BliNkEr] Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Gestern noch aufm Notebook installiert, aber der PS4 Controller wird nicht erkannt ingame... Dieses "Tool" (weiss den Namen grad nicht mehr) habe ich installiert und auch ausgeführt. Muss unbedingt noch einen Run starten Zitieren
Heady Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 ;260860']Gestern noch aufm Notebook installiert' date=' aber der PS4 Controller wird nicht erkannt ingame...Dieses "Tool" (weiss den Namen grad nicht mehr) habe ich installiert und auch ausgeführt. Muss unbedingt noch einen Run starten [/quote'] :lol: Hüero Sucht Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. März 2014 Geschrieben 18. März 2014 Säg nix, das Reinschauen in Teil 2 hat mich grad dermassen nochmals für Teil 1 motiviert Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 19. März 2014 Geschrieben 19. März 2014 Spielt Dark Souls eigentlich irgendwer mit dem PS4 Pad am PC? Hab das gestern nochmals ausprobiert... hab so einen 360 Emulator geladen, da wird auch alles erkannt. Ingame geht dann aber nix, bzw. NUR im Live-Menü (wo ich Nutzername und Passwort eingeben muss). Ideen? Zitieren
KNET Geschrieben 30. März 2014 Geschrieben 30. März 2014 Ich wollte dme Spiel mal eine Chance geben und habe mir die PC Version gekauft. Bin jetzt in der Undead Burg und Onehitte da so ziemlich alles. Plötzlich werde ich invaded und ein roter Typ ohne Kleider zweihittet mich. (Während ich ihm pro Heavy Attacke wohl 5% HP genommen habe) Was soll das? Zitieren
shrek Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich wollte dme Spiel mal eine Chance geben und habe mir die PC Version gekauft. Bin jetzt in der Undead Burg und Onehitte da so ziemlich alles. Plötzlich werde ich invaded und ein roter Typ ohne Kleider zweihittet mich. (Während ich ihm pro Heavy Attacke wohl 5% HP genommen habe) Was soll das? er wird wohl SL 100+ gehabt haben und du ca. 20? Zitieren
KNET Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich bin Level 8. Aber gut werden die invader nicht gebalanced... Zitieren
Xamd Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich bin Level 8. Aber gut werden die invader nicht gebalanced... Irgendwie ist es möglich dass man low Level Chars abfangen kann, ansonsten sollten die andere Spieler +/-10% des eigenen Levels besitzen. Undead Burg zählt eben auch als eines der beliebten PvP Gebiete, da muss man mit ständigen Invades rechnen. Viele geübte Spieler rennen auch mit Level 1 durchs halbe Spiel und kommen so an unglaublich starke Waffen, die sie dann in der Kathedrale für low level PvP benutzen. Das Problem haben sie in DS II zum Glück behoben in dem man nun eine ähnliche Soul Memory haben muss um verbunden zu werden. Zitieren
Heady Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich wollte dme Spiel mal eine Chance geben und habe mir die PC Version gekauft. Bin jetzt in der Undead Burg und Onehitte da so ziemlich alles. Plötzlich werde ich invaded und ein roter Typ ohne Kleider zweihittet mich. (Während ich ihm pro Heavy Attacke wohl 5% HP genommen habe) Was soll das? Willkommen bei DS! Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. März 2014 Geschrieben 31. März 2014 Ich wollte dme Spiel mal eine Chance geben und habe mir die PC Version gekauft. Bin jetzt in der Undead Burg und Onehitte da so ziemlich alles. Plötzlich werde ich invaded und ein roter Typ ohne Kleider zweihittet mich. (Während ich ihm pro Heavy Attacke wohl 5% HP genommen habe) Was soll das? Tjo, Invasions halt Kannst dich dran gewöhnen wenn du halt menschlich umher läufst. Sind für mich aber ein zentraler Bestandteil des Spielerlebnisses, vor allem auch selber andere Spieler zu invaden ist super und teilweise spannend Aber gute Wahl mit dem Start des besten Spiels ever! Zitieren
