Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Am 3.10.2013 um 17:07 schrieb KiLLu:

NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN NEIN

MAN FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK

Ornstein down, Smough uf 20% dunge UND I HA NO FUCKING 5 ESTUSFLÄSCHLI. ABER NEI NÄR BLIBI AR SÜÜLE HANGE ÄR TRIFFT MI, GO DOWN STO UF UND NÄR CHUNNT GAD DIE ZWÖIT ATTACKE.

DAS DARF NID WOHR SI, alter so unendlech truuuuurig.

MAN FUCK IT I BI SO FUCKING NÖCH DRAN XIH.... SOOOO NÖCH, ES ISCH AUES WIE GSCHMIERT GLOFFE, ABER DIE KACK SÜÜÜLE

NEI NEI NEIN NNEIN :rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage::rage:

UND JEZZ HANI KE HUMANITY MEH. MAN NEIN, SO UNVERDIENT, DÄ SIEG ISCH MR GSTOHLE WORDE.

FIGGET NECH.

Damn, IMMER NOCH PURES GOLD MEINE HERREN, PURES GOLD!!!

:lol::lol:

Geschrieben (bearbeitet)

Freue mich auch mega auf einen erneuten Durchgang. Laaange ist's her. Speziell auch weil ich zum ersten Mal in den Genuss des Artorias of the Abyss DLCs kommen werde. Perfekt! :circle: 

Bei mir gibt's die PS4 Version. 

Weiss noch nicht was für einen Buld es geben wird... evtl. nochmals 'nen Strength wie damals...?! Meine Mainwaffe war damals die Zweihander. :sabber:

bearbeitet von Ruffneck
Geschrieben

Der Zweihänder ist halt schon praktisch, kannst ja nach 2 Min schon equipen nachdem das Tutorial abgeschlossen hast ^^

Ich werd mir das Balder side sword erfarmen und Richtung enchanted gehen bis ich Seath den schuppenlosen Schwanz abhacken kann.

Geschrieben

Ich "befürchte", dass ich nichts neues ausprobieren werden und so spiele, wie ich die 3 bisherigen Durchgänge gespielt habe :ugly:

Riesen-Schild

Schwert (Black Knight)

Fette Rüstung

Ausdauer, Stärke etc. gepumpt bis zum geht nicht mehr :ugly:

Geschrieben (bearbeitet)

Habe neulich wieder einen Run gestartet, erster Black Knight im Anfangsgebiet gekillt und prompt dropt der sein Schwert.

Es grenzt an cheaten, das Schwert kannst mit den Eidechsen im Wald auf +3 upgraden, das Teil reicht für das komplette Game.

:lol:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal eine spezielle Taktik ausprobiert, wenn man weiss wie, kann man bereits nach dem ersten Gebiet durch die Katakomben rennen, genügend grüne Scherben und die Sense aufsammeln, zum versteckten Schmied runter und die dort auf eine Feuersense +3 upgraden. Damit rasiert man alles weg. Ist noch ganz witzig. Aber auch nicht ganz einfach.

Über die Jahre habe ich das Spiel locker über 30 mal durchgezockt, schon krass. Und die Hälfte trotzdem wieder vergessen.

Zudem bin ich übelst eingerostet, beim letzten Run war in den Tiefen schluss, die verdammten Ratten haben mich gestaggert währen der Mage von hinten auf mich geballert hat.

Meistens starte ich so kleine Runs wenn ich wieder bock habe, beim ersten Tod kackt's mich dann wieder an und ich lasse das Spiel.:ugly: Wäre besser gewesen und ich hätte den Gaping Dragon ausgelassen und wäre

direkt zu Queelag, aber tja die Bosse reizen mich zu sehr. Normalerweise gehe ich direkt vom Feuerbrandschrein zum Gaping Dragon runter und porte mich nach dem Sieg wieder hoch und gehe von da aus zu Quelaag, Schandstadt nervt mich einfach zu sehr, obwohl's dort einer der besten Zauber gibt.

Quelaag bashen, Glocke läuten und wieder raufporten, Zen's Fortress durchmaschieren und zack ist man in 4 Stündchen in Anor Londo.

Das beste was passieren kann ist eben, wie oben geschrieben, das Black Knight Sword. Oder Balder Side Sword von den Rittern. Aber das Teil ist noch seltener.

So, jetzt hatte ich einfach bock über Dark Souls zu schreiben.

