Goldstein Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Nein, habe ich nicht. Ist so ziemlich das einzige, was ich nicht gesehen habe. Sonst habe ich gemäss Lektüre des Walkthroughs eigentlich so ziemlich alles gemacht. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Ashlake hätte dir mit ziemlicher Sicherheit gut gefallen, hat ne sehr tolle Atmosphäre dort unten Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Kiln of the First Flame fand ich übrigens optisch auch extrem gelungen. Hätte aber auch noch ein bisschen grösser bzw. länger sein dürfen. Die 5 oder 6 Knights und dann schon das Ende. Da hätte ich mir nochmal sowas richtig Grosses erhofft. Aber ja, das ist Meckern auf sehr hohem Niveau. Passt schon so. Abgesehen von dieser Aufzählung: Das wirkliche Hightlight ist sowieso die Verzahnung der einzelnen Gebiete. Das wirkt alles so homogen und durchdacht, zwischendurch hatte ich echt das Gefühl, nur einen grossen, aus einem Guss wirkenden Level zu spielen. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 gute liste zu den gebieten killu ich finde die depths und den ashlake noch super - Das sind Gebiete die mir für immer in Erinnerung bleiben werden weil sie atmosphärisch so geil sind. Zitieren
ushan Geschrieben 1. November 2013 Geschrieben 1. November 2013 Meine Favoriten sind Anor Londo, die Duke Archives und Ash Lake. Anor Londo weil ich dort den Grossteil meiner Spielzeit verbrachte und die Szenerie einfach zum Niederknien ist...Praise the Sun! Die Duke Archives, weil ich Seath einen der spannendsten Charaktere finde und mich seine Geschichte wirklich fasziniert. Und Ash Lake, weil es keinen Ort in Lordran gibt der trostloser und bedrückender und von solch morbider Todesruhe ist als der legendäre Aschesee. Am wenigsten mag ich The Great Hollow, weil mir der Abstieg viel zu mühsam ist. Dann noch Blighttown - ich finde das ganze Gebiet ziemlich missraten und nervtötend. Und Oolacile Township mochte ich auch nicht besonders... Zitieren
Heady Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 ich finde das ganze Gebiet ziemlich missraten Warum denn das? Ist doch abwechslungreich gestaltet und herausfordernd wie die Sau? Einzig die grossen Frameeinbrüche und Ruckeln ging mir hier gegen den Zeiger. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Finde Blighttown auch ok. Beim ersten Durchgang dachte ich omg, was hat die Entwickler hier geritten? Aber wenn man mal ein paar Mal da unten ist und die Gefahren einigermassen kennt, ists recht interessant und cool gestaltet. Da finde ich das "Pendant" von Demons Souls (Valley of Defilement) um einiges schlimmer... Meine Favs, wenn wir grad dabei sind: - Archives (mein Lieblingsgebiet im ganzen Spiel) - Katakomben (klasse Atmo!!) - Anor Londo (knüppelhart und beinhaltet einer der schönsten Bosskämpfe im ganzen Spiel) - Tiefen (Atmo!) und natürlich die Painted World! Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Blighttown fand ich völlig unproblematisch im Verhältnis. Bin nur wenige Male gestorben dort, schon krass, wie man es unterschiedlich sehen kann in dem Game. Zitieren
ploher Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 die besten gebiete: - blighttown - painted world - anor londo Zitieren
BrawleR Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Blighttown fand ich völlig unproblematisch im Verhältnis. Bin nur wenige Male gestorben dort, schon krass, wie man es unterschiedlich sehen kann in dem Game. Du hast auch die nicht die Konsolen Version gespielt oder? Weil dort war die Framerate der grösste Gegner Zitieren
Goldstein Geschrieben 2. November 2013 Geschrieben 2. November 2013 Du hast auch die nicht die Konsolen Version gespielt oder? Weil dort war die Framerate der grösste Gegner Bi mir hetts süsch defür zwüschedüre grucklet. De Fight gege Fire Demon, wo de Ring droppt für Lost Izalith isch eigech unspielbar xih . Zitieren
