Goldstein Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich persönlich finde das Spiel zu nervenaufreibend. Wer nicht gerne in einer Tour stirbt, für den ist das Spiel nichts. Ich war in dem Spiel regelmässig unterfordert. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Grad die 4 Kings im NG+ beim ersten Anlauf erledigt. Ehm, warum haben alle hier mit denen Probleme? Der war fast einfach Fand die Kings im NG+ auch nicht sooo schwer (hatte im ++ fast mehr Mühe...). Einzig Manus geht im NG+ verdammt ab, aber ich liebe diesen Bosskampf @KiLLu: Zitieren
Heady Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 ;245877'] Einzig Manus geht im NG+ verdammt ab' date=' aber ich liebe diesen Bosskampf [/quote'] Da kommt der Gedanke bei mir wieder hoch, doch endlich mal den DLC anzufangen... Scheiss PS4 und WIIU.... Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Den DLC hast du immer noch nicht gespielt? KiLLu .. ich weiss dafür nicht, was ihr alle mit Manus habt .. die Könige waren des Teufels im NG+... Manus zum ersten Mal im NG+ konfrontiert und beim zweiten Mal hatte ich ihn . Zitieren
Heady Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Den DLC hast du immer noch nicht gespielt? Rate mal, wessen Schuld das primär ist? Wieviele Bosse gibt es eigentlich im DLC Gebiet? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Rate mal, wessen Schuld das primär ist? Wieviele Bosse gibt es eigentlich im DLC Gebiet? Heieiei heady... 4 Bosse gibts. Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich weiss dafür nicht, was ihr alle mit Manus habt .. die Könige waren des Teufels im NG+... Manus zum ersten Mal im NG+ konfrontiert und beim zweiten Mal hatte ich ihn . Bei mir wirds wohl umgekehrt laufen. Den 4 Kings kannst du während dem Kampf relativ leicht ausweichen, Manus dagegen wird schwierig wenn er anfängt Dark Bead zu casten (Die Schwarz/Weissen Projektile die erst am Rand der "Arena" erscheinen und dann auf die Mitte zuschiessen und bei nem Hit ziemlich heftigen Schaden verursachen). Warscheinlich aber wird mich vorher der Sanctuary Guardian schon aufs übelste Fisten. Hab zwar mit dem Chaos +5 Uchigatana recht gute Karten gegen den da der angeblich ziemlich allergisch auf Bleed reagiert, Problem ist aber dass man ca. 3-5 mal direkt hintereinander den Gegner Treffen muss damit der Bleed Effekt eintrifft und das bei dem Flinken Arsch bewerkstelligen ist gar ned so leicht. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 16. Dezember 2013 Autor Geschrieben 16. Dezember 2013 @ xerxi: was hast du für einen build und welches sl hast du?! Zitieren
radiant Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Rate mal, wessen Schuld das primär ist? :lol: Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich war eigentlich nur bei Manus und Kalameet so richtig am Four Kings fand ich relativ einfach..musste meistens einige Sekunden warten bis der nächste aufgetaucht ist... aber das ist wohl der unterschied zwischen Magie und normalem Build Hmmm..sollte echt endlich mal weitermachen... Platin is ja nimmer weit Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 @ xerxi: was hast du für einen build und welches sl hast du?! Grad was ich aktuell habe, Screenshots hab ich soeben mit dem Laptop gemacht, deswegen die seltsame Auflösung. Darkwraiths FTW:mercury: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) hänge auch beim dlc, da ich mich atm nicht für einen 10. versuch bei Artorias motivieren kann. scheiss dlc gegner und bosse sind offenbar alle immun gegen Blitzschaden und divine dmg. ziemlich scheisse als sonnenritter-cleric bearbeitet 16. Dezember 2013 von Edelbrecht Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Die DLC Bosse sind schon recht übel. Dummerweise war ich schon im NG+7 unterwegs als damals das DLC rauskam. Dementsprechend Waren Kalameet und Manus die reinste Hölle, an der Grenze des Machbaren.. @Edelbrecht: Hast du keine Möglichkeit auf eine andere Waffe wie z.B. Gravelordsword oder Black Knight Waffen zu wechseln? Diese +5 sollten locker reichen für Artorias, mit diesen Waffen kanst du auch seinen Buff unterbrechen. Ok, Gravelordsword passt nicht gerade zu einem Sonnenritter. Divine Waffen sind aber...:impossibru:Verursachen einfach zu wenig Schaden. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Die DLC Bosse sind schon recht übel. Dummerweise war ich schon im NG+7 unterwegs als damals das DLC rauskam. Dementsprechend Waren Kalameet und Manus die reinste Hölle, an der Grenze des Machbaren.. @Edelbrecht: Hast du keine Möglichkeit auf eine andere Waffe wie z.B. Gravelordsword oder Black Knight Waffen zu wechseln? Diese +5 sollten locker reichen für Artorias, mit diesen Waffen kanst du auch seinen Buff unterbrechen. Ok, Gravelordsword passt nicht gerade zu einem Sonnenritter. Divine Waffen sind aber...:impossibru:Verursachen einfach zu wenig Schaden. str reicht höchstens für normal Black Knight Schwert und das macht glaub nicht wirklich dmg 330 + C skalierung mit 25 str. Zur Auswahl hab ich Divine Halberd +10 (578 divine) Longsword +15 mit sunlight blade (710 blitzdmg) Fire Zweihander +10 (624 feuerdmg) glaub Artorias ist gegen alle diese Dmg arten kaum anfällig -.- Zitieren