:ugly:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
vor 7 Minuten schrieb DeftOne:

Ich würd ja sagen, die einfachste Möglichkeit an eine OP-Waffe heranzukommen ist es rasch zu Nito runter zu gehen und sich dem Covenant anzuschliessen. 

Ja, stimmt. Müsste ich mal testen, nach dem Eid schwören sollte man sich wieder mit dem Knochen raufbeschwören können.

Nur kann man die Waffe noch nicht upgraden im Vergleich zu den anderen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten schrieb Xamd:

Ja, stimmt. Müsste ich mal testen, nach dem Eid schwören sollte man sich wieder mit dem Knochen raufbeschwören können.

Nur kann man die Waffe noch nicht upgraden im Vergleich zu den anderen.

Glaub mir bis Anor Londo wirst du damit sowieso keinerlei Probleme haben. :ugly:

Hab es selbst mal so gemacht und bis dahin gezockt. Also nehme an, dass es auch nach Anor Londo noch sehr gut damit geht, aber hab halt nur bis dahin gezockt. Die Waffe ist meiner Meinung nach schon ziemlich OP, wenn man denn eben diesen Trick dafür kennt. 

Vielleicht werde ich auch wieder zu den Rache PVP-Spielern, hat mir damals eigentlich vom Ziel dieses Covenants her gut gefallen und denke mit der Waffe kann man im PVP auch ein klein wenig was reissen. In meinem richtigen Durchgang hab ich dafür die Waffen aus dem DLC verwendet (Goldklinge und Silberklinge oder wie die nochmal hiessen). 

bearbeitet von DeftOne
Geschrieben (bearbeitet)

Bei mir wird es wohl wie immer laufen ...

Am Drachen vorbei huschen und das Claymore Sword aufsammeln und damit zumindest die 1 Hälfte des Spiels absolvieren.

Reichweite und Moveset  find ich einfach am besten... es ist nicht so schwerfällig wie ein BlackKnight Sword dadurch flexibler nutzbar und wen man seine Steinchen dort rein investiert auch ausreichend stark.

Wobei ich habe bisher noch nie einen reinen Stärke Charaktere gespielt ...

- Dex/Pyro check

- Dex/Magie check  -> er war sooo gut ... mächtige Seelenpfeile und Magie Missles und vorallem die Waffenverzauberung  der Grundschaden ging hoch bis über 900... :sabber: 

vielleicht diesmal auf Stärke/Wunder  gehen ... und mit irgendeinem der besonders mächtigen 2 Hand Prügel losziehen...

bearbeitet von Hlaine
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Stärke/Wunder Charakter fand ich am geilsten, nur ist der Aufwand am höchsten.

Braucht glaube ich 50 Sunbros Medallien für den besten Blitz.

edit: ich sehe gerade dafür ist die Seele von Gwyn nötig.

:ugly:

Und als Kleriker musst du umbedingt Reah retten für die besten Spells.

- Mit den Klerikern Quatschen, damit die Gruppe sich in die Katakomben begibt.

- Dich von Patches in die Grube schmeissen lassen, Reah retten

- nach den Katakomben Sofort zum Schrein zurück, alle Wunder kaufen vor den Archives

- dort die Hülle von Reah besiegen

bearbeitet von Xamd
Geschrieben

:gasp:

http://www.gameinformer.com/themes/blogs/generic/post.aspx?WeblogApp=playstation4&y=2018&m=04&d=03&WeblogPostName=engage-in-jolly-cooperation-once-again&GroupKeys=games/dark_souls_remastered/

http://www.ign.com/articles/2018/04/03/here-are-all-the-differences-between-dark-souls-and-dark-souls-remastered

http://www.kotaku.co.uk/2018/04/03/dark-souls-remastered-runs-better-on-ps4-pro-but-those-last-gen-roots-show

Mehr hier

Zitat

Dark Souls Remastered runs at a fairly stable but not quite locked 60 FPS on the PS4 Pro, which holds up well amid high intensity visual effects. I detected a little slowdown during the Asylum Demon fight but nothing that ruined the flow of the encounter or diminished the positives of playing at 60FPS. It also held up well to large amounts of flame effects on screen from a dragon attack, which was a nice improvement over the base game.

Zitat

However even running on PS4 Pro there are noticeable visual limitations. In particular, there's a lot of blur and pop-in for textures at a distance. If you start climbing up towards the bridge to Undead Burg, and look back down to Firelink Shrine, you'll see details are now softened and many specific details are gone entirely. It's a shame because it means that the walk-ins to grand areas can be a little visually underwhelming until you are surprisingly close.

Gut genug für mich :ugly:

Insta-Buy