xerxes Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Dark Souls, Games for Windows Live, and the Future With the release of Dark Souls II, many players have been asking questions about the continued support of Dark Souls I. We thoroughly appreciate the dedicated fans who are adventuring through Lordran (maybe for the first time!) and we’d like to clarify a few points: Dark Souls will remain fully functional on GFWL for the foreseeable future. BANDAI NAMCO Games is currently seeking avenues to continue support and ensure the functionality of Dark Souls on other services. We will have more news and updates to share on this in the coming months. Stay tuned for future updates: Facebook | Twitter http://bandainamcous.tumblr.com/post/86242175669/dark-souls-games-for-windows-live-and-the Zitieren
Geist Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Wenn sie da eine saubere Lösung hinbekommen, winde ich ihnen ein Kränzchen. Und starte noch einige Runs Zitieren
BrawleR Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Schade nehmen sie GfWL nicht raus. Will meine PtD-Edition Box verkaufen (hab die Steam-Version mittlerweile) Zitieren
radiant Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 http://www.polygon.com/2014/5/21/5737636/dark-souls-hidetaka-miyazaki-from-software Dark Souls creator Hidetaka Miyazaki is now the president of From Software Hoppla, da ging aber was mit der Übernahme durch Kadokawa... Da kann man wohl gespannt sein, in welche Richtung sich From entwickeln wird. Zitieren
ushan Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 http://www.polygon.com/2014/5/21/5737636/dark-souls-hidetaka-miyazaki-from-software Dark Souls creator Hidetaka Miyazaki is now the president of From Software Hoppla, da ging aber was mit der Übernahme durch Kadokawa... Da kann man wohl gespannt sein, in welche Richtung sich From entwickeln wird. : greatscott: Diese Nachricht ist ein Erdbeben!!!! Zitieren
radiant Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 : greatscott: Diese Nachricht ist ein Erdbeben!!!! Vor allem wird er in dieser Position wohl kaum "jemals" wieder ein Souls-Projekt direkt selbst "directen" können oder was auch immer.... Mal guggen, aber er kann natürlich die Marschrichtung vorgeben! Zitieren
Geist Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 "Schlimmer" kann's ja kaum werden und die neue Position sollte ihm genug Einfluss gewähren, dass sich alles wieder zum Besseren wenden könnte Zitieren
Moek Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Wieso gibt es das Game nicht im PSN Store? Kann mir vielleicht jemand einen Gefallen tun und mir das Spiel ausleihen? Das Laufwerk meiner PS3 macht Probleme und ich bin mir nicht sicher, ob die Disc Version von Dark Souls laufen würde. Das Laufwerk Problem habe ich schon lange, aber merkwürdigerweise funktionierten damals exklusive Spiele wie Demon's Souls oder Uncharted 3 ohne Probleme, wo hingegen andere Spiele zu 99% nicht starteten. Zuletzt hat ich DS2 auf dem System gespielt welches auch nur lief, wenn ich die PS3 ungefähr 1 Stunde "aufwärmte". Mittlerweile habe ich aber keine PS3 Spiele mehr um zu überprüfen, ob Dark Souls (vermutlich) funktioniert würde. Hach ja, Playstations und Laufwerk-Probleme... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Seit heute morgen liebäugle ich mit dem Gedanken, nochmals einen neuen Char. zu beginnen Aber hauptsache noch 5 andere Games offen... Radi, unser Dark Souls Gespräch in Grindelwald war wohl zu viel Und ausserdem muss der Thread sowieso wieder gepusht werden Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ja, man muss es Crash immer wieder vor Augen führen Habe ja mit der Freundin vor ein paar Wochen mal neu angefangen... sie schaut hierbei verdammt gerne zu ... Und ja, nicht dass ich irgenwie auch dafür noch Zeit hätte Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ah eben, Crash ist ja ab spätestens 16.10. auch dabei Zitieren
Xamd Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Alte Posts durchlesen, zu gut! Wie wir alle begeistert waren. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Alte Posts durchlesen, zu gut! Wie wir alle begeistert waren. http://www.lostgamers.ch/showthread.php?89-Dark-Souls/page112 Die Seite ist pures Gold Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 6. Oktober 2015 Geschrieben 6. Oktober 2015 Ein paar Schmankerl hats schon drin, immer wieder lustig zu lesen Vor allem als KiLLu gestartet hat... oh mann, wie ich ihn noch über Steam-Chat und zeitweise auch Skype unterstützt habe Zitieren
Recommended Posts