Xamd Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Sanctuary Guardian ist ebenfalls Geschichte, war aber ne ziemlich harte Nuss. Wirklich ein saugeiler Kampf, da man sehr taktisch vorgehen musste und das Zeitfenster zum Schlagen und Heilen minim ist. :lamy:Nach beenden des DLCs warten zwei Guardians gleichzeitig auf dich. Bin mich ebenfalls ein bisschen am aufwärmen. 2:30 bis Anor Londo. Zitieren
Heady Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Nach beenden des DLCs warten zwei Guardians gleichzeitig auf dich. Yeah :waltz:Kann man dem eigentlich den Schwanz abhauen und gibt es eine geile Waffe? Bin mich ebenfalls ein bisschen am aufwärmen. 2:30 bis Anor Londo. :donotwant: Ich brauch nur schon 2 Stunden für die Arschlochbrigade... Zitieren
Xamd Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Jep du kannst den Schwanz abhauen, gibt eine Gift-Peitsche. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bin ja jetzt wirklich auf das Weitere gespannt; krieg ich den DLC bis Donnerstag abend durch? ja Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Heady bald beim besten Bosskampf im gesamten Spiel Artorias Bis Donnerstag wird aber hart, Artorias und Manus sind definitiv verdammt schwierige Bosse. Und wenn dir der Sanctuary Guardian schon eine harte Zeit gegeben hat, dann wirds nicht besser, eher im Gegenteil Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Joa einfach wirds sicher nicht^^ Und wenn Kalamet auch noch drinliegen soll dann muss er sich schon etwas sputen. Aber ist machbar Finde den Kampf gegen Manus übrigens am "besten" Zitieren
Heady Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Also stehen mir wenn ich richtig gelesen habe noch 3 Bosskämpfe bevor und ich habe voraussichtlich noch 2 Abende; das wird wohl nicht reichen... Jesses Maria, bin ich grad im DS Fieber... Zitieren
ushan Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 ;259342'] Finde den Kampf gegen Manus übrigens am "besten" oh jaaaa. Einfach alles, der Weg zu ihm, der Kampf, das Verlies mit dem Grab... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Also stehen mir wenn ich richtig gelesen habe noch 3 Bosskämpfe bevor Richtig! Doch wenn du ein paar Stunden einplanst und dranbleibst liegts durchaus drin. Aber ansonsten schau einfach, dass du noch mindestens Artorias zu Gesicht bekommst Zitieren
radiant Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Also stehen mir wenn ich richtig gelesen habe noch 3 Bosskämpfe bevor und ich habe voraussichtlich noch 2 Abende; das wird wohl nicht reichen... Jesses Maria, bin ich grad im DS Fieber... Artorias, Manus, Kalameet, Sanctuary Guardian Twins ... wobei Kalameet und die Twins optional sind... Und Manus als Boss war zwar alles andere als übel, an Epik ist Artorias allerdings nicht zu überbieten Zitieren
Heady Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Arena betreten --> 1-2 Minuten Moves mit hochgehaltenen Schild "studiert" --> Ok ich muss ich auch mal angreifen --> Insta dead :lol: Meine erste Begegnung mit Artorias gestern abend endete kurz und schmerzlos. Aber nach 1.5 Stunden und x-Versuchen ist der Mistkerl endlich down :waltz:Und da war es wieder, was mir ansonsten kein anderes Game liefern kann; die Dark Souls Befriedigung, die Erleichterung, dass man den Gamepad mal ne Minute aus der Hand legen kann, ohne mit der Angst zu leben, gleich wieder sterben zu müssen. Und die Freude über das Niederringen eines am Anfang doch so mächtigen scheinenden Gegners. Einfach herrlich, einfach göttlich, einfach nur geil das Spiel :cookie: Wie ich allerdings den Drachen Kalamet killen soll, bleibt mir ein Rätsel; der "burnt" mich immer down, wenn der angeflogen kommt Zitieren
radiant Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 Wie ich allerdings den Drachen Kalamet killen soll, bleibt mir ein Rätsel; der "burnt" mich immer down, wenn der angeflogen kommt Den Drachen kannst du unmöglich "einfach so" töten... du musst ihn zuerst durch den blinden Schmied abschiessen lassen mit dem Drachentöterbogen. Du findest ihn in Artorias' Kolosseum der Schmerzen :sirevil:... musst aber zuerst den Schlüssel finden, um die Tür zu ihm zu öffnen... Zitieren
Xamd Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 "Ahh, dragon slaying. Knighthood's highest calling…" Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 so, pünktlich vor teil 2 hab ich nochmals einen run auf dem pc beendet. keine npc summons, keine online hilfe, keine miracles, pyromancies und null magic. nur havels rüstung und ein blitz-zweihänder+5 mit schild. in gut 7 stunden hatte ich gwyn down und kam im new game+ an. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 in gut 7 stunden hatte ich gwyn down und kam im new game+ an. wat? Zitieren
