirkel ohne den ersten Ritter?! Viele kleinen Dinge, die Dark Souls so genial machen, sind vermutlich nur den wenigsten ersichtlich. z.B die Welt: Die ist nicht nur so genial, weil sie so durchdacht verknüpft ist, es ist der vertikale Aufbau, der sie so unglaublich geil macht! Das erste mal in den Depths denkt man echt man sei jetzt "tief" unter der Map und hat ja keine Ahnung, in welch viel viel tieferen Abgründe man noch hinabsteigen wird. Man bewegt sich nicht durch die Welt, wie in anderen Spielen, sondern immer tiefer in sie hinein. Und das ist eines der vielen Dinge, die unmöglich noch besser gemacht werden können. Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Jetzt nachdem ich den DLC fast wieder geklärt hab muss ich sagen dass es jetzt im NG+ irgendwie leichter war, besonders Artorias war fast schon zu leicht. EDIT: So und jetzt ist's getan. NG+ zum ersten Mal bis zum Ende durchgezogen, selbst Gwyn ganz ohne Beistand Am Ende noch die Black Knight Hellebarde auf +5 getan krasses Teil. Werde jetzt vielleicht sogar noch das NG++ anpacken, wer weiss. Einen neuen Charakter mach ich mir jedenfalls nicht mehr, höchstens für den Agressive-Mod. [spoiler=Spoiler Pics] Jetzt werd ich mich wahrscheinlich ein drittes Mal The Witcher 2 widmen bearbeitet 11. Oktober 2013 von BrawleR Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich bin geneigt, dich in den erlesenen Zirkel der Great Minds einzuladen! radi, was meinsch? Hoffen wir einfach, dass es genau so gut wird. Besser kann es nicht werden. Völlig ausgeschlossen, da allein schon die Einzigartigkeit weg fällt... Count him in Ich wusste, Edelbrecht ist zu grösserem bestimmt Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ich finde ja, dass es bei Dark Souls II noch viel genialer werden könnte, weil wegen des ersten Teils eine viel grössere Gamerschaft gleichzeitig in ungeahnte Gefilde versetzt wird. Das könnte im Internet eine Flut an Diskussionen, Berichten und Geschichten auslösen. "He, hesch xeh, dört hinger em Boum hetts e Illusory Wall? :megusta:" "Was, dert wo dr Iisgolem stoht? :gasp:" "Was für ne Iisgolem ?" "Ja dert, wome cha abegumpe ." "Was, dert chame abegumpe ?" This could be great <3. Ein Gefühl der Verbundenheit. Ich hoffe, From Software macht den zweiten Teil mindestens genau so hart (und bügelt die technischen Macken aus, dies es noch gibt bei den Hitboxen oder beim Clipping, Ragdoll, etc.). Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Amen Gibt nichts geileres als wenn man ein Spiel und seine Mechaniken richtig entdecken kann, bin auch voll Pro-Zugänglichkeit was Dark Souls betrifft . Darum bin ich auch so ein riesiger Fan von Fez, das Spiel damals mit der Spielerschaft zu entdecken, hatte was wirklich magisches an sich. Als man nach und nach dahinter kam, wie viel hinter diesem scheinbar trivialen Plattformer steckte Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Es ist irgendwo lachhaft, dass ausgerechnet ich das schreibe, aber je länger ich darüber nachdenke, desto eher habe ich das Gefühl, dass Dark Souls eine ganz besondere Tiefsinnigkeit aufweist, die sich so in Games nicht präsentiert für gewöhnlich: Das Spiel ist auch Sinnbild für die menschliche Existenz. Sinnbild dafür, dass das Leben manchmal mehr Leiden ist als Vergnügen. Mehr Versagen als Erfolg. Und vor allem, dass das momentane Gefühl des Erfolges ziemlich schnell wieder weggespült werden kann durch neue, noch härtere Herausforderungen und neuerliches Leid, das dadurch geboren wird. Aber es ist gleichzeitig auch eine Notiz und Ode an uns. An unsere Hartnäckigkeit, wenn konfrontiert mit Leid. Und an die Bereitschaft, diese Schwierigkeiten zu überwinden und zu obsiegen. Oder um es mit den Worten von Samuel Beckett zu sagen: "Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better." <3 Zitieren
