Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Bin auch fast fertig mit meinem ersten Run. Nur noch Gwyn (und das Kalamettli) und dann wäre es geschafft. Hab mich gestern am alten Sack versucht, bin aber ein paar mal daran verreckt. Naja, war schon spät. :)

SL auf 99, und genau so viel Spielzeit :D

Sehr schön :)... freut mich, dass du durchgehalten hast ^_^

Geschrieben

Wäre doch gelacht wenn mich dieses Game in die Knie zwingen würde, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen! Zudem macht es immer noch eine riesen Menge Spass! Und ich habe festgestellt, dass ich beim ersten Run viel verpasst habe, zbsp. die NPC's nicht alle bis am Schluss erfüllt habe (Rhea hatte ich voll nicht auf dem Radar, dachte die kann wohl alleine aus ihrem Loch kriechen, in das sie sich ja selber gebracht hat). Nun ja, werde es beim zweiten besser machen (und das Wiki noch mehr zu rate ziehen).

Jetzt nur noch den Opa plätten. :ugly:

Geschrieben
http://www.file-upload.net/download-8460683/DS4-to-PC.rar.html

Runterladen, dann zuerst im Virtual Bus Driver Ordner "ScpDriver" doppelklicken und durchführen. Nachher kannst du 'ScpServer' ausführen und emulierst dadurch mit deinem PS4 Pad ein 360 Pad.

Sogar Rumble einstellen, LED-Farbe ändern und den Mauscursor mit dem Touchpad steuern geht (L1 = Linksklick, R1 = Rechtsklick)

Benutze das mittlerweile für alle PC Spiele und kann sogar aufm Sofa (wenn auch beschränkt) den PC ohne eine Maus bedienen.

Geht nur via Kabel, oder? Kabellos mit einem Bluetooth Dongle funktioniert die Sache bis Dato noch nicht?

Schade, scheint keine Gwynevere Cosplayerin als Servierdüse zu geben. :okay::whyohwhy:

Geschrieben (bearbeitet)
Geht nur via Kabel, oder? Kabellos mit einem Bluetooth Dongle funktioniert die Sache bis Dato noch nicht?

Keine Ahnung, benutze ein Kabel.

Hab mich grad bischen auf Nexus Mods ausgetobt und da hat's schon verdammt geiles Zeugs. z.B.

als Menu-Musik einfügen oder "YOU DIED LIKE A BITCH" statt "YOU DIED" als Deathscreen :circle::ugly:

[spoiler=Schild]295-1-1361482346.jpg

:sweetjesus:

bearbeitet von BrawleR
  • 2 weeks later...
Geschrieben
Gab mal irgendwo eine ganze Compilation von nem Typen der lauter so Troll-Scheisse mit dem Bogen abzieht. Brutal aber oft ziemlich kreativ :lamy:

Der Typ benutzt zwar nicht DIESEN Bogen, nervt aber trotzdem wie Sau :ugly:

BONUS:

Geschrieben

Die Videos sind ganz geil! :)

Gestern endlich Gywin geschafft (leider nur mit Hilfe von einem Weissen) und dann aus Versehen das "gute" Ende gesehen. Dennoch, nach drei Jahren das erste Mal beendet! :ugly: Die erste Trophäe habe ich im Oktober 2011 freigeschaltet, die letzte jetzt im Januar 2014. Sogar für meine Verhältnisse ein kleiner Rekord! Nach dem Abspann und dem Neustart im Asylum dachte ich: WTF, hab ich diese Cutszene schon mal gesehen? :biglaugh: Egal, jetzt kann DS2 kommen, der erste Teil ist geschafft (jaja, wenn ich Zeit hätte, so würde ich auch den zweiten Run noch machen, leider ist bis dahin wohl März und es ist nicht mehr spannend).

Geschrieben

Hab gestern Abend noch ein bisschen weiter gemacht, konnte es mir nicht verkneifen. Und ja ihr habt recht, es war wirklich ziemlich einfach! :D

Vielleicht werde ich doch noch weiter machen... Verdammtes Dark Souls Fieber. :ugly:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Learning to Praise the Sun:

http://www.giantbomb.com/articles/learning-to-praise-the-sun/1100-4858/

Guter Artikel, vor allem den Kommentar zum Schwierigkeitsgrad und der Spelunky-Vergleich sind sehr treffend ^_^ . Auf der anderen Seite habe ich keine Sympathien für die Sorte Untermenschen die ständig davon labern, wie man die Souls-Spiele "falsch" zocken kann. Das ist bei den Giantbomb Playthroughs besonders übel, die Art wie gewisse Leute in den Comments abgehen nur weil man nicht nach ihrem Ideal zockt ist... bedenklich :ugly: .

Geschrieben

"Dark Souls begins with this design premise: watch and learn. If you don't watch, you're punished. If you don't learn, you're punished. But if you do both, you're rewarded with mastery, and Dark Souls bends to mastery. Not only does it bend, it buckles and breaks, respecting the player's ability to learn its rules."

"The Souls games are not just very good games, they're interactive adventures that remind one they're alive."

Der Siech spricht mir sowas von aus dem Herzen...:waltz::waltz::waltz: