Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Wieso ? WEHE DA KOMMT WIEDER IRGENDEINE ARSCHLOCHAKTION, DIE MIR DAS LEVEL HALBIERT ODER SO EIN SCHEISS EDIT: Eigentlich hätte ich Bock, völlig wahnsinnig zu werden und ins DLC-Gebiet zu gehen, das ja angeblich sehr hart sein soll. Aber Vickl hett mr gad Angscht gmacht . Zitieren
KNET Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Es gibt Monster im Spiel die dich runterleveln können? Meine Güte Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Wieso ?WEHE DA KOMMT WIEDER IRGENDEINE ARSCHLOCHAKTION, DIE MIR DAS LEVEL HALBIERT ODER SO EIN SCHEISS nein. ich mein einfach nur. du warst ja schon sl 68 oder sowas oder?! @ dlc: das wäre super mit deinem aktuellen sl. Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Jetzt bin ich bald SL 80 . Die Gegner fallen wie Fliegen gegen meinen Strength-Halberd-Ornstein-Hero . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 Jetzt bin ich bald SL 80 .Die Gegner fallen wie Fliegen gegen meinen Strength-Halberd-Ornstein-Hero . ja eben das meine ich. sl 80 ist man ''normalerweise'' schon im new game+. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Es gibt Monster im Spiel die dich runterleveln können? Meine Güte Nein, es gibt aber Monster die können Menschlichkeit stehlen.:petzi: Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Soul Level runterziehen gibts wohl nur in Demons Souls -> Old King Allant (oder? ) Zitieren
xerxes Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Es gibt Monster im Spiel die dich runterleveln können? Meine Güte Nein, es gibt aber eine gehackte Waffe welche manche Spassvögel brauchen um den invasierten seine Stats runterzusetzen. Nur die Stats, nicht der SL. Mit dem neusten Patch aber kannst du dann gratis ohne Seelen zu brauchen deine Stats an einem Bonfire wiederherstellen bis zu dem SL den du vorher hattest. Nein, es gibt aber Monster die können Menschlichkeit stehlen.:petzi: Mit dem richtigen Equipment können das auch Spieler. :petzi: Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) Je höher dein SL, umso einfacher wird der erste Run. das hat Fickel gemeint Ich rate dir aber das Gegenteil - schön weiter leveln. Man muss sich das Leben auch nicht schwerer machen als nötig. The Big Hollow ist wirklich noch geil, Ash Lake. Viel mehr optionales gibt es nicht mehr, ausser noch Valley of Drakes und natürlich der gesamte Artorias DLC, für welchen der empfohlenen SL bei 80+ liegt... Vor allem mach den DLC bevor du Gwyn legst, weil du sonst das halbe Game im New Game noch mal spielen musst, bis du wieder da hin kannst... bearbeitet 9. Oktober 2013 von ushan Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 wenn man bei dem spiel jeden gegner mit einem schlag niederstrecken kann, geht halt schon einiges verloren. aber muss jeder selber wissen. und sl 80 für artorias ist ja wohl ein witz. Zitieren
xerxes Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 und sl 80 für artorias ist ja wohl ein witz. Nicht unbedignt beim ersten Mal Zitieren
ushan Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Nicht unbedignt beim ersten Mal Finde auch nicht. Ich bin da mit weit über 100 (120?) reinspaziert und hatte teilweise meine liebe Mühe. Und Manus ist immer ein harter Brocken, völlig unabhängig vom SL... Zitieren
Goldstein Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Also onehitten tue ich definitiv nur die Startmobs. Aber ich halte mich diesfalls etwas zurück. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Artorias gegenüber stand ich auch zum ersten Mal mit SL ~120, war da aber auch bereits im NG+ - das ist dann sowieso nochmal was anderes ... Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Artorias gegenüber stand ich auch zum ersten Mal mit SL ~120, war da aber auch bereits im NG+ - das ist dann sowieso nochmal was anderes ... Ich kenne das DLC nur im NG+7:ming: Nie wieder... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 hab den dlc zum ersten mal im new game+++ gezockt und war genau richtig (bis auf manus ). vor ein paar tagen aber im ersten durchgang alle bosse ohne hilfe mit sl so um die 70 rum. war wirklich gar kein problem. aber ok, beim ersten mal passt 80+ vielleicht ja auch besser. obwohl killu ja schon fast profi ist mittlerweile. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab noch nie auch nur das NG+ gespielt und führe mich hier trotzdem wie ein Pro auf wie ist das eigentlich mit der Ausrüstung? Habe nach dem ersten Playthrough eigentlich immer die bestmögliche Gear für meinen Charakter, das heisst danach kommt ja eigentlich nix mehr und man muss jeden weiteren Playthrough mit der gleichen Rüstung/Waffe etc machen, die gegen die stärkeren Gegner immer schwächer wird... oder gibts noch irgendeine möglichkeit die Gear zu verbessern in den + Games? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 oder gibts noch irgendeine möglichkeit die Gear zu verbessern in den + Games? rein durch die stats halt. aber ab 40 gibts nur noch +1 auf ein A anstatt vorher +5. unbedingt das new game+ zocken!!! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 rein durch die stats halt.aber ab 40 gibts nur noch +1 auf ein A anstatt vorher +5. unbedingt das new game+ zocken!!! Jop, aber erst raus finden mit welcher Klasse es am meisten Spass macht Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 9. Oktober 2013 Autor Geschrieben 9. Oktober 2013 ich kann mir das spiel ohne meine geliebte sense gar nicht mehr vorstellen. sowas von abartig geil die waffe. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ich hab noch nie auch nur das NG+ gespielt und führe mich hier trotzdem wie ein Pro auf wie ist das eigentlich mit der Ausrüstung? Habe nach dem ersten Playthrough eigentlich immer die bestmögliche Gear für meinen Charakter, das heisst danach kommt ja eigentlich nix mehr und man muss jeden weiteren Playthrough mit der gleichen Rüstung/Waffe etc machen, die gegen die stärkeren Gegner immer schwächer wird... oder gibts noch irgendeine möglichkeit die Gear zu verbessern in den + Games? Mit nur einem Spieldurchgang das bestmögliche Equip holen ist fast unmöglich, da hättest du ja stundenlang grinden müssen. Gewisse Zauber und Waffen kannst du nur im NG+ Holen, für den mächtigsten Blitzzauber brauchst du z.B. Gwyns Seele, ebenso für sein Schwert. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Mit nur einem Spieldurchgang das bestmögliche Equip holen ist fast unmöglich, da hättest du ja stundenlang grinden müssen. Gewisse Zauber und Waffen kannst du nur im NG+ Holen, für den mächtigsten Blitzzauber brauchst du z.B. Gwyns Seele, ebenso für sein Schwert. Ja Gwyn brauch ich für meine Miracles aber sonst? Eine bessere Waffe als die Divine +10 Waffe meiner Wahl gibts wohl für meinen Faithbuild nicht. Artorias Schild krieg ich auch beim ersten Playthrough und Rüstung (weiss noch nicht welche) upgraden ist ja auch kein Ding. Voilà, Gear komplett. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 Ja Gwyn brauch ich für meine Miracles aber sonst? Eine bessere Waffe als die Divine +10 Waffe meiner Wahl gibts wohl für meinen Faithbuild nicht. Artorias Schild krieg ich auch beim ersten Playthrough und Rüstung (weiss noch nicht welche) upgraden ist ja auch kein Ding. Voilà, Gear komplett. Eine komplette Rüstung auf +15 aufzurüsten ist nicht zu unterschätzen, als Priester könntest du auch versuchen Leeroys Waffe mit der benötigten Stärke von 50 zu benutzen:ugly:. Ich bin mir ziemlich sicher das du anfangen würdest neue Waffen zu testen und aufzuwerten wenn du ihm NG+ bist. Zitieren
xerxes Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ? Gibts Rüstungen die bis +15 Upgradebar sind? Dachte bei 5 wäre Schluss. Zitieren
Xamd Geschrieben 9. Oktober 2013 Geschrieben 9. Oktober 2013 ? Gibts Rüstungen die bis +15 Upgradebar sind? Dachte bei 5 wäre Schluss. Oder War's +10? Gibt unterschiedliche Rüstungen, ein paar kannst du ja gar nicht aufwerten, Spezielle Rüstungen +5 und "normale" glaube ich bis auf +10 Zitieren
Recommended Posts