Edelbrecht Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 waaaaaas?! hab grad gesehen dass elementarwaffen krass generft wurden mit der ptd edition Dabei wollte ich einen Fire Zweihander machen. Zitieren
Hlaine Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Was meinst du ausser... ...Feuer bzw. Blitz verlieren jede bis dahinten vorhandene Werteskalierung... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Lore <3.Ich hätte aber immer noch gerne so eine Art Geschichtsbuch à la Ni No Kuni, wo die einzelnen Einträge von einem mysthischen Erzähler vorgelesen würden, das im Inventar abrufbar wäre. Wo sich bspw. Geschichten/Legenden von den unzähligen Persönlichkeiten finden liessen. Bspw. die Legende vom Verrat von Seath the Scaleless. Das wär so episch . NEIN! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Was meinst du ausser... ...Feuer bzw. Blitz verlieren jede bis dahinten vorhandene Werteskalierung... Dmg wurde hart reduziert. Fire Zweihänder macht noch 624 dmg statt 728. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich dachte auch schon, was du genau für Equipment haben musstest, als wir uns über das Fire Uchigatana unterhielten, wo du noch über 500 Dmg hattest . Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich dachte auch schon, was du genau für Equipment haben musstest, als wir uns über das Fire Uchigatana unterhielten, wo du noch über 500 Dmg hattest . muesch vanilla zocke killu. vil härter isches gsi früener! nur für lüüt wi dich hentses müese apasse!!! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich dachte auch schon, was du genau für Equipment haben musstest, als wir uns über das Fire Uchigatana unterhielten, wo du noch über 500 Dmg hattest . nein das war mein enchanted Uchigatana und das macht 500dmg. von dem her ist dieser nerf recht behindert wenn ich mit der waffe schon fast an den 5x langsameren fire zweihander ran komme .. Elementarwaffen waren sehr wichtig in meinem faith build plan, da das scaling hier einfach kacke ist. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 muesch vanilla zocke killu. vil härter isches gsi früener!nur für lüüt wi dich hentses müese apasse!!! Freue mi scho, wenni di in DS2 xeh rage . Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 seath den schwanz abhacken... seath pls Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 14. Oktober 2013 Autor Geschrieben 14. Oktober 2013 seath den schwanz abhacken... seath pls soul spear oder combustion -----> no problemo! Zitieren
xerxes Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 (bearbeitet) bearbeitet 14. Oktober 2013 von xerxes Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Bin jetzt bei Manus. Hatte ihn eben bis auf 30% unten, aber dann doch ins Gras gebissen. DLC bisher echt hart muss ich sagen, aber im nächsten Anlauf ist er fällig hrhr. Zitieren
Somnium Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ich biin nun endlich in Anor Londo angekommen. Es gibt so viel zu erledigen, dass ich immer wieder abgelenkt wurde. Oh noch die Hydra und den Crystal Golem töten für die Dusk Crown. Oh ich bin in der Nähe von Sif, könnt ich ja auch gleich noch machen. ^^ Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Manus down und jetzt in Lost Izalith. Den Schwarzdrachen spare ich mir noch etwas auf, für den bin ich nicht stark genug. Ceaseless Discharge und Firesage Demon dafür gleich im ersten Anlauf gelegt, aber meine Fresse war Centipede Demon ein nerviger Bossfight. Für mich der klar schwächste bisher und dazu kam noch der Umstand, dass ich dort in dem Kacklava-Gebiet etwa 5-10 fps habe . Lost Izalith sieht auch nicht gerade nach Spass aus, hasse diese spasslosen Kackfeuerlevels in Videospielen. Zitieren
ushan Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Manus down und jetzt in Lost Izalith. Den Schwarzdrachen spare ich mir noch etwas auf, für den bin ich nicht stark genug.Ceaseless Discharge und Firesage Demon dafür gleich im ersten Anlauf gelegt, aber meine Fresse war Centipede Demon ein nerviger Bossfight. Für mich der klar schwächste bisher und dazu kam noch der Umstand, dass ich dort in dem Kacklava-Gebiet etwa 5-10 fps habe . Lost Izalith sieht auch nicht gerade nach Spass aus, hasse diese spasslosen Kackfeuerlevels in Videospielen. Manus down im 2en Anlauf? at Lost Izalith Freu dich auf den Boss Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Ne, brauchte schon einige Anläufe. Hatte ihn mehrmals auf 30-40% unten, aber es dann doch irgendwie paar Mal noch verkackt. Aber wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war. Im Ggs. zu anderen Bossen hatte ich nicht das Gefühl, dass ich unterlegen war - wie seinerzeit bei der Arschlochbrigade . Zitieren
Heady Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 at Lost Izalith Freu dich auf den Boss Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Ja, das könnte nochmal so ein Knackpunkt werden für mich, wo vergessen geglaubte Hassgefühle wieder auflodern . Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gerade die Arschlochbrigade hinter mir gelassen Zitieren
Goldstein Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 Gerade die Arschlochbrigade hinter mir gelassen Gratuliere, jetzt wirds nochmal anziehen Zitieren
Somnium Geschrieben 15. Oktober 2013 Geschrieben 15. Oktober 2013 (bearbeitet) 3x fast down gehabt Ich verschieb ihren Tod auf Morgen, nach 1.5h Bosskampf bin ich nervlich am Ende Edith: Dead they are bearbeitet 15. Oktober 2013 von Somnium Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab DS auch wieder rausgekrammt (dank der Beta von DS 2). Bin in Anor Londo stecken geblieben, die Arschlochbrigade steht noch vor mir. Jetzt habe ich über Wiki gerade raus gefunden, dass ich noch in das grosse Gemälde eintreten könnte. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Oktober 2013 Geschrieben 17. Oktober 2013 Hab DS auch wieder rausgekrammt (dank der Beta von DS 2). Bin in Anor Londo stecken geblieben, die Arschlochbrigade steht noch vor mir. Jetzt habe ich über Wiki gerade raus gefunden, dass ich noch in das grosse Gemälde eintreten könnte. Du wirst diese Welt mitsamt ihren Geräderten lieben Zitieren
Recommended Posts