Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wie siehts eigentlich mit der Dark Souls PC-Version aus, wenn Games for Windows hopps geht? Sollte ja bald so weit sein...

Batman ist ja jetzt ohne das Zeugs, einfach die Saves konnten nicht übernommen werden. Sowas wäre ja Overkill in Dark Souls :ugly:

Geschrieben

Um die Spielstände per se mach ich mir was GFWL betrifft weniger Sorgen. Die liegen irgendwo bei den User-Files auf der Platte rum und sind nicht wirklich account-gebunden. Viel mehr frage ich mich ,was mit dem MP geschehen wird. Ich bezweifle, dass da viel gehen wird, bzw. das sich überhaupt noch jemand die Mühe machen wird, den MP zu erhalten (vor allem nicht mit DkS 2 vor der Türe). Höchstens Microsoft ist so nett und lässt die Server auf ihrem Nachfolgedienst weiterlaufen...

Geschrieben
Jetzt bei den 4 Kings. Wieder so ein mühsamer Fight :sad:.

du müsstest doch mitllerweile eh alles plattmachen mit deinem op char. :coolface:

Hei nei, gestern das riesen FAIL-Erlebnis bei Dark Souls. Nach ca. 50 Std. Gameplay und einem Level 71 Char hab ich endlich rausgefunden, wie die Waffen auf +6 zu bringen. :gasphand::donotwant: :facehoof::hotjackie:

:ugly::lol:

Geschrieben
Hei nei, gestern das riesen FAIL-Erlebnis bei Dark Souls. Nach ca. 50 Std. Gameplay und einem Level 71 Char hab ich endlich rausgefunden, wie die Waffen auf +6 zu bringen. :gasphand::donotwant: :facehoof::hotjackie:

Und wo bist du im Spiel?

Geschrieben
Um die Spielstände per se mach ich mir was GFWL betrifft weniger Sorgen. Die liegen irgendwo bei den User-Files auf der Platte rum und sind nicht wirklich account-gebunden. Viel mehr frage ich mich ,was mit dem MP geschehen wird. Ich bezweifle, dass da viel gehen wird, bzw. das sich überhaupt noch jemand die Mühe machen wird, den MP zu erhalten (vor allem nicht mit DkS 2 vor der Türe). Höchstens Microsoft ist so nett und lässt die Server auf ihrem Nachfolgedienst weiterlaufen...

Gibts kein Cloudsave-Feature bei Steam?

@ Vickl:

ja, eigentlich schon :lol:

SL 92 oder so jetzt :ugly:.

Geschrieben
Gibts kein Cloudsave-Feature bei Steam?

Nicht für alle Spiele. DarkSouls speichert die Saves unter x:\user\Documents\NBGI\DarkSouls und die Cloud schert sich afaik nicht wirklich drum ^^.

Geschrieben

Nicht ganz.

Ash Lake habe ich z.B. nicht gemacht und beim DLC habe ich den Schwarzdrachen nicht gelegt.

Am SL sollte es nicht liegen, habe mittlerweile SL 95 oder so, stelle mich einfach dumm an, bzw. bin wohl auch etwas falsch equipped für den Fight. Die Attacks sind so schnell, da bin ich mit Ornstein's Rüssi halt einfach etwas lahm unterwegs - selbst mit Havel's Ring.