Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, das Steam Overlay macht angeblich irgendwas was es nicht sollte. Ausserdem soll es helfen das Spiel im Borderless Window Mode laufen zu lassen.

Aber das Overlay abschalten ist nicht wirklich eine gute Option. Das brauchst du um den Stream zu managen und den Status wie Zuschauer und Bandbreite anzeigen zu können. Mal sehen wies mit dem Window Mode aussieht. Denke mal das sollte bereits genügen.

Ansonsten einfach den kompletten Deskotp capturen, dann nimmt der Broadcaster einfach alles was auf dem Rechner läuft auf.

bearbeitet von xerxes
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
Geschrieben

*schlägt Türe auf, kalter Wind kommt herein, ein Fremder betritt das Schloss*

Ich bin hier neu in Dark Souls 1 (PC). Gebt mir Anfängertipps, lasst mich nicht im Stich.

Er wartet und spitzt seine Ohren. Wer wird ihn erhören, sich ihm erbarmen?:lamy:

Geschrieben

Ich bin hier neu in Dark Souls 1 (PC). Gebt mir Anfängertipps, lasst mich nicht im Stich.

Er wartet und spitzt seine Ohren. Wer wird ihn erhören, sich ihm erbarmen?:lamy:

zock einfach drauflos und geniesse das beste spiel ever. :waltz:

Geschrieben

Wenn du einen komischen Typen siehst, erschlag ihn nicht und versuch erstmal zu reden. :ugly:

Wenn du einen gewissen komischen Typen findest, kauf ihm einen Bogen ab. Wenn du ein grosses Wesen siehst, schiess so lange auf den Schwanz bis du etwas ganz tolles kriegst. Begnüg dich mit dem Ding, bis du einigermassen in die Welt gefunden hast und wechsel dann zu den Dingen. :lamy:

Geschrieben
Come on, throw me a bone here. Welche Anfangsklasse? Geschenk? Knight ist okay mit dem Masterkey?

Das einzig sinnvolle Item ist der Masterkey. Klasse ist Jacke wie Hose sagt Pierre der Franzose. :lamy:

Magier würd ich nur nehmen, wenn du es wirklich leichter haben willst und eben unbedingt zaubern willst von Anfang an. Der Rest entwickelt sich.

Geschrieben

Klasse ist wirklich egal, kannst danach beliebig kombinieren wie du willst.

Wenn du Zauberer spielen willst hast halt von Anfang an einen entsprechenden Spell und gute "Start-Stats" für Magie. Gleich bei Kleriker mit Faith, Dieb hat hohe Dexterity etc.

Im Grunde aber wirklich egal wie Defti auch schon gesagt hat.

Würde wirklich einfach mal loszocken und dich ein bisschen reinversetzen und dich mit der Spielmechanik vertraut machen.

Fragen werden noch genügend kommen, aber wir sind bereit :kitteh:

Geschrieben

Sehr gut :ugly:

Hach ja, Dark Souls. Ohne Tipps kein Zuckerschlecken. Dafür umso interessanter die Mysterien selbst herauszufinden :circle: .

Ich hatte glaub einige Wochen Pause bis ich dann richtig an das Spiel gegangen bin um es durchzuspielen.

Geschrieben

:banderas::waltz:

Ich hab' zu Beginn die schwarzen Feuerbomben genommen - helfen dir ziemlich gut über den Tutorial-Boss hinaus :coolface::icwhatudidthere:. Masterkey geht natürlich auch.

Klasse grundsätzlich wirklich egal, aber das "einzig wahre" Souls-Erlebnis gibt's mit Schwert und Schild, ergo Krieger oder Ritter :circle:... aber du kannst danach wirklich frei konfigurieren.

Geniess es :circle:

Geschrieben
ICH WILL DAS JETZT AUF DER PS4 HABEN!!!!! :tmm::canadian::canadian:

Ist schon ein Vorteil, wenn auch ältere Spiele auf dem PC etwas aufgepimpt werden, ohne nochmals dafür zahlen zu müssen. Weshalb aber Dark Souls nicht auf der PS4 erschienen ist, nach dem Erfolg von Bloodborne, macht so gar keinen Sinn.

Die lassen Geld auf dem Tisch.

Geschrieben

Ok ihr habt alle nicht gelogen. Das Spiel scheint wirklich Hammer zu sein!

Die Atmosphäre ist einfach unschlagbar, erinnert ein bisschen an den berserk Comic.

Bin jetzt bei der Brücke wo der Drache wegfliegt. Glaub Stadt der Toten heisst es. Bin noch unsicher wie ich leveln soll. Hab in leben investiert, Stärke und ein bisschen Intelligenz. Scheint alles aber nicht zu reichen um einen schweren Zweihänder oder einen talisman zu benutzen. Seh ich irgendwo was die requirements sind dafür? (Bin krieger mit Masterschlüssel)

Geschrieben

:banderas:Ein Neuling, und so unwissend.:banderas:

Bei jeder Waffe und jeder Rüstung siehst du die benötigten Werte. Merk dir die Symbole von deinen Attributen, dann siehst du bei den Waffen anhand dieser Symbole die benötigte Fähigkeit.

YIQxr.jpg

Geschrieben

Jo die Anforderungen siehst du wenn du die Waffe im Inventar wählst und die Statuswerte anzeigen lässt.

(Mit PS Buttons ists Viereck, XBox dürfte X sein?!). Da siehst du die Symbole und daneben den Wert. Ist er rot, hast du den noch nicht erfüllt.

Würde unbedingt auch Ausdauer skillen!! Das ist imo noch wichtiger als HP, Ausdauer ist der Key in jedem Souls Game...

Geschrieben
Danke! Ich seh das richtig, das man bei den Leuchtfeuern ruhig mal farmen soll?

Aber unbedingt. Gerade zu Beginn sind Levelaufstiege sinnvoll und erleichtern dir nach und nach den Zugang zu neuen Gebieten.

Das ist eben auch so ein tolles System an den Souls spielen, das Farmen von Seelen. Es ist Bestandteil vom Erlebnis und erlaubt dir eben, mal ein paar Farm-Runden einzulegen statt direkt weiter ins Verderben zu maschieren. Es gibt dann später im Spiel sehr gute Farmspots, bei denen man nach ein paar Minuten Aufwand zu vielen Seelen kommt.

Geschrieben

OK OK. Und im Moment bin ich ja nur ein Zombie. nehme an, irgendwann kann man dann wieder Mensch werden?

Und noch was: Am Anfang habe ich Estus Flakons gesammelt. Hatte vorher 10 jetzt nur noch 5 jedes Mal....Ist das nicht immer gleich?

Geschrieben
OK OK. Und im Moment bin ich ja nur ein Zombie. nehme an, irgendwann kann man dann wieder Mensch werden?

Und noch was: Am Anfang habe ich Estus Flakons gesammelt. Hatte vorher 10 jetzt nur noch 5 jedes Mal....Ist das nicht immer gleich?

Du kannst Mensch werden wenn du Menschlichkeit an einem Leuchtfeuer opferst, du brauchst aber auch Menschlichkeit um Leuchtfeuer überhaupt zu entfachen.

Später im Spiel wirst du die Möglkichkeit bekommen die Leuchtfeuer bis zu 3 Mal aufzuwerten, am Anfang kann man das nur 1 Mal ausführen pro Leuchtfeuer.

Für das brauchst du aber ebenfalls Menschlichkeit. Je nach Grösse des Feuers kriegst du mehr Estus Flakons.