Anjelaoni Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Frag ihn doch mal nach "artgerechter Haltung" Isch e Walliser, das isch scho Straf gnueg. Darksouls: Gestern mal wieder gefailt bei der Arschlochbrigade. Den Sonnenanbeter als Ablenkung beschworen, dann den Dicken zuerst gekillt. Leider hat es der Doofe aber dann doch geschafft (mit nur noch 1/4 Leben) das Meinige zu nehmen. Dann hab ich abgestellt, war eh schön spät. Zitieren
Hlaine Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 (bearbeitet) Manche Leute haben echt einfach viel zu viel Zeit Dark Souls als 16bit jrpg bearbeitet 19. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ne, gefällt mir nicht. Ich hätte lieber etwas im Secret of Mana Style. Aber meinen Respekt vor der Umsetzung, hat sicher lange gedauert. Update zu meinem Spielverlauf: Die Arschlochbrigade ist tot! Der Dicke musste sogar zuerst daran glauben (danke für den Ring). Die gemalte Welt + blinde Schwester, den riesigen Wolf und die Hydra hab ich auch noch gleich gekillt. Hatte nen guten Lauf, bis ich dann im Archiv des Dukes ein paar Tode gefunden habe. Zitieren
radiant Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ne, gefällt mir nicht. Ich hätte lieber etwas im Secret of Mana Style. Aber meinen Respekt vor der Umsetzung, hat sicher lange gedauert. Update zu meinem Spielverlauf: Die Arschlochbrigade ist tot! Der Dicke musste sogar zuerst daran glauben (danke für den Ring). Die gemalte Welt + blinde Schwester, den riesigen Wolf und die Hydra hab ich auch noch gleich gekillt. Hatte nen guten Lauf, bis ich dann im Archiv des Dukes ein paar Tode gefunden habe. Schöner Lauf, in der Tat ... Hach ja, die Archive - das wird noch viel verreckter in der anschliessenden Kristallhöhle (bis man schnallt, dass man da einfach [spoiler=..]durchrennen könnte :sirevil: Zitieren
Issy Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Die Archive habe ich hinter mir. Ich möchte aber meine Lightning-Halberd noch etwas aufmotzen. Dafür brauche ich ja Titanite Chunks. Und die gibt's ja in den New Londo Ruins habe ich gelesen. Gestern Abend war ich noch etwas dort unten unterwegs. Da es nicht das erste Mal ist, weiss ich glücklicherweise Bescheid, was dort wichtig ist... :biglaugh: Aber irgendwie war es das erste Mal gefühlt einfacher. Gab jedenfalls ein paar gepflegte Dark Souls Rages.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Oktober 2013 Autor Geschrieben 21. Oktober 2013 Gab jedenfalls ein paar gepflegte Dark Souls Rages.... die verdammten geister nerven einfach abartig. Zitieren
Issy Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 die verdammten geister nerven einfach abartig. Aber sowas von! Vor allem, wenn die plötzlich von allen Seiten kommen. Mal sehen, ob ich es heute Abend noch mal wage... Zitieren
Geist Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 die verdammten geister nerven einfach abartig. Ordentlich Fersengeld geben, dann sind die Geister quasi inexistent. Sofern man weiss, wo man hin muss bzw will. Ansonsten ergeht's einem schlecht Und im unteren Bereich, wo man die Chunks farmt, sind's wenn ich mich recht erinnere eh nur zwei Stück, von denen man aber easy Abstand halten kann. Zitieren
Goldstein Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 So, bin jetzt bei Bed of Chaos und muss ganz ehrlich und direkt sagen, das ist etwas vom Schlechtesten, was ich in Sachen Bossgegner je gesehen habe. Meine Fresse ist das ein dummer, schlecht designter und nerviger Fight. Wie einfach völlig random der Boden unter den Füssen wegbricht. Naja. Irgendwie da durch und vergessen, dass das im Game ist. Lost Izalith bisher das klare und indiskutable Lowlight des Spiels. Von A bis Z einfach spassfrei. Zitieren
Geist Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Bed of Chaos wurde auch von den Verantwortlichen selbst als schlechtester Boss bezeichnet. Ist imo neben der einen Szene beim Schuppenlosen aber die einzige Imbalance (nebst Magie ^^), die sich im PvE-Content finden lässt. Und irgendwie mag ich Bed of Chaos trotzdem. Vor allem beim ersten mal ist man nur noch im Panik-Mode Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Und irgendwie mag ich Bed of Chaos trotzdem. Vor allem beim ersten mal ist man nur noch im Panik-Mode Dito. Ich denke auch, dass das die reine Absicht dahinter ist. Bei killu hat's scheinbar auch funktioniert Was in Dark Souls 2 alles auf uns warten wird.. irgendwie bin ich neugierig es herauszufinden - zu grossen Teilen aber auch nicht ^^ . Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Ich mag Bed of Chaos von der Idee her ganz gut, aber ja designtechnisch natürlich eine Katastrophe. +1 für Lost Izalith Hass, null Sympathie für den Platz. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 Finde Bed of Chaos wohl auch der schwächste Bosskampf im ganzen Spiel. Mit dazu Lost Izalith wohl auch das langweiligste Gebiet, wenn ich grad so drüber nachdenke. Aber auch so Zeugs gehört dazu, es ist für mich trotzdem das nahezu perfekte Spiel Zitieren
