Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
:thinking: Oder War's +10? Gibt unterschiedliche Rüstungen, ein paar kannst du ja gar nicht aufwerten, Spezielle Rüstungen +5 und "normale" glaube ich bis auf +10

Standard-Waffen und Rüstungen afaik bis +15, bin mir da aber nicht ganz sicher. Du bräuchtest aber bestimmt ein spezielles Ember dafür, so wie ich das Spiel bisher begriffen habe.

Ist bei Spez-Waffen bei +10 oder schon bei +5 Schluss? Meine Hellebarde ist wohl nicht weiter als +5 aufwertbar oder?

Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin grad am Large Titanite Shard farmen in Blighttown, renne immer noch mit meinem Rapier +5 rum :impossibru:

Hmmm ist es nicht einfacher die auf Sens Festung beim Händler gegen Seelen zu kaufen?

gestern bestimmt gegen die 20 darkmoon spirits abgemurkst die mich invaded haben.

Was haste angestellt? Anor Lando verdunkelt?

Ich hab als Dark Moon Anhänger das Gefühl das es dort kein Levelcap für invades gibt wer schuldig ist wird ... gerichtet !!!

:objection:

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben

Bin momentan bischen weiter am NG+. Vorhin das Bed of Chaos aus seinem Leid erlöst. btw: stellt euch mal Lost Izalith (das Gebiet vor dem Boss) mit dem Aggressive-Mod vor :gasp:

Bin jetzt wieder im DLC, danach noch Sif, 4 Kings, Painted World und Gwyn.

[spoiler=Char]cdv6i7mqyi79.pngy14j35rng2kv.png

@KiLLu: Spielst hoffentlich auch den DLC.