radiant Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Weil's Dark Souls ist, ja Die Switch-Version wurde ja outsourced - die Chinesen von Virtuos entwickeln diesen Port. Und die anderen Fassungen kommen glaube ich aus Polen - QLOC oder so Aber wie dem auch sei - geholt wird's auf jeden Fall. Hätte es aber lieber gesehen, wenn Bluepoint Games beauftragt worden wären Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 14 Stunden schrieb KiLLu: Es chönnt ou de schlechtist Port ever si, würdsch es glich chaufe War ja zu Beginn bei der PC-Version so War ja auch nur dank einem User der den dsfix erstellt hat wirklich spielbar Aber ich freu mich sehr auf die Switch-Version! Dark Souls unterwegs, da ist eigentlich alles gesagt. Zitieren
ushan Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 43 Minuten schrieb BliNkEr]: Aber ich freu mich sehr auf die Switch-Version! Dark Souls unterwegs, da ist eigentlich alles gesagt. Und dann muss man im ÖV umsteigen und kämpft gleichzeitig gegen die 4 Kings 1 Zitieren
Xamd Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Dark Souls - Das perfekte Spiel für unterwegs. Man kann das Spiel problemlos jederzeit beenden, zusätzlich hebelt man dadurch noch die Spielmechanik aus da alle Gegner zurückgesetzt werden oder diese die Verfolgung aufgeben. Super. Ok, ein bisschen Übung für das schnelle Beenden infight ist vielleicht von nöten, aber sonst, geniale Speedrun Strategien für unterwegs. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Seh' mich schon ein paar Mal "quit out"-en Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Etwas besser als zunächst gedacht, der Port Zitieren
radiant Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Es gibt sogar ein neues Bonfire KiLLu Zitieren
radiant Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Die Stimme der Tussi geht mir zwar gewaltig auf die Eier, aber es scheint ganz so, als wurde die Framerate in Schandstadt so ziemlich gefixt - auch auf der Switch Zitieren
Moek Geschrieben 8. April 2018 Geschrieben 8. April 2018 Freue mich mega auf die Switch Version und darauf, endlich den DLC zu spielen. 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 äch..hol ich mir das spiel jetzt auch noch für die switch.... dann hab ichs ja 4 mal 1 Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2018 Geschrieben 9. April 2018 vor 10 Stunden schrieb Insanitysoul: äch..hol ich mir das spiel jetzt auch noch für die switch.... dann hab ichs ja 4 mal that's my boy Zitieren
Moek Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Die Nintendo Switch Version wurde leider verschoben, soll aber irgendwann im Sommer erscheinen. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) vor 33 Minuten schrieb Moek: Die Nintendo Switch Version wurde leider verschoben, soll aber irgendwann im Sommer erscheinen. öhm, WAS? Quelle und so? Tatsache bearbeitet 17. April 2018 von BliNkEr] Zitieren
radiant Geschrieben 17. April 2018 Geschrieben 17. April 2018 Deshalb auch für PS4 vorbestellt Sollen die Switch - Version ruhig weiter optimieren Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Hätte es halt schon gerne direkt auf der Switch gezockt. Grund auch, damit ich die PS4 oder PC (lohnt sich das überhaupt lol) Fassung nicht bestellen muss Aber nun... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Das ist vermutlich der Grund... Bei FromSoft ist ein Genie am Werk Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 naja ich hab's auch schon vorher für beide Plattformen bestellt - aber wie dem auch sei... ich hoffe sie optimieren die Switch-Fassung dafür richtig. Wäre geil wenn sie's noch mit 60fps gebacken bekommen würden. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 oder zumindest sicher wirklich echte stabile 30 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 vor 25 Minuten schrieb radiant: naja ich hab's auch schon vorher für beide Plattformen bestellt - aber wie dem auch sei... ich hoffe sie optimieren die Switch-Fassung dafür richtig. Wäre geil wenn sie's noch mit 60fps gebacken bekommen würden. Jepp, dass soll anscheinend auch ihr Ziel sein. Grafisch müssen sie dafür einige Abstriche machen. Das Endprodukt dürfte dann in etwa so aussehen: Ne ernsthaft, mehr fps wäre mir bei diesem Titel lieber^^ Zitieren
radiant Geschrieben 18. April 2018 Geschrieben 18. April 2018 Castlevania 64 Das war so ein geiler Moment - gleich zu Beginn des Spiels Ich weiss noch, dass ich mich bei dem einen Blitz / Donnerpaukenschlag kurz vor diesem Tor so dermassen erschrocken habe, dass ich fast den Controller in den TV warf Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2018 Geschrieben 23. April 2018 Was so ein 4k-65-Zöller alls bewirkt Zitieren
Recommended Posts