radiant Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Doch, die 4 Kings im NG+ :ugly: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 dark souls cafe in japan: http://www.darksouls.jp/pc/darksoulscafe/ http://www.computerandvideogames.com/442224/blog/yes-a-dark-souls-cafe-is-opening-in-japan/ prepare to dine! muss ich nächstes mal reinschauen. Zitieren
Heady Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 muss ich nächstes mal reinschauen. Klar, da kann man mal schnell übers Wochenend hin Aber das ist ja wirklich der Burner Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Ui edel! Hoffe das steht in 1.5-2 Jahren noch, denn dann gehts wohl wieder nach Japan Zitieren
Geist Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 Klar, da kann man mal schnell übers Wochenend hin Naja, mit dem nötigen Kleingeld liegt das durchaus drin Und Vickel ist afaik relativ regelmässig in Japan. Die werden doch in Windeseile bankrott gehen, nur schon weil jeder einen Estus mitgehen lässt Zitieren
Xamd Geschrieben 11. Dezember 2013 Geschrieben 11. Dezember 2013 UUUH wie geil, kommt sofort auf meine to do liste. Irgendwann schaff ich es auch bis nach Japan. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Geschrieben 11. Dezember 2013 passt gerade super zu dem thema: Zitieren
Vicursiv Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 ne ne nee ng+ werde ich nicht machen. NEVER Zitieren
Niklar Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 So. Genug. Hab das Spiel genug lange vor mich hergeschoben. Dieses Game wird ja überall und speziell hier im Forum heftigst abgefeiert. Lohnt es sich vorher noch ein Abstecher mit Demons Souls zu machen oder kann man direkt mit Dark Souls beginnen? Demons Souls hab ich mal mit PS+ bekommen und Dark Souls habe ich erst kürzlich für 5.- im Xbox Marktplace ergattert. Zitieren
Heady Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 So. Genug. Hab das Spiel genug lange vor mich hergeschoben. Dieses Game wird ja überall und speziell hier im Forum heftigst abgefeiert. Lohnt es sich vorher noch ein Abstecher mit Demons Souls zu machen oder kann man direkt mit Dark Souls beginnen? Demons Souls hab ich mal mit PS+ bekommen und Dark Souls habe ich erst kürzlich für 5.- im Xbox Marktplace ergattert. Ich bin auch mit Dark Souls eingestiegen und habe danach erst Demon's Souls gezockt, ist kein Problem. Bei Dark Souls ist einfach alles viel grösser, mächtiger, epischer, du wirst schon sehen Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bin auch mit Dark Souls eingestiegen und habe danach erst Demon's Souls gezockt, ist kein Problem. Bei Dark Souls ist einfach alles viel grösser, mächtiger, epischer, du wirst schon sehen This! Wenn dir aber Dark Souls gefallen hat, dann mit Sicherheit auch Demons spielen, Niklar! Zitieren
Niklar Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Werde mal morgen mit Demons Souls anfangen. Mal schauen:rolleyes: Zitieren
shrek Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 passt gerade super zu dem thema:..... genau so fühlt man sich... genial :biglaugh: Zitieren
radiant Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 passt gerade super zu dem thema: So geil Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Werde mal morgen mit Demons Souls anfangen. Mal schauen:rolleyes: Ich hab den Versuch auch schon mal gestartet. Bin aber an einem derben Frustmoment gescheitert. Weiss nicht ob ich mich and Dark probieren soll. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Keine Angst, die Spiele sind echt nur halb so schwer wie jeder behauptet. Sobald man weiss wie es geht, ists grösstenteils immer fair und machbar. Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich empfehle Dark Souls als erstes Spiel. In Demon's Souls sind einige Dinge komplizierter wie die verschiedenen Welttendenzen, Reihenfolge der Level, die Waffenherstellung ist unübersichtlicher, Ausrüstungslast...usw. Und es entfacht die Leidenschaft für beide Spiele. :cookie:Nach Dark Souls kann man Demon's Souls nur gut finden.:ugly:Aus Prinzip. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Dezember 2013 Autor Geschrieben 12. Dezember 2013 jup, definitiv zuerst mit dark souls anfangen! Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Dann schau ich doch mal wenn mein PS4 Hype vorbei ist, ob meine PS3 noch läuft Zitieren
Heady Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Dann schau ich doch mal wenn mein PS4 Hype vorbei ist, ob meine PS3 noch läuft Sei dir einfach bewusst, falls dich das Game doch packen sollte und das hoffe ich doch, du mindestens 60 Stunden und mehr einplanen darfst Zitieren
reQu1Em Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Sei dir einfach bewusst, falls dich das Game doch packen sollte und das hoffe ich doch, du mindestens 60 Stunden und mehr einplanen darfst Ich hab über 2000h auf meinem DotA 2 Counter, schon gegen 150h auf meinem PS4 Counter... Gaming ist neben Nadja und der Arbeit mein Leben Da mach ich mir keine Sorgen, 60h.. knapp eine Woche Zitieren
Heady Geschrieben 12. Dezember 2013 Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich hab über 2000h auf meinem DotA 2 Counter, schon gegen 150h auf meinem PS4 Counter... Gaming ist neben Nadja und der Arbeit mein Leben Sehr schön! Da mach ich mir keine Sorgen, 60h.. knapp eine Woche Zitieren
Vifob Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich persönlich finde das Spiel zu nervenaufreibend. Wer nicht gerne in einer Tour stirbt, für den ist das Spiel nichts. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Dezember 2013 Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich persönlich finde das Spiel zu nervenaufreibend. Wer nicht gerne in einer Tour stirbt, für den ist das Spiel nichts. Naja, man sollte sich schon auch etwas Zeit nehmen dafür. Glaube zum Zeitpunkt als hier jeder frisch angefangen hat sind ein paar verzweifelt teilweise Was man aber bekommt wenn man Dark Souls einigermassen im Griff hat ist ja bekannt Zitieren
xerxes Geschrieben 15. Dezember 2013 Geschrieben 15. Dezember 2013 Grad die 4 Kings im NG+ beim ersten Anlauf erledigt. Ehm, warum haben alle hier mit denen Probleme? Der war fast einfach Zitieren
Recommended Posts