Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

In blighttown bin ich beim ersten mal dark souls, auch x-mals gestorben und bin dann irgendwie mit ach und krach runter gefallen und mit ca. 1-2 hp auf dem boden gelandet. 

Den schlangenturm fand ich persöhnlich mühsamer.

Geschrieben
5 hours ago, Insanitysoul said:

Sen's Funhouse find ich so geil, vor allem wegen der Scheisse mit dem Bonfire :ming:

Höre ihn jetzt schon fluchen :kitteh:

Apropos Fluch......auch da bin ich gespannt :coolface:

Sen's fortress habe ich sowas von gehasst. Die scheiss schlangen überall und hinter jede ecke.

Geschrieben

Was für ein Abend! Ich sollte eigentlich schon lange pennen, aber ich muss kurz den Abend Zusammenfassen: 

-  Vom Sumpf wieder hoch um den Ziegendämon-Arschloch-Boss zu töten, ging irgendwann relativ fix, wenn man die Treppe erreichen konnte. Erster Aufsteller vom Abend.

- Danach zu den Fröschen und zum Klaffdrache, der ging mit dem NPC doch dann relativ gut.

- Der Dämpfer danach: wieder runter in die Schandstadt...aber auch dass ging relativ gut, es ist deutlich einfacher von oben nach unten als umgekehrt. Danach ging es im Sumpf weiter Richtung Hexe Quelaag (TIIITTS!!) und auch dieser Boss war dank NPC relativ schnell down. 

- Nun bin ich zurück zum Tutorial Gebiet (via Krähe) und dort Fistet mich der Boss ja sowas von....kA ob ich den doch nicht eher später machen sollte. 

Ansonsten gehts nun oberhalb vom Schmid weiter, ich freue mich!! 

HYPE!! 

Stats: lvl 40 / 10h playtime

Geschrieben

Auch mich hat der Hype erwischt. :lol:da ich Lies of P gerade beendet habe, habe ich auf der Switch wieder gestartet. War aktuell kurz vor Sens Fortress und gleich dort weitergemacht. Havel Knight, Moonlight Butterfly und bei Sens Fortress durch und soeben entführt worden. Merci Michi :ugly:

Geschrieben

Was für ein Abend...

zuerst mal das Tutorial Gebiet verlassen und ab zum Schmied, danach in das "funhouse" oder wie es von Euch liebevoll genannt wird. Phuu hatte ich dort Startschwierigkeiten, echt nicht ohne...aber ich war dann doch relativ schnell beim Bonfire oben. Beim Boss danach bin ich zweimal wegen der Kamera gestorben und auch sonst hab ich mich ein wenig dumm angestellt. Aber er war dann wohl beim 4. oder 5. Mal down. 

UND DANN! 

Diese Entführung in dieses verdammt schöne Stadt...da kam mir gleich die Hauptstad von ER in den Sinn. Anor Londo sieht von weitem schon mal sehr geil aus. Danach weiter in zur Kirche in das Gemälde...und dort gab es wieder einige "downs" meinerseits.

Mein Schwert ging irgendwann kaputt und ich hatte mir das Reparaturset für das Bonfire noch nicht gekauft, big fail....tja, somit war diese Areal irgendwie doppelt so schwer. ABER es war verdammt geil, ich meine nur schon diese Skelette unterhalb des Brunnens..ich meine WTF. Ich wurde sowas von gerädert. Holymoly! Danach den Drachen noch versucht und kläglich gescheitert.Mit der Faust im Sack ins Bett aber ich konnte nicht schlafen. Die Lösung: weiterzocken! Der Drache danach gelegt, de geräderten Skelette eliminiert und danach den Boss im zweiten Versuch gelegt.YES!! 

Heute Abend wohl zum Schmied back um meine Waffe zu reparieren und danach gehts weiter in Anor Londo. 

WAS FÜR EIN SPIEL!!!!

Geschrieben

Was will ich gross über gestern schreiben…

Dieses Gebiet und dieser Boss ist die Definition von purem hass!

Der absolute Gipfel war, als ich den NPC beschwörte und der nichts gemacht hat. Absolute Arbeitsverweigerung von Solaire.

Gebrochen wurde ich dann aber wegen dem PS-Drecks-wenig-Akku-Controller….ich habe den Bossraum betreten, habe mir menschliche Hilfe beschworen und ehe ich den Raum betrat, stellte der Controller ab.

Ich meine wie fest muss einem das Leben hassen?!?!?!

Drecks Pika & Relaxo, figgt Euch!

07b3982a4ecfe339cb1b89971b21fbde.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Musste recht deftig lachen😂 

statt mit dem schild die pfeile abzuwehren, versuch doch im richtigen moment zu rollen.

Die ritter auf den zinnen und türme nerven recht...habe keine ahnung mehr, wie ich da durchgekommen bin.

bearbeitet von Smea