Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Wieso :unhappy:?

WEHE DA KOMMT WIEDER IRGENDEINE ARSCHLOCHAKTION, DIE MIR DAS LEVEL HALBIERT ODER SO EIN SCHEISS :ugly:

EDIT:

Eigentlich hätte ich Bock, völlig wahnsinnig zu werden und ins DLC-Gebiet zu gehen, das ja angeblich sehr hart sein soll. Aber Vickl hett mr gad Angscht gmacht :ugly:.

Geschrieben
Es gibt Monster im Spiel die dich runterleveln können? Meine Güte :nervous:

Nein, es gibt aber eine gehackte Waffe welche manche Spassvögel brauchen um den invasierten seine Stats runterzusetzen. Nur die Stats, nicht der SL.

Mit dem neusten Patch aber kannst du dann gratis ohne Seelen zu brauchen deine Stats an einem Bonfire wiederherstellen bis zu dem SL den du vorher hattest.

Nein, es gibt aber Monster die können Menschlichkeit stehlen.:petzi:

Mit dem richtigen Equipment können das auch Spieler. :petzi:

Geschrieben (bearbeitet)

Je höher dein SL, umso einfacher wird der erste Run. das hat Fickel gemeint ^_^ Ich rate dir aber das Gegenteil - schön weiter leveln. Man muss sich das Leben auch nicht schwerer machen als nötig. The Big Hollow ist wirklich noch geil, Ash Lake. Viel mehr optionales gibt es nicht mehr, ausser noch Valley of Drakes und natürlich der gesamte Artorias DLC, für welchen der empfohlenen SL bei 80+ liegt... ^_^

Vor allem mach den DLC bevor du Gwyn legst, weil du sonst das halbe Game im New Game noch mal spielen musst, bis du wieder da hin kannst...

bearbeitet von ushan
Geschrieben
Nicht unbedignt beim ersten Mal :ugly:

Finde auch nicht. Ich bin da mit weit über 100 (120?) reinspaziert und hatte teilweise meine liebe Mühe. Und Manus ist immer ein harter Brocken, völlig unabhängig vom SL...

Geschrieben
Artorias gegenüber stand ich auch zum ersten Mal mit SL ~120, war da aber auch bereits im NG+ - das ist dann sowieso nochmal was anderes :ugly:...

Ich kenne das DLC nur im NG+7:ming: Nie wieder...:impossibru:

Geschrieben

hab den dlc zum ersten mal im new game+++ gezockt und war genau richtig (bis auf manus :ugly:).

vor ein paar tagen aber im ersten durchgang alle bosse ohne hilfe mit sl so um die 70 rum.

war wirklich gar kein problem. :waltz:

aber ok, beim ersten mal passt 80+ vielleicht ja auch besser.

obwohl killu ja schon fast profi ist mittlerweile. :happytears:

Geschrieben

Ich hab noch nie auch nur das NG+ gespielt und führe mich hier trotzdem wie ein Pro auf :circle:

wie ist das eigentlich mit der Ausrüstung? Habe nach dem ersten Playthrough eigentlich immer die bestmögliche Gear für meinen Charakter, das heisst danach kommt ja eigentlich nix mehr und man muss jeden weiteren Playthrough mit der gleichen Rüstung/Waffe etc machen, die gegen die stärkeren Gegner immer schwächer wird... oder gibts noch irgendeine möglichkeit die Gear zu verbessern in den + Games?

Geschrieben
Ich hab noch nie auch nur das NG+ gespielt und führe mich hier trotzdem wie ein Pro auf :circle:

wie ist das eigentlich mit der Ausrüstung? Habe nach dem ersten Playthrough eigentlich immer die bestmögliche Gear für meinen Charakter, das heisst danach kommt ja eigentlich nix mehr und man muss jeden weiteren Playthrough mit der gleichen Rüstung/Waffe etc machen, die gegen die stärkeren Gegner immer schwächer wird... oder gibts noch irgendeine möglichkeit die Gear zu verbessern in den + Games?

Mit nur einem Spieldurchgang das bestmögliche Equip holen ist fast unmöglich, da hättest du ja stundenlang grinden müssen. Gewisse Zauber und Waffen kannst du nur im NG+ Holen, für den mächtigsten Blitzzauber brauchst du z.B. Gwyns Seele, ebenso für sein Schwert.

Geschrieben
Mit nur einem Spieldurchgang das bestmögliche Equip holen ist fast unmöglich, da hättest du ja stundenlang grinden müssen. Gewisse Zauber und Waffen kannst du nur im NG+ Holen, für den mächtigsten Blitzzauber brauchst du z.B. Gwyns Seele, ebenso für sein Schwert.

Ja Gwyn brauch ich für meine Miracles aber sonst? Eine bessere Waffe als die Divine +10 Waffe meiner Wahl gibts wohl für meinen Faithbuild nicht. Artorias Schild krieg ich auch beim ersten Playthrough und Rüstung (weiss noch nicht welche) upgraden ist ja auch kein Ding. Voilà, Gear komplett.

Geschrieben
Ja Gwyn brauch ich für meine Miracles aber sonst? Eine bessere Waffe als die Divine +10 Waffe meiner Wahl gibts wohl für meinen Faithbuild nicht. Artorias Schild krieg ich auch beim ersten Playthrough und Rüstung (weiss noch nicht welche) upgraden ist ja auch kein Ding. Voilà, Gear komplett.

Eine komplette Rüstung auf +15 aufzurüsten ist nicht zu unterschätzen, als Priester könntest du auch versuchen Leeroys Waffe mit der benötigten Stärke von 50 zu benutzen:ugly:.

Ich bin mir ziemlich sicher das du anfangen würdest neue Waffen zu testen und aufzuwerten wenn du ihm NG+ bist.

Geschrieben
?

Gibts Rüstungen die bis +15 Upgradebar sind? Dachte bei 5 wäre Schluss.

:thinking: Oder War's +10? Gibt unterschiedliche Rüstungen, ein paar kannst du ja gar nicht aufwerten, Spezielle Rüstungen +5 und "normale" glaube ich bis auf +10