Bull3t Geschrieben 21. Oktober 2013 Geschrieben 21. Oktober 2013 In Lost Izalith hatte es einen einzelnen Magiergegner (ich meinte mit Kapuze), der mich mit einem Spell weggehauen hat. Keine Ahnung was das war . Da ich damals Silberling war muss es fast ein 'richtiger' Gegner gewesen sein. Aber ja, nur Lava und die endlos vielen Skelett-T-Rex's waren nicht grade einladend - was zur Abneigung des Ortes generell beitrug. Ich mein, wie soll ein verlassener Ort denn sein wo kein Mensch etwas verloren hat: Verlassen und öde, nehme ich an ^^ . Zitieren
Heady Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 So, bin jetzt bei Bed of Chaos und muss ganz ehrlich und direkt sagen, das ist etwas vom Schlechtesten, was ich in Sachen Bossgegner je gesehen habe.Meine Fresse ist das ein dummer, schlecht designter und nerviger Fight. Wie einfach völlig random der Boden unter den Füssen wegbricht. Naja. Irgendwie da durch und vergessen, dass das im Game ist. Lost Izalith bisher das klare und indiskutable Lowlight des Spiels. Von A bis Z einfach spassfrei. :waltz: Geht mir genau gleich, zumal ich für Bed of Chaos noch x-Anlaufe gebraucht habe Mann war ich am Ragen in dem Moment, habe mich so aufgeregt, was die Spielentwickler da geritten hat. Ein Endgegner geiler als der andere und dann so ein Reinfall. Zitieren
Xamd Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Brauchte bei mir ein paar Spieldurchgänge bis ich eine gute Taktik gegen in gefunden hatte. Ich zerstöre immer zuerst das rechte Ding, für das linke Teil halte ich mich links am Rand und laufe dort bis zu der grossen Wurzel. Von dort aus kann man gemütlich mit dem Pfeilbogen das Teil abschiessen ohne getroffen zu werden. Als letzter Schritt wieder zurück in die Mitte und von dort aus den waghalsigsten knappesten scheiss Sprung vollführen. Danach durch die Äste rollen und das drecks Viech töten. Die Löcher entstehen immer am gleichen Ort, aus diesem Grund ist das zurücklaufen vom ersten kaputten Dings nicht allzuschwer. Zitieren
Somnium Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Erinnerte mich gerade stark an Dark Souls [spoiler=Bild] Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 22. Oktober 2013 Autor Geschrieben 22. Oktober 2013 bed of chaos kann ich mittlerweile auch fast blind. aber ja, beim ersten mal ist es natürlich hass pur. Zitieren
ushan Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Aber ja, nur Lava und die endlos vielen Skelett-T-Rex's waren nicht grade einladend - was zur Abneigung des Ortes generell beitrug. Ich mein, wie soll ein verlassener Ort denn sein wo kein Mensch etwas verloren hat: Verlassen und öde, nehme ich an ^^ . This! Love it! Aber Ash Lake ist noch verlassener - da bekomme ich fast Depressionen, was zum Teil auch an dem Chorgesang dort unten liegt. Der gottverlassendste Ort des ganzen Spiels... Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Auf das freue ich mich schon. Jetzt einfach irgendwie Bed of Chaos legen. Links und rechts sind gemacht, jetzt noch auf die dumme Wurzel rollen und hoffen, dass ich nicht runterfliege -.- Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Jetzt bei den 4 Kings. Wieder so ein mühsamer Fight . Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Im Steam-Chat wars wieder herrlich: "Joa chunt bald Bonfire???" "soon" "VERDAMMT, BI TOT -.-" "wieso?" "JA 4 KINGS DU DEPP!!!" <3 fer KiLLu wener am DS game isch Zitieren
Geist Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Als Str Build müssten die 4 Kings im ersten Playthrough eigentlich gut zu meistern sein. Full Havel Equip, plus dicke Waffe, evtl. noch das Stamina Schild. Dann die Waffe beidhändig führen und einfach drauf los kloppen. Sobalds knapp mit dem Leben wird, Estus schlürfen und dann einfach weiter kloppen Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Habe Havel leider nicht mehr wegen dem Artorias Ring. Der Ring des Verräters zerbricht ja, wenn ich ihn ausziehe. Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Chatten neben DS? Dann hat er's verdient Zitieren
Recommended Posts