Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Und mier Angsthase vorwerfen, weil ich Demon's Souls nur im White Tendency Modus durchgezockt hab; :genius:

War ja klar:biglaugh:

Hab in schon über 15mal gelegt, mit und ohne Solaire.

:cookie:

Geschrieben
Und wo bist du im Spiel?

Lordvessel platziert, jetzt wären die vier Deppen an der Reihe. Beim Duke bereits einmal gestorben (ok, zweimal wenn man den ersten gewollten Tod miteinbezieht), dann hab ich was anderes gemacht. :) War noch in der Dämonenruine den Lavadämon killen, ich hab noch zwei drei Dinge die unerledigt sind (mein roter Drache fliegt auch noch auf der Brücke rum, den krieg ich einfach nicht klein). Bin jetzt erst mal am Waffen leveln, da ich Tubbel das so spät geschnallt habe. :ugly:

Geschrieben

Wäre wahrscheinlich das einfachste, es hat mich bis jetzt immer angeödet so viele Pfeile zu verschwenden. :) Zudem gibt es wahrscheinlich keinen sicheren Ort mit Treffermöglichkeiten für den Drachen, der Bug von unter der Brücke schiessen ist glaube ich per Patch einmal behoben worden (Drache regeneriert Leben). Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt.

Geschrieben

Pfeile - am besten natürlich Drachentöterpfeile! Braucht einfach den entsprechenden Bogen dazu. Ich hab's so gemacht und ihn dann von unterhalb weiter mit kleineren Pfeilen beharkt, bis er irgendwann tot umgefallen ist... Sonst brutzelt der dich Strom, bis du geniessbar durch bist.

@Anje: Doch, den sicheren Ort gibt es -> unterhalb der Brücke. Kannst ihn so selbst im Flug relativ leicht treffen.

Geschrieben
Pfeile - am besten natürlich Drachentöterpfeile! Braucht einfach den entsprechenden Bogen dazu. Ich hab's so gemacht und ihn dann von unterhalb weiter mit kleineren Pfeilen beharkt, bis er irgendwann tot umgefallen ist... Sonst brutzelt der dich Strom, bis du geniessbar durch bist.

@Anje: Doch, den sicheren Ort gibt es -> unterhalb der Brücke. Kannst ihn so selbst im Flug relativ leicht treffen.

Kann man den Bogen bei einem Händler kaufen? Glaube nicht, dass ich den habe...
Geschrieben
beim schmied im schloss weiter rauf. dort ist ein fenster durch das man rauskommt.

danach eine kleine sprungeinlage und man ist dort.

Ah doch, dieses "Versteck" habe ich gefunden, kann mich erinnern. Aber nicht mehr an den Bogen. Ich hoffe, dass ich das Teil nicht an Frampt verfüttert habe :ugly: Und den Schmied in Anor Londo habe ich ja auch im ersten Run gekillt :genius:
Geschrieben

Ich dachte eben dass dieser Trick nicht mehr funktioniert. Gut, ich hab ihn damals probiert als mein Char noch schwach war, hat wahrscheinlich keinen Schaden erzeugt :) Das Schwertchen hab ich ihm aber bereits abgeschossen. hehe

Ok, dann probier ich das einmal, den Drachentöterbogen hab ich ja auch erhalten

Geschrieben
Ah doch, dieses "Versteck" habe ich gefunden, kann mich erinnern. Aber nicht mehr an den Bogen. Ich hoffe, dass ich das Teil nicht an Frampt verfüttert habe :ugly: Und den Schmied in Anor Londo habe ich ja auch im ersten Run gekillt :genius:

:facehoof::facehoof::facehoof::facehoof:

Geschrieben
Ich dachte eben dass dieser Trick nicht mehr funktioniert. Gut, ich hab ihn damals probiert als mein Char noch schwach war, hat wahrscheinlich keinen Schaden erzeugt :) Das Schwertchen hab ich ihm aber bereits abgeschossen. hehe

Ok, dann probier ich das einmal, den Drachentöterbogen hab ich ja auch erhalten

Also "Trick" - ist ja kein Glitch oder so. Ist einfach ein Ausnutzen der Spielumgebung :bigwillie:

Geschrieben
Also "Trick" - ist ja kein Glitch oder so. Ist einfach ein Ausnutzen der Spielumgebung :bigwillie:

Nein, kein Glitch, aber Trickli schon. Ohne die verdammte Leiter hätte ich den Taurusdämon am Anfang nicht so schnell geschafft. :biglaugh:

Geschrieben

Wieso hab ich das Spiel nicht schon viel früher gespielt :fh:

Grad im ersten Versuch die Arschloch Brigade gelegt (dank Paranoia bin ich mit lvl 69 erst dahin gegangen...brauchte dann gerade mal 4 Soul Arrows für Ornstein und 3 Homing Soul Mass für Super-Smough :ugly:)

Mal gucken was ich als nächstes machen werde :rolleyes:

Geschrieben

Gräber und Archives <3. Mit die besten Stellen im Spiel <3.

Mal schauen, ob ich mich heute nochmal an Gwyn heranwage oder zuerst noch bisl Secrets erkunden gehe. Offenbar gibts ja noch irgendwo Gwyndolin, den ich auch noch legen könnte :circle:.

Geschrieben

Heute Nachmittag mal wieder ein neuer Run begonnen und jetzt gerade in Anor Londo angekommen.

Ich frage mich immer noch wie das mit dem invaden funktioniert, wie zum Teufel haben alle NG+ Waffen oder können mich mit ihren Kristallzaubern onehitten?

:wtf-m:

Ich dachte man kann nur Gegner im selben Levelbereich invaden? Nicht gerade fair wenn ich nur level 41 bin und mit den Anfangswaffen kämpfen muss.

Na ja, 2-3 mal war ich zum Glück trotzdem siegreich.

Geschrieben

Gestern Abend PvP. Schön klassisch im Wald mit Hüllenschild und Claymore.

:sweetjesus:Super war's. Zudem habe ich in den Archiven und in den Katakomben meine Verderbnis verbreitet:biglaugh: Lange habe ich aber nicht durchgehalten, die haben mich sogar zu 3. gejagt.:ugly:

Geschrieben

:waltz::waltz::waltz:

ICH BIN DURCH!!!

:waltz::waltz::waltz:

Leider wohl das schlechteste Ende, das ich in den letzten 10 Jahren gesehen habe. Das haut ein wenig auf den Gesamteindruck muss ich sagen. Aber ansonsten war es eine lange, spezielle Reise.

Review kommt dann noch.

57h hat es gedauert und ich hatte am Ende iirc SL 97 oder 98.