Xamd Geschrieben 12. März 2014 Geschrieben 12. März 2014 so, pünktlich vor teil 2 hab ich nochmals einen run auf dem pc beendet.keine npc summons, keine online hilfe, keine miracles, pyromancies und null magic. nur havels rüstung und ein blitz-zweihänder+5 mit schild. in gut 7 stunden hatte ich gwyn down und kam im new game+ an. :thumbsup:Four Kings gingen gut? Die sind hart wenn man sie früh macht oder mit tiefem Level. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. März 2014 Autor Geschrieben 12. März 2014 :thumbsup:Four Kings gingen gut? Die sind hart wenn man sie früh macht oder mit tiefem Level. gingen gut! allgemein wohl einer meiner besten runs bisher. bin wohl nicht mehr als 10 mal gestorben, aber das kann täuschen. da auf dem pc dank mod nun steht ''you died like a bitch'' regt man sich gleich noch mehr auf. @ brechti: ja 7 stunden und 35 minuten, wenn du es genau wissen möchtest. ohne dlc versteht sich. Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ich und Kollege haben nun auch angefangen: ca. 2-3 Stunden gezockt als Pyromant, geht sehr gut mit dem Feuerball, dazu noch das Drachenschwert geholt aber iwie spiele ich mit Axt und Schild besser...mal schauen. Wir stecken jetzt beim Schmid fest, habe leider kein Online Modus dort...haben level 21 oder so, bei den Skills sind wir wohl ein wenig falsch vorgegangen...aber Kollege ist auch sehr begeistert von dem Spiel! Hab noch Fragen: Beim Aufladen des Feuerballs bin ich sehr langsam und anfällig, kann man das iwie verbessern? Und im Moment hab ich nur 8 Feuerkugel, iwie zu wenig für meinen Geschmack, wie kann man das erhöhen? Auch diese "Menschlichkeit" verstehen wir noch nicht ganz, also wir hatten die mal eingesetzt und sind an ein Bonfire gehockt, danach hatten wir iwie 10 Flaschen, mit dem wir TB heilen konnten...aber irgendwann waren die dann wieder auf 5... Sind ja schon banale Fragen, aber wo finde ich im Spiel die Antworten auf solche "dummen" Fragen? Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 (bearbeitet) Auch diese "Menschlichkeit" verstehen wir noch nicht ganz, also wir hatten die mal eingesetzt und sind an ein Bonfire gehockt, danach hatten wir iwie 10 Flaschen, mit dem wir TB heilen konnten...aber irgendwann waren die dann wieder auf 5... Sind ja schon banale Fragen, aber wo finde ich im Spiel die Antworten auf solche "dummen" Fragen? 10 Estus gibt's am Anfang nur beim Leuchtfeuer am Feuerbrandschrein - bei allen anderen hast du vom Start weg nur 5. Du kannst, wenn du mit Menschlichkeit die Hülle umgekehrt hast, noch eine Menschlichkeit opfern. Dann hast du auch bei allen anderen Leuchtfeuern 10 Estus-Füllungen. Du kannst das später im Spiel mit der Kunst des Entfachens (musst dazu in die Katakomben zum Feuerrad-Boss) noch weiter aufleveln, so dass letztlich jedes Leuchtfeuer bis zu 20 Estus-Ladungen bereitstellt. Pyro-Zeugs: Ich habe die entsprechenden Skills zu wenig gelevelt, um da was zu sagen. Es gibt aber einen NPC, bei dem du den Pyro-Handschuh noch aufleveln kannst (mehr Schaden etc.). bearbeitet 17. März 2014 von radiant Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 10 Estus gibt's am Anfang nur beim Leuchtfeuer am Feuerbrandschrein - bei allen anderen hast du vom Start weg nur 5. Du kannst, wenn du mit Menschlichkeit die Hülle umgekehrt hast, noch eine Menschlichkeit opfern. Dann hast du auch bei allen anderen Leuchtfeuern 10 Estus-Füllungen. Du kannst das später im Spiel mit der Kunst des Entfachens (musst dazu in die Katakomben zum Feuerrad-Boss) noch weiter aufleveln, so dass letztlich jedes Leuchtfeuer bis zu 20 Estus-Ladungen bereitstellt. Ah, ich muss bei jedem Bonfire eine Menschlichkeit opfern? Wenn nicht, gibt die einfach 5 raus, wenn ich was opfere, dann gibt die 10 raus...richtig verstanden? Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Beim Aufladen des Feuerballs bin ich sehr langsam und anfällig, kann man das iwie verbessern? Und im Moment hab ich nur 8 Feuerkugel, iwie zu wenig für meinen Geschmack, wie kann man das erhöhen? Hm, nicht dass ich wüsste (fürs Aufladen sowie Anzahl erhöhen). Du kannst aber später weitere Feuerzauber kaufen, die mehr als 8 Ladungen haben (Verbrennung glaub 16?!). Zu den Bonfires und Humanity: ganz genau, wenn du menschlich bist und nochmals eine Humanity opferst erhöht sich die Estus-Ladung am Leuchtfeuer um 5. Das ist permanent, nach ein paar Durchgängen im Spiel hast du also bei jedem Leuchtfeuer 20 Estus (idealerweise)^^ Zitieren
radiant Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Ah, ich muss bei jedem Bonfire eine Menschlichkeit opfern? Wenn nicht, gibt die einfach 5 raus, wenn ich was opfere, dann gibt die 10 raus...richtig verstanden? Genau, erst menschlich machen, dann nochmals eine Menschlichkeit aufladen und die dann bei den Leuchtfeuern opfern. So gibt dir jedes Leuchtfeuer statt 5 dann 10 Estus. Zitieren
Schnegge Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 Yeah, schon wieder was gelernt, vielen Dank! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 17. März 2014 Geschrieben 17. März 2014 sonst einfach immer wikidot konsultieren: http://darksouls.wikidot.com/ Bestes wiki in der Gaming History. Zitieren
Recommended Posts