Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Artorias ist der geilste (nicht der schwerste) Boss im ganzen Spiel :sabber: Seine Moves und die blitzschnellen Wechsel zwischen offensiv und defensiv :sabber: Hätte so gerne 'nen Char mit seinem Move-Set :wix:

Geschrieben

Generell habe ich das Gefühl, dass die Gegner extrem agil sind im DLC-Gebiet.

Insbesondere auch der Sanctum Guardian war übelst schnell auf den Pfoten. Komme mir selbst mit Havel's Ring unfassbar langsam vor gerade.

Sollte ich DS2 je mal spielen, weiss ich schon, dass ich mir einen ultraagilen Magier basteln werde oder allenfalls einen Ninja. Tank ist zwar ziemlich imposant, aber dann irgendwann auch extrem harzig zu spielen.

Geschrieben

Bist du nachdem du den Guardian gelegt hast noch mal zu ihm zurück? Da wartet noch jede Menge Spass :circle: Und ja, Guardian baut auch extrem Druck auf und gehört imo zu den spannenderen Bossen. Aber spiele halt meistens auf Dex mit Ninja Flips, damit kann man sich relativ grosse Zeitfenster öffnen, in denen man unverwundbar ist. Damit sind die flinkeren Bosse relativ gut zu bezwingen. Solange man die Timings nicht versifft :ugly:

Overall hat der DLC aber imo die besten bzw. ansprechensten Bosse. Freu dich auf Kalameet und Manus :circle:

Geschrieben
Bist du nachdem du den Guardian gelegt hast noch mal zu ihm zurück? Da wartet noch jede Menge Spass :circle: Und ja, Guardian baut auch extrem Druck auf und gehört imo zu den spannenderen Bossen. Aber spiele halt meistens auf Dex mit Ninja Flips, damit kann man sich relativ grosse Zeitfenster öffnen, in denen man unverwundbar ist. Damit sind die flinkeren Bosse relativ gut zu bezwingen. Solange man die Timings nicht versifft :ugly:

Overall hat der DLC aber imo die besten bzw. ansprechensten Bosse. Freu dich auf Kalameet und Manus :circle:

Was passiert wen man zurück zum areal des guardians geht? Er ist bei mir schon länger down und dort ist nichts zu finden :/

Hat das was mit der nutzlosen Seele zu tun?

Geschrieben
Was passiert wen man zurück zum areal des guardians geht? Er ist bei mir schon länger down und dort ist nichts zu finden :/

Hat das was mit der nutzlosen Seele zu tun?

[spoiler=nach dem guardian bossfight]findest du dort gleich zwei guardians die immer wieder spawnen.

musst aber zuerst manus, artorias oder kalameet besiegt haben.

Geschrieben
[spoiler=nach dem guardian bossfight]findest du dort gleich zwei guardians die immer wieder spawnen.

musst aber zuerst manus, artorias oder kalameet besiegt haben.

[spoiler=ok...]Kalameet lebt in meinem Game+ noch deswegen ist es dort mucksmäuschen still wie einem Mausoleum

Krass der drölfzigste Durchlauf und ständig noch etwas neues. Erst die Geschichte mit den Gravelords und nun das ... i love this game !!!

Geschrieben

Es ist wirklich krass was From Software mit Dark Souls erschaffen hat.

Bei Demons Souls gab es ja auch einiges zu entdecken, aber Dark Souls übertrifft alles.

Stolpere auch im Internet ständig über neue Sachen...

Geschrieben

Spielst du nur mit der normalen Sense oder hast auch schon Lifehunt ausprobiert? Letztere verliert zwar mit jedem neuen Durchlauf an Effektivität, aber so bis in die Hälfte von NG+ und vor allem im PvP ist das Ding ein Biest :sabber:

Geschrieben
Spielst du nur mit der normalen Sense oder hast auch schon Lifehunt ausprobiert? Letztere verliert zwar mit jedem neuen Durchlauf an Effektivität, aber so bis in die Hälfte von NG+ und vor allem im PvP ist das Ding ein Biest :sabber:

jup, benutze die lifehunt ebenfalls. :biglaugh:

bin momentan sowieso extrem am waffen testen, macht sowas von spass.

gab da doch einige die ich bis jetzt nicht sonderlich beachtet hatte.

werde wohl auch mal einen durchgang nur mit dem bogen und ohne schild ausprobieren. :circle:

dieses verdammte spiel ist einfach unschlagbar!!! :heil:

Geschrieben
jup, benutze die lifehunt ebenfalls. :biglaugh:

bin momentan sowieso extrem am waffen testen, macht sowas von spass.

gab da doch einige die ich bis jetzt nicht sonderlich beachtet hatte.

Beinahe jede Waffe kann irgendwie nützlich sein und ein paar haben wirklich verdammt geile Movesets :sabber: Aber die Sense ist halt nur schon vom DPS her nicht zu schlagen ^^ Und ich liebe den R2 Angriff, damit mäht man einfach mal alles, was gerade so rumsteht :wix: Von rumrollenden menschlichen Gegnern ganz zu schweigen. Wie blöd die jeweils aus der Wäsche schauen, wenn man sie trotz Rolle erwischt :mushy:

werde wohl auch mal einen durchgang nur mit dem bogen und ohne schild ausprobieren. :circle:

Hab ich auch einmal probiert. Bin bis nach Anor Londo gekommen, dann wurde es mir aber zu blöd. Ornstein & Smough sind einfach nicht geil, mit einem Bogen :ugly: Und vor allem das Seelenfarmen für Pfeile kann noch recht tükisch sein, wenn man wirklich Bow-only spielt.

wenn teil 2 auch nur schon genau so gut wird wie teil 1, haben sie ihr ziel schon erreicht. :cookie:

Wenn Teil 2 besser wird, implodiert das Universum :nervous:

Geschrieben

Bis auf kleine Detailverbesserungen und einen anständigen Netzwerkcode, könnt ich mir nicht vorstellen, was das Spiel noch besser machen soll :ugly: Ich will endlich den Nachfolger spielen :sabber:

Geschrieben (bearbeitet)

leider wohl fast unmöglich, dass Teil 2 besser ist. Ist ja nicht gerade selten, dass die Schöpfer von etwas Grossartigem keine Ahnung haben was sie da gemacht haben und warum es so gut ist und deshalb ihrem eigenen Werk durch die Fortsetzung überhaupt nicht gerecht werden. Siehe Spielberg und Lucas.

und ich habe jetzt schon albträume vom neuen Conan Film mit Arni. Wenn der den Geist des Originals nicht einfängt ist es alles (!!!) aus!

bearbeitet von Edelbrecht
Geschrieben
leider wohl fast unmöglich, dass Teil 2 besser ist. Ist ja nicht gerade selten, dass die Schöpfer von etwas Grossartigem keine Ahnung haben was sie da gemacht haben und warum es so gut ist und deshalb ihrem eigenen Werk durch die Fortsetzung überhaupt nicht gerecht werden. Siehe Spielberg und Lucas.

und ich habe jetzt schon albträume vom neuen Conan Film mit Arni. Wenn der den Geist des Originals nicht einfängt ist es alles (!!!) aus!

Ich bin geneigt, dich in den erlesenen Zirkel der Great Minds einzuladen! :mushy: radi, was meinsch? Hoffen wir einfach, dass es genau so gut wird. Besser kann es nicht werden. Völlig ausgeschlossen, da allein schon die Einzigartigkeit weg fällt...