Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja weisch, das Programm heisst Steam. Gits aber nur ufem PC. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Joa die werden für ihn eh kein Problem... 4 Kings gehen erst im NG+ so richtig ab Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ja weisch, das Programm heisst Steam.Gits aber nur ufem PC. Muss ja Immersion pur sii Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Muss ja Immersion pur sii Chatte denk nur wenni tot bi oder gad nid witterweiss. (ke doofe comment jezz ) Zitieren
Bull3t Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wevel Siite füllt de Chatlog Blinki? ^^ Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wevel Siite füllt de Chatlog Blinki? ^^ uff. Werden einige sein Gut, viel ist dann auch einfach nur Trashtalk Zitieren
Raphaelo Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Wie siehts eigentlich mit der Dark Souls PC-Version aus, wenn Games for Windows hopps geht? Sollte ja bald so weit sein... Batman ist ja jetzt ohne das Zeugs, einfach die Saves konnten nicht übernommen werden. Sowas wäre ja Overkill in Dark Souls Zitieren
Goldstein Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Ich denke, wer die Steamfassung hat ist auf jeden Fall safe, da die Spielstände imo in der Steamcloud ausgelagert werden. Zitieren
Geist Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nope, werden sie nicht ^^ Der Irrglaube hat mich +50h Char gekostet ^^ Zitieren
radiant Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Nope, werden sie nicht ^^ Der Irrglaube hat mich +50h Char gekostet ^^ Auch so ein PC-Feature, hmm, KiLLu? ...bin ja schon weg Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Auch so ein PC-Feature, hmm, KiLLu? Du weisst ja, was ushi passiert ist... Konsolen Feature? So, fertig Zitieren
Geist Geschrieben 22. Oktober 2013 Geschrieben 22. Oktober 2013 Um die Spielstände per se mach ich mir was GFWL betrifft weniger Sorgen. Die liegen irgendwo bei den User-Files auf der Platte rum und sind nicht wirklich account-gebunden. Viel mehr frage ich mich ,was mit dem MP geschehen wird. Ich bezweifle, dass da viel gehen wird, bzw. das sich überhaupt noch jemand die Mühe machen wird, den MP zu erhalten (vor allem nicht mit DkS 2 vor der Türe). Höchstens Microsoft ist so nett und lässt die Server auf ihrem Nachfolgedienst weiterlaufen... Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hei nei, gestern das riesen FAIL-Erlebnis bei Dark Souls. Nach ca. 50 Std. Gameplay und einem Level 71 Char hab ich endlich rausgefunden, wie die Waffen auf +6 zu bringen. :facehoof: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 23. Oktober 2013 Autor Geschrieben 23. Oktober 2013 Jetzt bei den 4 Kings. Wieder so ein mühsamer Fight . du müsstest doch mitllerweile eh alles plattmachen mit deinem op char. Hei nei, gestern das riesen FAIL-Erlebnis bei Dark Souls. Nach ca. 50 Std. Gameplay und einem Level 71 Char hab ich endlich rausgefunden, wie die Waffen auf +6 zu bringen. :facehoof: Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Hei nei, gestern das riesen FAIL-Erlebnis bei Dark Souls. Nach ca. 50 Std. Gameplay und einem Level 71 Char hab ich endlich rausgefunden, wie die Waffen auf +6 zu bringen. :facehoof: Und wo bist du im Spiel? Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Um die Spielstände per se mach ich mir was GFWL betrifft weniger Sorgen. Die liegen irgendwo bei den User-Files auf der Platte rum und sind nicht wirklich account-gebunden. Viel mehr frage ich mich ,was mit dem MP geschehen wird. Ich bezweifle, dass da viel gehen wird, bzw. das sich überhaupt noch jemand die Mühe machen wird, den MP zu erhalten (vor allem nicht mit DkS 2 vor der Türe). Höchstens Microsoft ist so nett und lässt die Server auf ihrem Nachfolgedienst weiterlaufen... Gibts kein Cloudsave-Feature bei Steam? @ Vickl: ja, eigentlich schon SL 92 oder so jetzt . Zitieren
Geist Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Gibts kein Cloudsave-Feature bei Steam? Nicht für alle Spiele. DarkSouls speichert die Saves unter x:\user\Documents\NBGI\DarkSouls und die Cloud schert sich afaik nicht wirklich drum ^^. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Kriege Gwyn einfach nicht down, 2x knapp am Sieg vorbei, brrr Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Kriege Gwyn einfach nicht down, 2x knapp am Sieg vorbei, brrr Hast du alles gemacht? Auch nochmals zurück zum Anfang (Gefängnis)? Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Nicht ganz. Ash Lake habe ich z.B. nicht gemacht und beim DLC habe ich den Schwarzdrachen nicht gelegt. Am SL sollte es nicht liegen, habe mittlerweile SL 95 oder so, stelle mich einfach dumm an, bzw. bin wohl auch etwas falsch equipped für den Fight. Die Attacks sind so schnell, da bin ich mit Ornstein's Rüssi halt einfach etwas lahm unterwegs - selbst mit Havel's Ring. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 23. Oktober 2013 Geschrieben 23. Oktober 2013 Der Sack ist quasi nur mit parry und kontern zu schlagen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Also ein Trip zum Ashlake würde sich noch lohnen. Zitieren
Heady Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Der Sack ist quasi nur mit parry und kontern zu schlagen. Nein! @ Killu: Umgebung miteinbeziehen! Zitieren
Xamd Geschrieben 24. Oktober 2013 Geschrieben 24. Oktober 2013 Solaire beschwören und zuschauen. Zitieren
Recommended Posts