Heady Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Post aus einem anderem Forum: Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen. Da ist einfach zu viel Konsolenmist drinnen. Die Steuerung ist für Ungeübte zum Haare raufen, Speicherpunkte kann ich in diesem Zusammenhang auch nicht leiden. Hinter jeder Ecke viel zu starke Gegner ohne einen Hinweis darauf. Überhaupt habe ich keine Ahnung was ich mache. Wer bin ich, wo bin ich, wer sind die Menschen um mich rum. Irgendein Depp hat mal was von zwei Glocken erzählt, aber bei der Formulierung bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich ein Auftrag war, oder nicht. Man wandert einfach herum und geht den Weg des geringsten Widerstands. Der Anfang ging ja noch: Man ist im Kerker und will raus, absolut verständlich, sehr intuitiv. Dann kommt ein grosser Vogel, setzt einen auf einem Gipfel aus und ... und nu? Die NPCs brabbeln und erklären nix, ausser bei Waffen und Rüstung habe ich ohne nachzulesen keine Ahung für was die Gegenstände sein sollen, die ich finde etc. Der Rollenspielteil ist bis anhin sehr enttäuschend und bei den Kämpfen sind Gamepad und Kameraführung die Hauptherausforderungen... Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Kreuzigen, ohne mit der Wimper zu zucken ... was ist denn das für einer? Zitieren
Heady Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Kreuzigen, ohne mit der Wimper zu zucken ... was ist denn das für einer? Dü chennschn, Bang your Head 2013... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Für solche gibts doch das Standrecht. Zitieren
ushan Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Post aus einem anderem Forum: Meine Begeisterung hält sich noch in Grenzen. Da ist einfach zu viel Konsolenmist drinnen. Die Steuerung ist für Ungeübte zum Haare raufen, Speicherpunkte kann ich in diesem Zusammenhang auch nicht leiden. Hinter jeder Ecke viel zu starke Gegner ohne einen Hinweis darauf. Überhaupt habe ich keine Ahnung was ich mache. Wer bin ich, wo bin ich, wer sind die Menschen um mich rum. Irgendein Depp hat mal was von zwei Glocken erzählt, aber bei der Formulierung bin ich mir nicht sicher, ob das tatsächlich ein Auftrag war, oder nicht. Man wandert einfach herum und geht den Weg des geringsten Widerstands. Der Anfang ging ja noch: Man ist im Kerker und will raus, absolut verständlich, sehr intuitiv. Dann kommt ein grosser Vogel, setzt einen auf einem Gipfel aus und ... und nu? Die NPCs brabbeln und erklären nix, ausser bei Waffen und Rüstung habe ich ohne nachzulesen keine Ahung für was die Gegenstände sein sollen, die ich finde etc. Der Rollenspielteil ist bis anhin sehr enttäuschend und bei den Kämpfen sind Gamepad und Kameraführung die Hauptherausforderungen... Ist doch ganz normal - in den ersten 20-30 Stunden habe ich mich genau so gefühlt. An Stunde 70 ging es dann auf einmal... Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Dü chennschn, Bang your Head 2013... Gleich mal die Leviten lesen gehen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ist doch ganz normal - in den ersten 20-30 Stunden habe ich mich genau so gefühlt. An Stunde 70 ging es dann auf einmal... naja wenn man sich vorher etwas imformiert und evtl sogar ein Review liest ist man ja eigentlich vorbereitet. Und die Steuerung als schlecht zu bezeichnen ist schon recht obernoobig. Zitieren
Bull3t Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Dark Souls ist ungreifbar . Wenn wir alle DS2 nur annährend so lange spielen wie DS1, dann tschüss Nexgen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Dark Souls ist ungreifbar . Wenn wir alle DS2 nur annährend so lange spielen wie DS1, dann tschüss Nexgen Sowieso Zitieren
radiant Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich bekomm ja irgendwie schon das Zittern... es ist wirklich fast nicht möglich, DS1 zu übertreffen... .. allerdings sind die bislang gezeigten Gebiete in DS II einfach bombig ...mannmannmann.... sollten sie es wirklich noch toppen können? .. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. November 2013 Autor Geschrieben 7. November 2013 Nein, werden sie nicht. Zitieren
Schnegge Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Ich denke die erwartungen werden einfach riesig sein, daher wird es sehr schwer für DS II den vorgänger zu toppen...das war ja iwie ein überraschungshit. Zitieren
Heady Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Und die Steuerung als schlecht zu bezeichnen ist schon recht obernoobig. Genau das ist der Punkt; wenn jemand das Spiel in den ersten Stunden nicht versteht, sich ärgert und die Disc am Liebsten in die Ecke schmeisst, kann ich das ja noch verstehen, ging den meisten hier drinnen ja wohl mehr oder weniger gleich (Ausser mir vielleicht :biglaugh:). Aber die Steuerung ist IMO unantastbar, die ist einfach perfekt in das Spiel integriert (Buttonbelegung, Lock-On System etc). Zitieren
Recommended Posts