xerxes Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 :considered: Mit dem Lightning Spear/Sunlight Spear und Wrath of the Gods müsstest du den eigentlich knacken können. Artorias hat glaubs keine Resistenz gegen Lightning Damage, nur gegen Fire und Magic. Zitieren
Xamd Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 str reicht höchstens für normal Black Knight Schwert und das macht glaub nicht wirklich dmg 330 + C skalierung mit 25 str. Zur Auswahl hab ich Divine Halberd +10 (578 divine) Longsword +15 mit sunlight blade (710 blitzdmg) Fire Zweihander +10 (624 feuerdmg) glaub Artorias ist gegen alle diese Dmg arten kaum anfällig -.- Ok, hört sich aber schon nach genügend Schaden an. Mit 25 Stärke hast du allerdings wirklich zu wenig für die Black Knight Waffen. Evtl wäre der Silberritter-Speer noch was, verursacht zusätzlich 110 Divine Dmg und ist gut für defensives kämpfen mit einem Schild. Ich weiss allerdings nicht mehr ob er mit Faith skaliert. Du bist im NG+ oder schon weiter? Das DLC wird schon extrem schwer. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 16. Dezember 2013 Geschrieben 16. Dezember 2013 Ok, hört sich aber schon nach genügend Schaden an. Mit 25 Stärke hast du allerdings wirklich zu wenig für die Black Knight Waffen. Evtl wäre der Silberritter-Speer noch was, verursacht zusätzlich 110 Divine Dmg undist gut für defensives kämpfen mit einem Schild. Ich weiss allerdings nicht mehr ob er mit Faith skaliert. Du bist im NG+ oder schon weiter? Das DLC wird schon extrem schwer. nein im ersten durchlauf Glaub es braucht einfach noch paar versuche. Cleric ist echt glaub so ziemlich die schwerste klasse fürs dlc gebiet. @xerxes alle meine lighning spear spells nehmen ihm kaum was. reicht grad dass er sich das erste mal buffed und dann ists jeweils aus. glaub mit WotG lässt er sich nichtmal unterbrechen beim buffen, nochmal probieren. Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Kalameet ist der einzige Boss, den ich nicht gelegt habe. Wollte ich eigentlich noch, aber war dann so geflasht, dass ich das Ende sehen wollte . Nur um davon dann bitterböse enttäuscht zu werden . Manus war ziemlich easy imo, gab da weitaus schwierigere Fights. Zitieren
Iggy Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 ... Nur um davon dann bitterböse enttäuscht zu werden . Manus war ziemlich easy imo, gab da weitaus schwierigere Fights. Schon klar, wenn du ihn von oben mit Pfeilen bescheisst! Ja, beschEIsst! Zitieren
Heady Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 So jetzt isch fertig luschtig: Während den Weihnachtsferien zocke ich den DLC... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 So jetzt isch fertig luschtig: Während den Weihnachtsferien zocke ich den DLC... weise weise! Glaub ich starte über die Ferien auch nochmals einen Run Bald Teil 2... omfg, mag gar nicht dran denken. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 Kann man mit dem PS4 Controller DS zocken? Bei mir erkennts ihn zwar in Windows, die Tasten funktionieren auch. Aber im Spiel tut sich nichts... Zitieren
BrawleR Geschrieben 30. Dezember 2013 Geschrieben 30. Dezember 2013 ;247889']Kann man mit dem PS4 Controller DS zocken?Bei mir erkennts ihn zwar in Windows' date=' die Tasten funktionieren auch. Aber im Spiel tut sich nichts...[/quote'] http://www.file-upload.net/download-8460683/DS4-to-PC.rar.html Runterladen, dann zuerst im Virtual Bus Driver Ordner "ScpDriver" doppelklicken und durchführen. Nachher kannst du 'ScpServer' ausführen und emulierst dadurch mit deinem PS4 Pad ein 360 Pad. Sogar Rumble einstellen, LED-Farbe ändern und den Mauscursor mit dem Touchpad steuern geht (L1 = Linksklick, R1 = Rechtsklick) Benutze das mittlerweile für alle PC Spiele und kann sogar aufm Sofa (wenn auch beschränkt) den PC ohne eine Maus bedienen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Dezember 2013 Geschrieben 31. Dezember 2013 http://www.file-upload.net/download-8460683/DS4-to-PC.rar.html Runterladen, dann zuerst im Virtual Bus Driver Ordner "ScpDriver" doppelklicken und durchführen. Nachher kannst du 'ScpServer' ausführen und emulierst dadurch mit deinem PS4 Pad ein 360 Pad. Sogar Rumble einstellen, LED-Farbe ändern und den Mauscursor mit dem Touchpad steuern geht (L1 = Linksklick, R1 = Rechtsklick) Benutze das mittlerweile für alle PC Spiele und kann sogar aufm Sofa (wenn auch beschränkt) den PC ohne eine Maus bedienen. Danke!! Werde ich die nächsten Tage mal testen. Ah ja @ Heady: DLC go, gäll numme!! Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Bin auch fast fertig mit meinem ersten Run. Nur noch Gwyn (und das Kalamettli) und dann wäre es geschafft. Hab mich gestern am alten Sack versucht, bin aber ein paar mal daran verreckt. Naja, war schon spät. SL auf 99, und genau so viel Spielzeit Zitieren
Recommended Posts