Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Lore <3.

Ich hätte aber immer noch gerne so eine Art Geschichtsbuch à la Ni No Kuni, wo die einzelnen Einträge von einem mysthischen Erzähler vorgelesen würden, das im Inventar abrufbar wäre.

Wo sich bspw. Geschichten/Legenden von den unzähligen Persönlichkeiten finden liessen. Bspw. die Legende vom Verrat von Seath the Scaleless.

Das wär so episch :sad:.

NEIN!

Geschrieben
Ich dachte auch schon, was du genau für Equipment haben musstest, als wir uns über das Fire Uchigatana unterhielten, wo du noch über 500 Dmg hattest :ugly:.

muesch vanilla zocke killu. vil härter isches gsi früener!

nur für lüüt wi dich hentses müese apasse!!! :crazytroll:

Geschrieben
Ich dachte auch schon, was du genau für Equipment haben musstest, als wir uns über das Fire Uchigatana unterhielten, wo du noch über 500 Dmg hattest :ugly:.

nein das war mein enchanted Uchigatana und das macht 500dmg. von dem her ist dieser nerf recht behindert wenn ich mit der waffe schon fast an den 5x langsameren fire zweihander ran komme .. Elementarwaffen waren sehr wichtig in meinem faith build plan, da das scaling hier einfach kacke ist. :sad:

Geschrieben

Ich biin nun endlich in Anor Londo angekommen. Es gibt so viel zu erledigen, dass ich immer wieder abgelenkt wurde. Oh noch die Hydra und den Crystal Golem töten für die Dusk Crown. Oh ich bin in der Nähe von Sif, könnt ich ja auch gleich noch machen. ^^

Geschrieben

Manus down und jetzt in Lost Izalith. Den Schwarzdrachen spare ich mir noch etwas auf, für den bin ich nicht stark genug.

Ceaseless Discharge und Firesage Demon dafür gleich im ersten Anlauf gelegt, aber meine Fresse war Centipede Demon ein nerviger Bossfight. Für mich der klar schwächste bisher und dazu kam noch der Umstand, dass ich dort in dem Kacklava-Gebiet etwa 5-10 fps habe :ugly:.

Lost Izalith sieht auch nicht gerade nach Spass aus, hasse diese spasslosen Kackfeuerlevels in Videospielen.

Geschrieben
Manus down und jetzt in Lost Izalith. Den Schwarzdrachen spare ich mir noch etwas auf, für den bin ich nicht stark genug.

Ceaseless Discharge und Firesage Demon dafür gleich im ersten Anlauf gelegt, aber meine Fresse war Centipede Demon ein nerviger Bossfight. Für mich der klar schwächste bisher und dazu kam noch der Umstand, dass ich dort in dem Kacklava-Gebiet etwa 5-10 fps habe :ugly:.

Lost Izalith sieht auch nicht gerade nach Spass aus, hasse diese spasslosen Kackfeuerlevels in Videospielen.

Manus down im 2en Anlauf? :notbad:

at Lost Izalith

:lol: Freu dich auf den Boss :ming:

Geschrieben

Ne, brauchte schon einige Anläufe. Hatte ihn mehrmals auf 30-40% unten, aber es dann doch irgendwie paar Mal noch verkackt. Aber wusste, dass es nur eine Frage der Zeit war. Im Ggs. zu anderen Bossen hatte ich nicht das Gefühl, dass ich unterlegen war - wie seinerzeit bei der Arschlochbrigade :lol:.

Geschrieben

Hab DS auch wieder rausgekrammt (dank der Beta von DS 2). Bin in Anor Londo stecken geblieben, die Arschlochbrigade steht noch vor mir. Jetzt habe ich über Wiki gerade raus gefunden, dass ich noch in das grosse Gemälde eintreten könnte. :ugly:

Geschrieben
Hab DS auch wieder rausgekrammt (dank der Beta von DS 2). Bin in Anor Londo stecken geblieben, die Arschlochbrigade steht noch vor mir. Jetzt habe ich über Wiki gerade raus gefunden, dass ich noch in das grosse Gemälde eintreten könnte. :ugly:

Du wirst diese Welt mitsamt ihren Geräderten lieben :sweetjesus: