Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ausgezeichnet, dann halte ich mal meine Glubscher offen. Heute muss hoffentlich noch Artorias dran glauben. Zitieren
xerxes Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Artorias! Geilster Bosskampf mit der geilsten Hintergrundmusik im gesamten Spiel! Zum "Glück" ist sein linker Arm gebrochen. Der haut schon nur mit einer Hand ziemlich heftig zu. Will nicht wissen wie der Kampf aussehen würde wenn er nicht schon verletzt wäre... Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich muss mir heute definitiv was überlegen, sonst kriege ich den nicht klein. Der Dmg-Output ist echt jenseits von Gut und Böse . Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich muss mir heute definitiv was überlegen, sonst kriege ich den nicht klein. Der Dmg-Output ist echt jenseits von Gut und Böse . Schon mal mit Grossschild probiert? Mit dem Artorias-Grossschild solltest du eigentlich sämtliche Attacken von ihm gut wegstecken können (einfach deine Ausdauerleiste im Auge behalten). Ansonsten handelt es sich, eigentlich wie bei vielen anderen Bossen auch, um ein Spiel mit der Geduld. Musst einfach aufpassen, dass du seine Angriffsabfolgen nicht immer 100%ig richtig einschätzen kannst ... einmal hat der mich so derbe verarscht! Und wenn er ne Sprungattacke macht (also nicht dieser 3fache Vorwärtssalto), kannst du eigentlich locker wegrollen und ihm von hinten eine reindrücken. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 bei dem kampf kannst du die ganze zeit wegrollen, klappt wunderbar. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe glaube ich keine Grosschilde ausser Havel's Schild. Latsche immer noch mit Grass Crest Shield (+7 oder +8 glaube ich) rum. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Habe glaube ich keine Grosschilde ausser Havel's Schild. Latsche immer noch mit Grass Crest Shield (+7 oder +8 glaube ich) rum. Um den Grossschild-Einsatz führt eigentlich fast kein Weg vorbei bei diesem Kampf - ausser du rollst dir die Seele aus dem Leib ... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Latsche immer noch mit Grass Crest Shield (+7 oder +8 glaube ich) rum. du weisst aber schon, dass dieses schild nur 95% vom normalen schaden blockt? Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 du weisst aber schon, dass dieses schild nur 95% vom normalen schaden blockt? Jop, aber die schnellere Ausdauerregeneration war es bisher wert für mich. Ich bin eh der Typ, der mehr rollt als blockt. Btw, du heschs jo jezz ou füre PC gäu? Hopp, hopp DSFix installiere und vor grafische Awesomeness wegputzt werde . Git im Unterforum no es Dark Souls-Topic vom xerxes. Ha dert ono paar empfehlenswerti Mods postet. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich bin eh der Typ, der mehr rollt als blockt. dann sollte artorias ja kein problem sein. Btw, du heschs jo jezz ou füre PC gäu? Hopp, hopp DSFix installiere und vor grafische Awesomeness wegputzt werde .Git im Unterforum no es Dark Souls-Topic vom xerxes. Ha dert ono paar empfehlenswerti Mods postet. scho lang alles gmacht und ebe gad churz vor de arschlochbrigade. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Artorias hat mich gestern auch noch ein Mal weggeputzt. Hatte ihn über 3/4 down, dann charged er mich, ich passe nicht auf, ganze Stamina weg und dann schleudert er mich in die Luft -> ganze HP sofort weg Einfach geil, jeder Durchgang ist so unberechenbar Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Gäu, PC-Version isch scho was Feines vickl ? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Gäu, PC-Version isch scho was Feines vickl ? sieht schon recht lecker aus, ja. :biglaugh: Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 sieht schon recht lecker aus, ja. :biglaugh: Spiusch aber hoffentlech mit Pad, Maus-/Tasta isch bi DS ganz mies. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Spiusch aber hoffentlech mit Pad, Maus-/Tasta isch bi DS ganz mies. ja logisch. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Safe! Vickl becoming PC-Elitist Zitieren
Hlaine Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) Ja Schilder das ist immer so eine Sache Ein Großschild hab ich auch im Inventory immer mit dabei ausgebaut selbstverständlich der Unterschied gerade bei Bossen ist schon enorm. zB. mein Int Build. Equipt fürs PvP oder die sonstigen Abschnitte bevorzuge ich die Crest Schilder (Crest gegen Magie und Dragon Crest gegen Feuer), 100% physischen Schutz und sind extrem leicht (wiegen nur 3.0). auf Stufe 5 haben Sie max. 66 Haltung Meist trag ich sogar beide gleichzeitig im Linkhandslot und switche dann je nach Bedarf. Die rechte Hand führt ein enchanted Claymore + 10 (skaliert dann auf Int. so ist der Grundschaden bei 600dmg) alternativ das Moonlight Greatsword hier ist dann der Grundschaden etwas geringer aber dafür hat man die Range Attack, die gut getimt ein Kampf nochmal komplett dreht. Sowie für den switch den Kristall Zauberstab um es ordentlich knallen zu lassen. ... hab ich erwähnt das ein Int. Build komplett OP ist ?!? Da ich immer auf mein tatsächlich ausgerüstetes Gewicht achte lauf ich meist mit den "painted World Guardian" Beinlingen und Handschuhen (hoher Magieschutz, ziemlich leicht) und Artorias Brustpanzer ( rein optisch einfach netter kontrast zu der weißen Schürze) ... der Helm variert, da geht es von Dusks Krone (Magie Push) über einen "normalen" Helm bis zu einer schlichten Kapuze oder mask of mother.. Hauptsache ich bleibe unter einem benutzten Gewicht 33.30 D (mit passenden Ringen= max Bewegelichkeit). Das Grass Crest Shield wäre eine Alternative aber die 95% stören mich da in der Regel. Zudem hab ich eh einen ordentlichen Vorrat an Ausdauerkraut so das der Effekt trotzdem vorhanden ist bearbeitet 14. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 great shield habe ich nur das eagle +14 dabei. leider wurde das ja damals von 100 auf 95% normaler dmg generft. ansonsten benutze ich ebenfalls nur das crest shield +5 und das black knight shield +5. @ killu: NEVER. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Havel ist so eine tragische Gestalt... In life Havel was a sworn enemy of Seath the Scaleless. He despised magic, and particularly Seath for his consummate involvement in sorcery. This is reflected in Havel's character design; rocky armour evoking the natural elements as opposed to arcane sorcery, and the dragon tooth; a symbol of his hate for magic of dragons. It is also elaborated upon in the description of the Great Magic Barrier miracle, which explains that Havel devised the powerful defensive miracle to counter Seath's magic. Unsurprisingly, that miracle is extremely effective if employed by the player against Seath. Deswegen verlässt er die Reihen Gwyns, weil dieser Seath mit einem Splitter der Lordsoul für dessen Verrat belohnt. ... This ring was named after Havel the Rock,Lord Gwyn's old battlefield compatriot. Ein ehrenhafter Märtyrer. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 er macht seinen job wirklich gut. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Lore <3. Ich hätte aber immer noch gerne so eine Art Geschichtsbuch à la Ni No Kuni, wo die einzelnen Einträge von einem mysthischen Erzähler vorgelesen würden, das im Inventar abrufbar wäre. Wo sich bspw. Geschichten/Legenden von den unzähligen Persönlichkeiten finden liessen. Bspw. die Legende vom Verrat von Seath the Scaleless. Das wär so episch . Zitieren
Recommended Posts