ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Ja, die will ich mir noch holen, weiss nur nicht, wie ich an den Startort komme. [spoiler=!!!]Wenn du von der Kirche mit dem Lift zum Firelink runterfährst musst du kurz bevor du unten ankommst rausspatzieren. Dann vom Felsvorsprung mit einer Vorwärtsrolle auf die Dachschräge der Ruine vor dir rollen, die schmalen Treppen rauf und dem Sims folgen bis du vor dem Riesennest des Riesenraben stehst. Ins Nest rein, zusammenrollen und c.a. 1 Minute warten. Der Rabe packt dich dann und bringt dich zum Startgebiet zurück. Dann musst du nur noch zu deiner Zelle marschieren und die Puppe holen Edit: Fuck it! Wieso isch Radi so schnell? Het er vorgfertigte Posts und kopiert sie numme schnell inne? Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) :lol: würd gern Killu beim Weg zurück in die Zelle über die Schulter schauen ^^ Edit: ... Musashi macht glaub nach allem was ich heute erlebt habe einen auf Gravelord das scheint ja viel cooler zu sein als ein Dark Wraith... anderseits muss man wohl u.a. die Eye of Death bei den Fröschen farmen ... :userious: bearbeitet 8. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
radiant Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 würd gern Killu beim Weg zurück in die Zelle über die Schulter schauen ^^ - Grabmal - Grosse Leere - Undead Asylum 2.0 So gerne würd ich das sehen ... Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Und jetzt mal, wie findet man sowas raus, wenn man nicht im Wiki liest? Wo gibt es Hinweise für sowas -.-? No direction as usual. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Und jetzt mal, wie findet man sowas raus, wenn man nicht im Wiki liest? Wo gibt es Hinweise für sowas -.-? No direction as usual. Ich habe es zufällig entdeckt. Bin da raufgekraxelt ins Nest, war dann kurz aufm WC und als ich zurück kam war ich nicht mehr im Firelink sondern im Startgebiet. WTF. In Anor Londo wieder ist mir eingefallen, dass ich noch gar nicht unten in der grossen Halle war, also bin ich runter und wollte am Ende nur das Bild anschauen und schon war ich bei Priscilla zu Besuch. Besser gehts doch nicht Mit spielä Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Und jetzt mal, wie findet man sowas raus, wenn man nicht im Wiki liest? Wo gibt es Hinweise für sowas -.-? No direction as usual. LOL das fragt jetzt nicht wirklich DER RPG Spieler??? Alter Schwede, ehrlich? Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Mit spielä Du hesch es bestimmt ohni Hiuf oder Hiwiise gad uf Ahieb usegfunge, gäu ? Again, in einem RPG gibts in 9 von 10 Fällen eine Quest oder einen Dialog, der dir zumindest einen Hinweis gibt. Aber vermutlich gibts im 3942. Making-Of mit Developer Commentary einen Oneliner, der darauf hinweist, von daher alles klar . Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Alter Schwede Ned ganz :babanaface: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 die ganzen secrets sind einfach zu super in der souls reihe. wenn man demon's souls schon gezockt hatte, achtete man noch viel mehr auf solche sachen. bei dark souls 2 wird auch wieder jeder winkel erforscht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 bei dark souls 2 wird auch wieder jeder winkel erforscht. Naja. Darum verstehe ich eben nicht warum ihr euch soviel spoilert. Wenn jemand nach Hilfe fragt und in dem Thread geholfen wird sag ich ja nix. Das ist was anderes. Für meine Wenigkeit ist gerade das interessant, dass man in Dark Souls soviel selber rausfinden "muss" - bzw erforschen kann. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Naja. Darum verstehe ich eben nicht warum ihr euch soviel spoilert. ? was wurde denn bis jetzt in dark souls 2 gespoilert?! ich weiss so gut wie gar nichts über das spiel. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe auch schon einige Verstecke selbst gefunden, aber mir käme es im Traum nicht im Sinn eine Minute kauernd in einem Rabennest zu hocken. Wieso auch? Völlig unintuitiv. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe auch schon einige Verstecke selbst gefunden, aber mir käme es im Traum nicht im Sinn eine Minute kauernd in einem Rabennest zu hocken. Wieso auch? Völlig unintuitiv. Doch, der Rabe wittert erst nach einiger Zeit dass da jemand im Nest hockt und kommt daher nicht direkt angeflogen! Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Du hesch es bestimmt ohni Hiuf oder Hiwiise gad uf Ahieb usegfunge, gäu ? Again, in einem RPG gibts in 9 von 10 Fällen eine Quest oder einen Dialog, der dir zumindest einen Hinweis gibt. Aber vermutlich gibts im 3942. Making-Of mit Developer Commentary einen Oneliner, der darauf hinweist, von daher alles klar . Alles was du wissen musst um das Spiel durchzuspielen verrät es dir auch, zumindest weis man in der Regel wo man als nächstes Hin muss... Undead Assylum 2.0, painted World und auch the Hollow samt Ash Lake sind Easter Eggs inkl. all ihrer Gegner und Bosse... toll gemachter Bonus Content andere Spiele schalten so etwas erst per DLC frei, bzw. kassieren noch einmal seperat für soetwas ab ... Edit: das Zeichen des Gravelords gefunden ... kann das sein das dass wandert ...? bearbeitet 8. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
Xamd Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Du hesch es bestimmt ohni Hiuf oder Hiwiise gad uf Ahieb usegfunge, gäu ? Again, in einem RPG gibts in 9 von 10 Fällen eine Quest oder einen Dialog, der dir zumindest einen Hinweis gibt. Aber vermutlich gibts im 3942. Making-Of mit Developer Commentary einen Oneliner, der darauf hinweist, von daher alles klar . Bei mir waren schon etliche Stunden Internet-Recherche mitdabei, jedoch mehr für Covenants, Zauber oder die verschiedenen NPC-Geschichten. Ich weiss noch wie ich z.B. in Anor Londo zuerst etwa 15 Selbstmorde hinter mich bringen musste bis ich den verdammten Dachziegel Weg gefunden hatte. Mittlerweile habe ich das Spiel zwischen 15-20 mal durch, da findet man noch so Einiges heraus. Die Internet-Community von Dark Souls war anfangs super! Jeder half jedem weiter, man hat die Hiflosigkeit aller Spieler richtig gespürt, da war jeder glücklich über ein paar kleine Infos. Zitieren
Bull3t Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 ? was wurde denn bis jetzt in dark souls 2 gespoilert?! ich weiss so gut wie gar nichts über das spiel. Nein. Erster Teil. Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Da muss ich mir das Game wohl auch zum Release holen, kann mir vorstellen, dass das ein unglaubliches Gefühl der Verbundenheit erzeugen kann. Gerade mit den Tipps am Boden. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Nein. Erster Teil. ähhhm, ist ja nicht so als ob ich das alles beim ersten oder zweiten oder gar dritten durchgang schon wusste. wie xamd erwähnt hat, kam danach viel internet recherche zum einsatz. und nach nun geschätzten 8-10 durchgängen weiss man halt alles. Zitieren
Hlaine Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 (bearbeitet) Gerade was die Covenants angeht das hab ich sicherlich erst beim 3-4 Spiel, so richtig kapiert .... (bzw. siehe Gravelord ... sogar erst jetzt!) Bei den ersten Walkthrougths verbaut man sich diverse Covenant Zugänge mit untersogar unwissend und unwiederruflich. Denn manche erfordern ja eine gewisse Reihenfolge bzw. auslassen von Bossen verschonen von NPCs usw. bzw. das auffinden gewisser Locations bevor im Spiel gewisse Veränderungen stattgefunden haben.... bearbeitet 8. Oktober 2013 von Hlaine Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 8. Oktober 2013 Autor Geschrieben 8. Oktober 2013 Gerade was die Covenants angeht das hab ich sicherlich erst beim 3-4 Spiel, so richtig kapiert .... (bzw. siehe Gravelord ... sogar erst jetzt!) ist auch teilweise abartig komplex und kompliziert. Zitieren
ushan Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Habe auch schon einige Verstecke selbst gefunden, aber mir käme es im Traum nicht im Sinn eine Minute kauernd in einem Rabennest zu hocken. Wieso auch? Völlig unintuitiv. Natürlich kommt man auf die Idee wenn dann steht, sobald man drin ist, "Roll into a ball". Da denkt man sich wtf, macht es natürlich und ehe man entnervt wegen dem Trolling sich wieder entrollt, kommt auch schon der Rabe. Also bitte, Killu, ein bisschen mehr Toleranz! Zitieren
Goldstein Geschrieben 8. Oktober 2013 Geschrieben 8. Oktober 2013 Seath the Scaleless down. Zittere immer noch <3. Zitieren
Recommended Posts