Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Weil's Dark Souls ist, ja :ugly:

Die Switch-Version wurde ja outsourced - die Chinesen von Virtuos entwickeln diesen Port. Und die anderen Fassungen kommen glaube ich aus Polen - QLOC oder so :ugly:

Aber wie dem auch sei - geholt wird's auf jeden Fall. Hätte es aber lieber gesehen, wenn Bluepoint Games beauftragt worden wären :mushy:

Geschrieben
vor 14 Stunden schrieb KiLLu:

Es chönnt ou de schlechtist Port ever si, würdsch es glich chaufe :coolface:

War ja zu Beginn bei der PC-Version so :lol:

War ja auch nur dank einem User der den dsfix erstellt hat wirklich spielbar xD

Aber ich freu mich sehr auf die Switch-Version! 

Dark Souls unterwegs, da ist eigentlich alles gesagt.

Geschrieben
vor 43 Minuten schrieb BliNkEr]:

Aber ich freu mich sehr auf die Switch-Version! 

Dark Souls unterwegs, da ist eigentlich alles gesagt.

Und dann muss man im ÖV umsteigen und kämpft gleichzeitig gegen die 4 Kings :ugly:

Geschrieben

Dark Souls -  Das perfekte Spiel für unterwegs.

Man kann das Spiel problemlos jederzeit beenden, zusätzlich hebelt man dadurch noch die Spielmechanik aus da alle Gegner zurückgesetzt werden oder diese die Verfolgung aufgeben.

Super.

Ok, ein bisschen Übung für das schnelle Beenden infight ist vielleicht von nöten, aber sonst, geniale Speedrun Strategien für unterwegs.:thumbsup:

Geschrieben

naja ich hab's auch schon vorher für beide Plattformen bestellt :ugly: - aber wie dem auch sei... ich hoffe sie optimieren die Switch-Fassung dafür richtig. Wäre geil wenn sie's noch mit 60fps gebacken bekommen würden.

Geschrieben
vor 25 Minuten schrieb radiant:

naja ich hab's auch schon vorher für beide Plattformen bestellt :ugly: - aber wie dem auch sei... ich hoffe sie optimieren die Switch-Fassung dafür richtig. Wäre geil wenn sie's noch mit 60fps gebacken bekommen würden.

Jepp, dass soll anscheinend auch ihr Ziel sein.

Grafisch müssen sie dafür einige Abstriche machen. Das Endprodukt dürfte dann in etwa so aussehen:

Castlevania_Gameplay1-10.jpg

Ne ernsthaft, mehr fps wäre mir bei diesem Titel lieber^^ 

Geschrieben

Castlevania 64 :fap:

Das war so ein geiler Moment - gleich zu Beginn des Spiels :fap:

Ich weiss noch, dass ich mich bei dem einen Blitz / Donnerpaukenschlag kurz vor diesem Tor so dermassen erschrocken habe, dass ich fast den Controller in den TV warf :lol: