Insanitysoul Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Fand den Kampf gegen den Storm King so geil inszeniert...war Welt 4-3 glaub ich Zitieren
xerxes Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 18 hours ago, Xamd said: Welt 3-1! Tower of Latria. Diese Atmosphäre. Genial. Maneater Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Siech 45 Stutz.. Stolzer Preis. Auch wenn 60fps gerade bei DS sehr verlockend klingen. Ich lade mal DS1 vom DS3 Bundle runter. Nimmt mich wunder wie sich das spielt. Zitieren
Doendoe Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Ja, ja, in paar Wochen kostet es ein 20er. Kein Stress. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 40h 52 minuten hatte ich jetzt bis zur Platin Soziales Leben, du hast mich wieder. 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Gestern auch wieder ein paar Stunden investiert... Ordentlich im Finsterwurzgarten gefarmt unter anderem dem Hunter Covanent beigetreten. Dann über den Shortcut (Drachental) runter in den Sumpf und Shiva of the East dort als Händler leer gekauft und danach samt bodyguard erschlagen und beide gelootet. Absolution oben im Kirchturm gekauft. Erneut dem Covanrnt beigetreten und mit Ring werd ich nun permanent in den Wald gerufen um diesen vor Eindringlingen zu vertedigen. (da ch Shiva gekillt habe wurde ich aus dem Covanent gekickt... aber nur so kommt man an den Ring für die Saltorollenanimation...) Ergo laufe nun wieder als Ninja mit Salto Ring und Katana, extra langem Katana und Krallen durch die Dark Souls Welt und das mit einem Level kleiner Stufe 30 Im PVP rennen sie alle nur davon mit Ihren fat rolls und langsamen 2 Handprügel ... PS: Memo an mich ... Wurfmesser kaufen gehen für dieses ständig wegrennende Gesindel .... bearbeitet 1. Juni 2018 von Hlaine Zitieren
Xamd Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 vor 1 Stunde schrieb Hlaine: Gestern auch wieder ein paar Stunden investiert... Ordentlich im Finsterwurzgarten gefarmt unter anderem dem Hunter Covanent beigetreten. Dann über den Shortcut (Drachental) runter in den Sumpf und Shiva of the East dort als Händler leer gekauft und danach samt bodyguard erschlagen und beide gelootet. Absolution oben im Kirchturm gekauft. Erneut dem Covanrnt beigetreten und mit Ring werd ich nun permanent in den Wald gerufen um diesen vor Eindringlingen zu vertedigen. (da ch Shiva gekillt habe wurde ich aus dem Covanent gekickt... aber nur so kommt man an den Ring für die Saltorollenanimation...) Ergo laufe nun wieder als Ninja mit Salto Ring und Katana, extra langem Katana und Krallen durch die Dark Souls Welt und das mit einem Level kleiner Stufe 30 Im PVP rennen sie alle nur davon mit Ihren fat rolls und langsamen 2 Handprügel ... PS: Memo an mich ... Wurfmesser kaufen gehen für dieses ständig wegrennende Gesindel .... Pro Strategie. Mehr davon. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Geht auch einfacher, n monster den flic flacer killen lassen Zitieren
xerxes Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Oh mann, mir gefällt es immernoch soo viel besser als 2 und 3. Man merkt schon dass das noch nicht so ein grosser Flickenteppich war wie 2 + 3 und wie grossartig es ist wenn man schon gleich zu Beginn mehr Auswahl mit den Gebieten hat und nicht wie in den anderen durch einen Tunnel gedrückt wird. 4 Zitieren
Hlaine Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 (bearbeitet) ja jeder erlebt sein eigenes Spiel und erkundet bestimmte Bereiche und Shortcuts zu einem anderen Zeitpunkt wobei sollte man den NPCs und Ihren Aussagen folgt (Läuted die Glocken, geht nach Anor Lando etc.), dann weist einen das Spiel schon sanft in eine bestimmte Richtung aber es ist gerade zu Genial das man bestimmte Bereiche auch weit weit vorher betretten kann die dort versteckten Zauber, Waffen und Rüstungen schon viel früher besitzt und es dann natürlich einfacher hat einen bestimmten Build zu verfolgen. -zB. New Anor Lando und Dark Wraith Farmen das geht schon recht früh wen man weis wie ... so kann man schon sehr früh im spiel mit den gloves oder dem stylischen Darksword hantieren zudem mit etwas glück + item find ring Chunks und Slaps farmen fürs Crafting ^^ Nachdem ich meine spaß im PVP im Wald hatte und mir alle Belohnungen beim Covenant erspielt habe bin ich nun zum chaos covenant gewechselt und sammle gerade noch humanity ... will den shortcut frei bekommen den man dafür dort bekommt. Dannach werde ich zum Aschesee runter gehen, wenn alles erledigt ist geht es nach Anor Lando.... ich lass mir Zeit beim aktuellen Playthrough ^^ bearbeitet 4. Juni 2018 von Hlaine Zitieren