Geist Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Er wurde bekehrt Praise the sun Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Nito down, Seath down, Sanctuary Guardian down... praise the sun!! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Jetzt auch etwas weitergezockt und endlich Nito gelegt (ich schwör ich hatte ungefähr 4-5 Verusche, auf der PS3 nur einen, dafür wars hier bei den Four Kings umgekehrt). Mal sehen was als nächstes.. Aber übelst schlecht geskillt da ich das Artorius Greatsword benutzen wollte (es aber ziemlich scheisse ist) und erst level 67. Izalith, Archives, DLC (noch nie gemacht)? Hrngh best game ever Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 Oh man, der crestfallen Warrior ist echt fast mein lieblings npc. [video=youtube_share;vqDySYlZfNY] Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) mein favorite ist Priscilla [spoiler=lol] "he stuck his crystal halberd into her gapping dragon" bearbeitet 12. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Oktober 2013 Geschrieben 12. Oktober 2013 omg die 2 Arschlöcher, ich dreh gleich komplett am Rad Smough macht nix ausser voll speed mit dem hammer durch den Raum zu pflügen und ist damit schneller als Ornstein. Hab immer beide am Arsch. Wechsle gleich zur zauberin und fühl mich mit den homing spells stark. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 2.45 Uhr: Bin zwischen den Beinen von Super-Ornstein, einen einzigen kräftigen Stoss hätte er noch gebraucht, aber dann springt er mir mit dem Arsch ins Gesicht! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 2.45 Uhr: Bin zwischen den Beinen von Super-Ornstein, einen einzigen kräftigen Stoss hätte er noch gebraucht, aber dann springt er mir mit dem Arsch ins Gesicht! Dasch äbe Müsig! Beim nächsten Versuch schaffst du es eh ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Grad 'nen Dieb angefangen, wird voll Dex. Build... Intro natürlich wieder komplett geschaut, mir kamen fast wieder die Tränen... soooo geil!!! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 halb 5 und hellwach. danke DS Zitieren
Issy Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 Nach der DS 2 Beta hat es mich wieder gepackt und ich habe heute den ersten Teil ins Laufwerk geschoben. Morgen wird Seath the Scaleless gelegt... Zitieren
Heady Geschrieben 13. Oktober 2013 Geschrieben 13. Oktober 2013 1 Woche in den Ferien und ich muss über 10 Threadseiten nachlesen, ihr seit einfach krank Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 so, nun auch noch auf der ps3 platin geholt. aktueller char auf der ps3 ist sl120 im new game++ und hab gerade das lordvessel geholt. auf dem pc stehe ich im ersten durchgang vor der arschlochbrigeade mit sl 30. *suchtet rum* Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 so, nun auch noch auf der ps3 platin geholt. aktueller char auf der ps3 ist sl120 im new game++ und hab gerade das lordvessel geholt. auf dem pc stehe ich im ersten durchgang vor der arschlochbrigeade mit sl 30. *suchtet rum* gz Habe gestern das erste mal den dlc betreten, weit kam ich aber nicht... Glaub ich muss nochmal raus. Das Ding ist quasi völlig immun gegen meine divine + 10 waffe und meine Wunder. Evtl. Feuerwaffe machen o.Ä. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 divine kannst du meiner meinung nach eh für fast nichts gebrauchen. fire, chaos oder lightning zieht immer! :biglaugh: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) kannst du meiner meinung nach eh für fast nichts gebrauchen.fire, chaos oder lightning zieht immer! :biglaugh: Habe bald 50 faith und meine halbert sollte mit divine theoretisch am meisten dmg raus hauen (ca. 580) was jedenfalls deutlich mehr ist als mit fire etc. Mache jetzt wohl noch eine schnellere Fire Waffe und irgendwas richtig schweres +15 fürs sunlight blade miracle bearbeitet 14. Oktober 2013 von Edelbrecht Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Brauche ich für Chaos Waffen noch ein spezielles Ember? Ja oder Nein genügt, finde das dann schon, falls es eines geben sollte. Zitieren
Recommended Posts