BrawleR Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Paladin Rüstung auf 5+ ist ja hammer besser als Havel/Stone/Guardian aber etwa 1/4 leichter. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Oder War's +10? Gibt unterschiedliche Rüstungen, ein paar kannst du ja gar nicht aufwerten, Spezielle Rüstungen +5 und "normale" glaube ich bis auf +10 Standard-Waffen und Rüstungen afaik bis +15, bin mir da aber nicht ganz sicher. Du bräuchtest aber bestimmt ein spezielles Ember dafür, so wie ich das Spiel bisher begriffen habe. Ist bei Spez-Waffen bei +10 oder schon bei +5 Schluss? Meine Hellebarde ist wohl nicht weiter als +5 aufwertbar oder? Zitieren
BrawleR Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Normale Rüstungen leider nur bis +10. Und nein, Black Knight Waffen gehen leider nur bis +5. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Schade. Nicht, dass der Halberd noch mehr aufgerüstet werden müsste . Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Schade.Nicht, dass der Halberd noch mehr aufgerüstet werden müsste . Wart das NG ab und dann geh mal zu den 4Kings... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Als ob KiLLu, nach gelegentlichen euphorischen Schüben, je das NG+ starten würde Glaube aber mittlerweile, dass ich die Wetter verliere... Siäch hat ziemlich Gas gegeben die letzten Tage oO Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 gestern bestimmt gegen die 20 darkmoon spirits abgemurkst die mich invaded haben. Zitieren
Somnium Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ich bin grad am Large Titanite Shard farmen in Blighttown, renne immer noch mit meinem Rapier +5 rum Zitieren
Hlaine Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Ich bin grad am Large Titanite Shard farmen in Blighttown, renne immer noch mit meinem Rapier +5 rum Hmmm ist es nicht einfacher die auf Sens Festung beim Händler gegen Seelen zu kaufen? gestern bestimmt gegen die 20 darkmoon spirits abgemurkst die mich invaded haben. Was haste angestellt? Anor Lando verdunkelt? Ich hab als Dark Moon Anhänger das Gefühl das es dort kein Levelcap für invades gibt wer schuldig ist wird ... gerichtet !!! bearbeitet 10. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Was haste angestellt? Anor Lando verdunkelt? nope. diverse npcs gekillt, covenants betrogen und wurde von diversen spielern beim pvp auf die liste gesetzt. nur noch 3 bosswaffen anfertigen und die platin ist geschafft. Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bin momentan bischen weiter am NG+. Vorhin das Bed of Chaos aus seinem Leid erlöst. btw: stellt euch mal Lost Izalith (das Gebiet vor dem Boss) mit dem Aggressive-Mod vor Bin jetzt wieder im DLC, danach noch Sif, 4 Kings, Painted World und Gwyn. [spoiler=Char] @KiLLu: Spielst hoffentlich auch den DLC. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 stellt euch mal Lost Izalith (das Gebiet vor dem Boss) mit dem Aggressive-Mod vor :gasp. jurassic park incoming! Zitieren
Hlaine Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann spiel doch einfach wieder... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Dann spiel doch einfach wieder... Zitieren
ushan Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Durch euch alle habe ich DS eigentlich nie verlassen Aber DS aktiv spielen werde ich erst mit DS2 wieder. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Bald 300 Threadseiten edit: zumindest bei den standardeinstellungen Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ushi's Vitality-Leiste . @ DLC: Ich werde da auf jeden Fall mal reingucken, vielleicht sogar jetzt schon, will nochmals so eine richtig beinharte Herausforderung haben . Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Ushi's Vitality-Leiste . Ende des ersten Durchlaufs war die meir mir auch so lang ... Ring of Protection & Flavour + Maske der Mutter + Vita-Leveling = Langer Penis Zitieren
Goldstein Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Meine ist auf SL ~80 etwa 1/3 . Zitieren
Xamd Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Auch mal wieder mein altes Bild gefunden. Und jetzt habe ich lust einen weiteren Durchgang zu starten. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Geschrieben 10. Oktober 2013 Ring of Protection & Flavour kannte ich noch gar nicht. sieht der so aus?! Zitieren
radiant Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 Shit Meinte natürlich den Ring of Favor and Protection Zitieren
Vicursiv Geschrieben 10. Oktober 2013 Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man dick und doof in anor londo auch auslassen? hab keinen bock mehr -.- Zitieren
Recommended Posts