reQu1Em Geschrieben 4. Juni 2018 Geschrieben 4. Juni 2018 Falls es wen interessiert; wir haben heute den gebundenen überarbeiteten Guide zu der Remastered Fassung bekommen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 8. Juni 2018 Geschrieben 8. Juni 2018 Gestern auch mal noch bisschen weitergezockt und bei Ornstein und Smough angelangt. Läuft eigentlich soweit immer noch alles ganz gut beim Zocken, aber was für ein Abfuck die Katakomben waren, hatte ich völlig vergessen. Ich war da knapp 2 Stunden unterwegs und wollte mein Bonfire (bin also jedes mal komplett vom Firelink zu Pinwheel) nicht wechseln, weil ich eigentlich nur ''kurz'' Pinwheel erledigen wollte. Wie häufig ich dann an diesen beschissenen Rädern verreckt bin und wie lange ich gebraucht habe an das Gravelord Sword und die Great Scythe heranzukommen, war definitiv zu lange für mich. Bin natürlich nicht mehr so in Übung wie wohl andere, aber das ich für die Katakomben so lange gebraucht habe, hat mich schon ziemlich genervt. Ich hoff mal, wenn ich denn soweit bin, die Tomb of Giants einfacher werden. Die hab ich eigentlich nicht als so schlimm in Erinnerung, aber Dukes Archive wird dann wieder mühsam, da das schon bei meinem aller ersten Durchgang für mich der schlimmste Abschnitt war. Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juni 2018 Geschrieben 25. Juni 2018 Am Wochenende ausgiebig als Sunlight Bro MP im Oolacile Township gemacht und ca. 8 Mio Seelen eingenommen. Gab dann insgesamt 30 Level - hübsch alles auf Intelligence und bissl auf Atunement. Mein Pure Quality Build (Str/End/Dex - 50/50/50) hat jetzt 4 geile Spells ausgerüstet mit der Firehand +15 und dem Dusk-Talisman - die pervers üblen Feuersturm und Feuerorkan, die explosive Wucht und das beste im MP überhaupt - den Walk of Tranquil, der die Invader zu langsamen Schnecken macht. Kann mir das Gefluche auf deren Seite bildlich vorstellen, wenn ich sie genüsslich auseinandernehme. Int habe ich jetzt auf 31 und will es auf 40 pushen. Dann kommt Faith dran. Ich züchte mir den ultimativen Gamebreaker heran, mit derzeit Level 192... Zitieren
xerxes Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 .....why? Das ist doch viel zu hoch Zitieren
ushan Geschrieben 26. Juni 2018 Geschrieben 26. Juni 2018 Weils Spass macht Wieso zu hoch? Sterben kann man immer... 1 Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Hach, wie ich dieses verdammte Game liebe. Ich mache seit 25 Stunden fast nur noch MP als Sunbro im Oolacile Township. Ein paar richtig richtig geile Sessions mit ein paar Spielern gehabt. Es geht so genial ab und wird so chaotisch wenn uns plötzlich 2 rote und ein blaues Phantom gegenüberstehen. Ich bin auch schon vom Pure Quality Build (Str/Dex/End 50/50/50) zum Pyro/Magierarschloch mutiert, schmeisse mit Feuerorkanen und Gwyns Riesenblitzen umher und missbrauche den Tranquil Walk aufs übelste bei Invadern... Zu geil - gerade gestern hat mir ein Rufer aus Dank blaue, graue, weisse und rote Slabs sowie 32 Humanity gschenkt, nachdem wir zusammen rote Phantome bis zum Umfallen für 3 Mio Seelen gefarmt haben... Level 208 Zitieren
mono Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 Lv 208.... also wenn ich das hier so lese und sehe was du in den letzten 30 Tagen alles für teils umfangreiche Spiele beendet hast, bist du der begnadetste Gamer den ich kenne. In beiden Fällen: Zitieren
ushan Geschrieben 28. Juni 2018 Geschrieben 28. Juni 2018 An Tyranny war ich seit Monaten dran und habe es einfach beendet. Bei Vampyr bin ich durchgerusht. Detroit ist auch nicht gerade ein 100+ Stunden Epos. Die Mario Sachen zocke ich mit dem Kleinen Und DS spiele ich die ganze Zeit während Fussball läuft. So grosser WM-Fan bin ich also nicht, dass ich nicht nebenbei noch souls farmen kann... 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. August 2018 Geschrieben 14. August 2018 Dark Souls (Switch) hat endlich ein fixes Releasedatum. Zitieren
Recommended Posts