Heady Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ah ja @ Heady: DLC go' date=' gäll numme!![/quote'] Ja supi, has immer no nit gschafft, während de Ferie... Zitieren
radiant Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Bin auch fast fertig mit meinem ersten Run. Nur noch Gwyn (und das Kalamettli) und dann wäre es geschafft. Hab mich gestern am alten Sack versucht, bin aber ein paar mal daran verreckt. Naja, war schon spät. SL auf 99, und genau so viel Spielzeit Sehr schön ... freut mich, dass du durchgehalten hast Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Wäre doch gelacht wenn mich dieses Game in die Knie zwingen würde, so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen! Zudem macht es immer noch eine riesen Menge Spass! Und ich habe festgestellt, dass ich beim ersten Run viel verpasst habe, zbsp. die NPC's nicht alle bis am Schluss erfüllt habe (Rhea hatte ich voll nicht auf dem Radar, dachte die kann wohl alleine aus ihrem Loch kriechen, in das sie sich ja selber gebracht hat). Nun ja, werde es beim zweiten besser machen (und das Wiki noch mehr zu rate ziehen). Jetzt nur noch den Opa plätten. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Januar 2014 Geschrieben 6. Januar 2014 Ja supi, has immer no nit gschafft, während de Ferie... Ja stattdesse hängisch eu weniger chene laffe mim Radi -.- Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Bilder aus dem Dark Souls Cafe http://kotaku.com/first-look-inside-japans-dark-souls-cafe-1496101780 Zitieren
radiant Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 Wie gern hätte ich sowas auch hier bei uns.. und nicht nur Dark Souls... gibt auch Capcom-Cafes etc.... Zitieren
xerxes Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 http://www.file-upload.net/download-8460683/DS4-to-PC.rar.html Runterladen, dann zuerst im Virtual Bus Driver Ordner "ScpDriver" doppelklicken und durchführen. Nachher kannst du 'ScpServer' ausführen und emulierst dadurch mit deinem PS4 Pad ein 360 Pad. Sogar Rumble einstellen, LED-Farbe ändern und den Mauscursor mit dem Touchpad steuern geht (L1 = Linksklick, R1 = Rechtsklick) Benutze das mittlerweile für alle PC Spiele und kann sogar aufm Sofa (wenn auch beschränkt) den PC ohne eine Maus bedienen. Geht nur via Kabel, oder? Kabellos mit einem Bluetooth Dongle funktioniert die Sache bis Dato noch nicht? Bilder aus dem Dark Souls Cafe http://kotaku.com/first-look-inside-japans-dark-souls-cafe-1496101780 Schade, scheint keine Gwynevere Cosplayerin als Servierdüse zu geben. Zitieren
BrawleR Geschrieben 7. Januar 2014 Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) Geht nur via Kabel, oder? Kabellos mit einem Bluetooth Dongle funktioniert die Sache bis Dato noch nicht? Keine Ahnung, benutze ein Kabel. Hab mich grad bischen auf Nexus Mods ausgetobt und da hat's schon verdammt geiles Zeugs. z.B. als Menu-Musik einfügen oder "YOU DIED LIKE A BITCH" statt "YOU DIED" als Deathscreen [spoiler=Schild] bearbeitet 7. Januar 2014 von BrawleR Zitieren
Raphaelo Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Dat luck Und hier noch ein paar Vinny Best-ofs, selten so nen lustigen Dark Souls Playthrough gesehen Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Geschrieben 21. Januar 2014 etwas vom besten, was ich in letzter zeit gesehen habe: ihr wisst wo diese stelle ist, nicht wahr?! Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 oh mein gott wie assi (aber gut) Zitieren
Geist Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Gab mal irgendwo eine ganze Compilation von nem Typen der lauter so Troll-Scheisse mit dem Bogen abzieht. Brutal aber oft ziemlich kreativ Zitieren
xerxes Geschrieben 21. Januar 2014 Geschrieben 21. Januar 2014 Gab mal irgendwo eine ganze Compilation von nem Typen der lauter so Troll-Scheisse mit dem Bogen abzieht. Brutal aber oft ziemlich kreativ Der Typ benutzt zwar nicht DIESEN Bogen, nervt aber trotzdem wie Sau BONUS: Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Die Videos sind ganz geil! Gestern endlich Gywin geschafft (leider nur mit Hilfe von einem Weissen) und dann aus Versehen das "gute" Ende gesehen. Dennoch, nach drei Jahren das erste Mal beendet! Die erste Trophäe habe ich im Oktober 2011 freigeschaltet, die letzte jetzt im Januar 2014. Sogar für meine Verhältnisse ein kleiner Rekord! Nach dem Abspann und dem Neustart im Asylum dachte ich: WTF, hab ich diese Cutszene schon mal gesehen? :biglaugh: Egal, jetzt kann DS2 kommen, der erste Teil ist geschafft (jaja, wenn ich Zeit hätte, so würde ich auch den zweiten Run noch machen, leider ist bis dahin wohl März und es ist nicht mehr spannend). Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Gratuliere Oh, du wirst einen zweiten Run wagen... am Anfang flutscht es nur noch .. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Unbedingt ein New Game + starten, ich fand den Run fast noch besser als den ersten Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Hab gestern Abend noch ein bisschen weiter gemacht, konnte es mir nicht verkneifen. Und ja ihr habt recht, es war wirklich ziemlich einfach! Vielleicht werde ich doch noch weiter machen... Verdammtes Dark Souls Fieber. Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Dark Souls in der 16- oder 32-Bit Ära. Instant Buy! bearbeitet 6. Februar 2014 von Anjelaoni Zitieren
Heady Geschrieben 5. Februar 2014 Geschrieben 5. Februar 2014 Dark Souls in der 16- oder 32-Bit Ära. Instant Buy! LOL die Grafik kann ja allemal mit den normalen Versionen mithalten Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Es ist auch eine Illustration eines Künstlers, aber wenn das technisch tatsächlich so umgesetzt werden könnte... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 Learning to Praise the Sun: http://www.giantbomb.com/articles/learning-to-praise-the-sun/1100-4858/ Guter Artikel, vor allem den Kommentar zum Schwierigkeitsgrad und der Spelunky-Vergleich sind sehr treffend . Auf der anderen Seite habe ich keine Sympathien für die Sorte Untermenschen die ständig davon labern, wie man die Souls-Spiele "falsch" zocken kann. Das ist bei den Giantbomb Playthroughs besonders übel, die Art wie gewisse Leute in den Comments abgehen nur weil man nicht nach ihrem Ideal zockt ist... bedenklich . Zitieren
Heady Geschrieben 6. Februar 2014 Geschrieben 6. Februar 2014 "Dark Souls begins with this design premise: watch and learn. If you don't watch, you're punished. If you don't learn, you're punished. But if you do both, you're rewarded with mastery, and Dark Souls bends to mastery. Not only does it bend, it buckles and breaks, respecting the player's ability to learn its rules." "The Souls games are not just very good games, they're interactive adventures that remind one they're alive." Der Siech spricht mir sowas von aus dem Herzen...:waltz: Zitieren
Recommended Posts