Xamd Geschrieben 12. Februar 2014 Geschrieben 12. Februar 2014 Aktueller Char, wird wohl mein letzter vor Dark Souls 2 sein. Level 127 Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Die Schriftart geht ja mal gar nicht Zitieren
ushan Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Und der Text müsste so daherkommen: Thou make my hardes'th than Dark Souls Oder so ähnlich Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Und der Text müsste so daherkommen: Thou make my hardes'th than Dark Souls Oder so ähnlich wär trotzdem gelogen. DS Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Es wird nid grännet, hani vo Reddit! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Falls den wer noch nicht kennt, kürzlich wieder drüber gestolpert :biglaugh: : [video=youtube;-5yw0wHQx9A] Zitieren
Bull3t Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Fox News: Alleged serial killer has 'an affinity' for 'death-laden' Dark Souls http://www.allgamesbeta.com/2014/02/fox-news-alleged-serial-killer-has.html Zitieren
Heady Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Stiefsohn unternimmt seinen x-ten Versuch, mit dem Game klarzukommen; immerhin hat er schon mal die Gargoyles besiegt, beisst sich aber jetzt schon seit geraumer Zeit am Ziegendemon Boss die Zähne aus "Ich hasse die Hunde bei dem Boss": :lol: Ach wie ich das Geniesse... Leiden sollen sie alle Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 :lol: Vor ein paar Tagen hat er mir noch geschrieben "Gäll ich be super" Habe ihm dann gesagt: "Wart's ab, da kommt noch die eine oder andere Prüfung, das war ja nur der Anfang" Stiefsohn: "Ja, locker" Zitieren
Heady Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Stiefsohn: "Ja, locker" Vorallem isch är än "Bschiiser"; schaut sich x-Gameplay Videos an... Zitieren
radiant Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Jesses, zu schade, kann man via PS3 nicht Gameplay streamen... headys Stiefsohn .... OMG .... wie der gestern in Blighttown eine gefühlte Million mal gestorben ist... ... Das hättet ihr sehen müssen, der kann an Stellen runterfallen, wo vermutlich noch nie ein Mensch zuvor runtergefallen und vor allem verreckt ist ... die einfachsten Gegner stellten für ihn plötzlich ein Riesenproblem dar... Haha Aber dass er überhaupt soweit gekommen ist... ich hätt's auch nicht gedacht Zitieren
Heady Geschrieben 21. Februar 2014 Geschrieben 21. Februar 2014 Ich nehm den Siech glaub mal auf, das isch Comedy pur :lol: Zitieren
Xamd Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 oh mann ::badpokerface:bin ja erst kürzlich in anor londo angekommen in Dark Souls....wie lange werde ich ca. brauchen bis zum schluss? will ja schliesslich direkt in Dark Souls II übergehen Oha. @Limality: Welches Level hast du denn? und um welche Uhrzeit spielst du? Denk daran: immer schön Menschlichkeit benutzen, es macht dich nähmlich stärker. :sirevil::sirevil: Zitieren
Limality Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Oha. @Limality: Welches Level hast du denn? und um welche Uhrzeit spielst du? Denk daran: immer schön Menschlichkeit benutzen, es macht dich nähmlich stärker. :sirevil::sirevil: dafür invaden mich irgendwelche phantome? nein, danke! ach keine ahnung müsste nochmals nachschauen was für ein SL ich habe... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Du kannst die Menschlichkeit auch anhäufen oben links im Zähler, ohne dich wieder menschlich zu machen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 24. Februar 2014 Geschrieben 24. Februar 2014 Ah eben, Lord Lima muss es ja auch mal beenden... bist ja gleich durch.... Zitieren
Heady Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Go Lima go! Hesch no Ziit bis am 14.03.2014 Stiefsohn ist mittlerweile in Sen's Festung angekommen und stirbt einmal mehr 1000 Tode :lol: Als ich gestern nach der Arbeit nach Hause kam, meinte er "Endlich aus der verfluchten Schandstadt raus, es kann ja nicht mehr schlimmer werden":lol: Zitieren
radiant Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wie hat er das jetzt geschafft? ... Wie war der Fight gegen Queelag? Hast den mitbekommen? Oh.... Sens Festung, ich glaube, da wird er übel zugerichtet werden... auch moralisch Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Haha, ihm solls gleich gehn wie mir... Dachte auch: Schlimmer wie Schandstadt kanns nimmer kommen :biglaugh: I've never been so wrong.... Zitieren
Heady Geschrieben 25. Februar 2014 Geschrieben 25. Februar 2014 Wie hat er das jetzt geschafft? ... Wie war der Fight gegen Queelag? Hast den mitbekommen? Näh habe nix gesehen, anscheinend hatte er aber Hilfe von einem Phantom Zitieren
Anjelaoni Geschrieben 7. März 2014 Geschrieben 7. März 2014 [video=youtube_share;M9x_koRZ2bA] Zitieren
Heady Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Bin mich grad am aufwärmen für DS2 Sonntag einen kleinen Anfall gehabt, durch Blighttown, Sen's Festung und Anor Londo durch, den DLC runtergeladen, Hydra und die Crystal Dinger gekillt und nun gestern abend ENDLICH den Zusatzcontent angefangen. Sanctuary Guardian ist ebenfalls Geschichte, war aber ne ziemlich harte Nuss. Wirklich ein saugeiler Kampf, da man sehr taktisch vorgehen musste und das Zeitfenster zum Schlagen und Heilen minim ist. Bin ja jetzt wirklich auf das Weitere gespannt; krieg ich den DLC bis Donnerstag abend durch? Zitieren
Recommended Posts