Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Dreck! Ich hasse diese Dinger. Meistens werde ich von einem überfahren wenn mein Schild gerade in die falsche Richtung zeigt. :sad:

Nun ja, da muss ich wohl durch.

PS: Ich habe einen Avatar! :lamy:

Eigentlich sind sie sehr einfach zu durchschauen - ein guter Schild (Grossschild) und genügend Ausdauer sollten ausreichend sein. Andererseits kannst du kurz bevor sie auf dich treffen auch locker ausweichen :)... dann rasen sie an dir vorbei und du kannst sie gemützlich abschnetzeln...

Geschrieben
Eigentlich sind sie sehr einfach zu durchschauen - ein guter Schild (Grossschild) und genügend Ausdauer sollten ausreichend sein. Andererseits kannst du kurz bevor sie auf dich treffen auch locker ausweichen :)... dann rasen sie an dir vorbei und du kannst sie gemützlich abschnetzeln...
Irgendwie scheinen viele mit den Rädern Probleme zu haben, die fand ich damals ziemlich easy, einfach wie Radi geschrieben hat, blocken oder ausweichen:cookie:
Geschrieben

Drei geräderte sind nicht das Problem. Das Problem ist die Masse, also geräderte, kleine Skelette, Oberbösewichte die auf dich schiessen, etc. Sowas wie in der Beta eben. :) Sonst geht es meist mehr oder weniger gut, zumal die Säcke auch nicht mehr aufstehen (glaub ich jedenfalls).

Geschrieben
Drei geräderte sind nicht das Problem. Das Problem ist die Masse, also geräderte, kleine Skelette, Oberbösewichte die auf dich schiessen, etc. Sowas wie in der Beta eben. :) Sonst geht es meist mehr oder weniger gut, zumal die Säcke auch nicht mehr aufstehen (glaub ich jedenfalls).

Die Geräderten? Nein, DIE stehen nicht mehr auf :sirevil:

Geschrieben
Schon klar - er sagte es einfach in einem bestimmten Kontext (er mag Dark Souls nicht sooooooo wie sein Stiefpapa :biglaugh:)

Dark Souls ist eben für richtige Männer :boss: Und Skyrim macht einfach Sauspass ^_^

Geschrieben
Dark Souls ist eben für richtige Männer :boss: Und Skyrim macht einfach Sauspass ^_^
Für ihn ist Skyrim das Spiel der Spiele und hat Wochenlang nur von dem Game geschwätzt. Danach wollte ich ihm die Souls Reihe näherbringen und er hat mit Demon's Souls auch mal 2-3 Stunden angefangen, aber er hat leider keine Nerven und es ist definitiv kein Game für ihn. Und jetzt ärgere ich ihn immer mit Skyrim wo's nur geht :lol:
Geschrieben

Die Geräderten sind völlig overhyped. Bin vielleicht ein einziges Mal bei ihnen gestorben, die sind doch total harmlos. Die KI ist so doof, die rollt eh immer irgendwo in eine Wand rein und dann kann man sie einfach zu Klump hauen :creepymegusta:

Geschrieben
Die Geräderten sind völlig overhyped. Bin vielleicht ein einziges Mal bei ihnen gestorben, die sind doch total harmlos. Die KI ist so doof, die rollt eh immer irgendwo in eine Wand rein und dann kann man sie einfach zu Klump hauen :creepymegusta:

Design, KiLLu - natürlich sind sie Luschen... aber es sind geile Luschen :petzi:

Geschrieben
Das Design ist allerdings arschgeil. Ist mir jetzt schon paar Mal aufgefallen, dass die einfachsten Gegner und Bosse häufig die geilsten Designs haben, z.B. Pinwheel oder auch Nito.

Und der Klaffdrache.... meine Fresse :milk:

Geschrieben

sagt der mit seiner 2m+ langen 360grad kreiselnden schwarzer ritter helebarde +5 :/

nutz mal eine langsamere waffe mit weniger trefferzonen und reichweite, oder geh mal nur mit dem blitzspeer darunter du wirst Sie hassen ;) ... Vernünftig equipt und mit gesunder vorsicht sind sie allerdings wirklich einfach.

mir heute f. den Ninja Build aus Queelags Seele das Chaos Schwert gebaut ( katana +10) was ein crap ...

:unhappy: .... Schaut geilo aus aber man verliert selbst leben pro treffer und der schwere 2handschlag ist nur für bekloppte nützlich :/