Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Stiefsohn unternimmt seinen x-ten Versuch, mit dem Game klarzukommen; immerhin hat er schon mal die Gargoyles besiegt, beisst sich aber jetzt schon seit geraumer Zeit am Ziegendemon Boss die Zähne aus :lol: "Ich hasse die Hunde bei dem Boss": :lol::lol::lol: Ach wie ich das Geniesse...:genius: Leiden sollen sie alle :genius:

Geschrieben

:lol::lol:

Vor ein paar Tagen hat er mir noch geschrieben "Gäll ich be super"

:lol:

Habe ihm dann gesagt: "Wart's ab, da kommt noch die eine oder andere Prüfung, das war ja nur der Anfang"

Stiefsohn: "Ja, locker" :lol:

Geschrieben

Jesses, zu schade, kann man via PS3 nicht Gameplay streamen... headys Stiefsohn .... OMG :lol:.... wie der gestern in Blighttown eine gefühlte Million mal gestorben ist... :lol:...

Das hättet ihr sehen müssen, der kann an Stellen runterfallen, wo vermutlich noch nie ein Mensch zuvor runtergefallen und vor allem verreckt ist :lol:... die einfachsten Gegner stellten für ihn plötzlich ein Riesenproblem dar...

Haha :lol:

Aber dass er überhaupt soweit gekommen ist... ich hätt's auch nicht gedacht :ming:

Geschrieben
oh mann ::badpokerface:bin ja erst kürzlich in anor londo angekommen in Dark Souls....wie lange werde ich ca. brauchen bis zum schluss? will ja schliesslich direkt in Dark Souls II übergehen :circle:

Oha.

@Limality:

Welches Level hast du denn? und um welche Uhrzeit spielst du?

Denk daran: immer schön Menschlichkeit benutzen, es macht dich nähmlich stärker.

:sirevil::sirevil:

Geschrieben
Oha.

@Limality:

Welches Level hast du denn? und um welche Uhrzeit spielst du?

Denk daran: immer schön Menschlichkeit benutzen, es macht dich nähmlich stärker.

:sirevil::sirevil:

:ugly: dafür invaden mich irgendwelche phantome? nein, danke! ach keine ahnung :thinking: müsste nochmals nachschauen was für ein SL ich habe...

Geschrieben

Go Lima go! Hesch no Ziit bis am 14.03.2014 :coolface:

Stiefsohn ist mittlerweile in Sen's Festung angekommen und stirbt einmal mehr 1000 Tode :lol::lol::lol:

Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, meinte er "Endlich aus der verfluchten Schandstadt raus, es kann ja nicht mehr schlimmer werden":lol:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Bin mich grad am aufwärmen für DS2 :crazytroll: Sonntag einen kleinen Anfall gehabt, durch Blighttown, Sen's Festung und Anor Londo durch, den DLC runtergeladen, Hydra und die Crystal Dinger gekillt und nun gestern abend ENDLICH den Zusatzcontent angefangen. :waltz: Sanctuary Guardian ist ebenfalls Geschichte, war aber ne ziemlich harte Nuss. Wirklich ein saugeiler Kampf, da man sehr taktisch vorgehen musste und das Zeitfenster zum Schlagen und Heilen minim ist.

Bin ja jetzt wirklich auf das Weitere gespannt; krieg ich den DLC bis Donnerstag abend durch? :whyohwhy: