Insanitysoul Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Dark Souls steht drauf => Baldinger Chöifts... as simple as that 1 Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Gibts Amiibo Unlocks auf der Switch? Sowas wie "Scanne Prinzessin Peach -> Erhalte Rüstungsset mit Krönchen, Handschuhen und Kleidchen"? 1 Zitieren
Hlaine Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) ... bin gespannt wen die Grafik auf Bloodborne DS3 Niveau angehoben wird *träum* dann instant buy für PS4+Switch ... aber relaistisch denk ich eher das es eine Komplettversion inkl. aller DLC indeutlich höherer Auflösung sein wird nicht mehr und nciht weniger. Wen dem dann so ist, dann wird es wohl nur die Switch Version für Unterwegs für die hohe Auflösung hab ich schon Mods am PC am start. Trotzdem das ist genau der richtige Vorwand um eines der besten Spiele allerzeiten nochmal erneut zu spielen bearbeitet 12. Januar 2018 von Hlaine Zitieren
Xamd Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Das aktuelle Dark Souls auf Steam reicht doch völlig aus, so viel besser kann das nicht werden. Für Switch oder PS4 Spieler lohnt es sich, klar. Bei PC Spielern sehe ich absolut keinen Grund dies nochmals zu kaufen. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 vor 46 Minuten schrieb Xamd: Das aktuelle Dark Souls auf Steam reicht doch völlig aus, so viel besser kann das nicht werden. Für Switch oder PS4 Spieler lohnt es sich, klar. Bei PC Spielern sehe ich absolut keinen Grund dies nochmals zu kaufen. Ich hols mir damit ich es endlich auch auf der PS4 zocken kann Zitieren
xerxes Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 Mal schaun, mit Dark Souls hab ich eigentlich abgeschlossen, gibt nichts mehr in dem Spiel was ich noch nicht gemacht und/oder noch nicht gesehen habe. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 1-2 Runs gehen noch Mal sehen ob ichs für ps4 kaufe oder vom PC auf die shield zum sofa streame. Zitieren
Moek Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 (bearbeitet) vor 16 Stunden schrieb KiLLu: Warum sollte man das in (sub-)1080p und 30fps auf der Switch nochmal spielen wollen ? Ich mag die Switch eben auch sehr, weil sie absolut unhörbar ist. Das ist perfekt für Spiele wie Dark Souls, welche grössenteils eher "leise" ausfallen. Keine Lust ständig den Lüfter der PS4 / Xbox zu hören, sowas nervt mich einfach extrem bei solchen Spielen...wie bei Last Guardian oder Hellblade. Aber eben - bin halt ziemlich penibel was Lüftergeräusche anbelangt. bearbeitet 12. Januar 2018 von Moek Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 12. Januar 2018 Geschrieben 12. Januar 2018 vor 47 Minuten schrieb Moek: Ich mag die Switch eben auch sehr, weil sie absolut unhörbar ist. Das ist perfekt für Spiele wie Dark Souls, welche grössenteils eher "leise" ausfallen. Keine Lust ständig den Lüfter der PS4 / Xbox zu hören, sowas nervt mich einfach extrem bei solchen Spielen...wie bei Last Guardian oder Hellblade. Aber eben - bin halt ziemlich penibel was Lüftergeräusche anbelangt. Für solche Fälle empfiehlt der LG-Doktor folgendes: Spoiler Zitieren
Moek Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Niemand spielt mit Kopfhöreren, wenn man ein gutes Stereo System hat. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Niemand spielt mit Kopfhöreren, wenn man ein gutes Stereo System hat. Zitieren
Moek Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Bei Voice-Chat natürlich ausgenommen. Aber ansonsten sehe ich 0 Gründe, mir Kopfhörer anzuziehen - schon garnicht um die Lüftergeräusche zu "kompensieren". Und ich habe durchaus gut klingende Kopfhörer zuhause, auch welche mit Noice Cancelling. bearbeitet 13. Januar 2018 von Moek Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 vor 23 Stunden schrieb Moek: Ich mag die Switch eben auch sehr, weil sie absolut unhörbar ist. Das ist perfekt für Spiele wie Dark Souls, welche grössenteils eher "leise" ausfallen. Keine Lust ständig den Lüfter der PS4 / Xbox zu hören, sowas nervt mich einfach extrem bei solchen Spielen...wie bei Last Guardian oder Hellblade. Aber eben - bin halt ziemlich penibel was Lüftergeräusche anbelangt. Lass es, hat keinen Sinn da KiLLu irgendwas erklären zu wollen. Sobald es Zeugs ist was ihm nicht schmeckt ists einfach schlecht, wie immer. 1 Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 Wie ich bei den Ratten wieder Humanity farmen werde Zitieren
Moek Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 (bearbeitet) Mir fällt grad ein, dass ich ja dann endlich den DLC nachholen kann. Muss man für den DLC das Spiel eigentlich durchgespielt haben? bearbeitet 13. Januar 2018 von Moek Zitieren
ushan Geschrieben 13. Januar 2018 Geschrieben 13. Januar 2018 vor 32 Minuten schrieb Moek: Mir fällt grad ein, dass ich ja dann endlich den DLC nachholen kann. Muss man für den DLC das Spiel eigentlich durchgespielt haben? Nein - aber du musst zuerst zu den Dukes Archives und dann zurück zum Dark Root Basin in die Höhle hinter die Hydra. Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 11 hours ago, BliNkEr] said: Lass es, hat keinen Sinn da KiLLu irgendwas erklären zu wollen. Sobald es Zeugs ist was ihm nicht schmeckt ists einfach schlecht, wie immer. Ich finde es ja nicht schlecht, für Leute, die das Teil noch nie gespielt haben, ist das sicher super. Aber ich rede von euch Pappnasen, die das Spiel schon 10x durchgespielt haben in besserer Qualität Zitieren
Moek Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 (bearbeitet) Ich hatte es damals auf der Xbox druchgespielt, welche wie die PS3 Version in 720p und unstabilen 30 FPS lief. Also von "besserer Qualität" gegenüber der Switch kann hier nicht die Rede sein. Mit der Switch im Gepäck kann ich nun all meine Kollegen bekehren, sich endlich mal Dark Souls anzusehen. bearbeitet 14. Januar 2018 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Nicht unbedingt mit jedem Punkt einverstanden - ich glaube eine Zelda- oder Mario-Rüstung muss ich jetzt nicht unbedingt in Dark Souls sehen - bei Skyrim mag's ok / witzig / passend sein,... aber hier wirkt's irgendwie etwas deplatziert. Deshalb, liebes From Software, nicht auf Eurogamer hören . Was ich mir aber vorstellen könnte, wären ein zwei kleine Eastereggs, z.B. Donkey-Kong-Bananen in einer verschlossenen Kerkerzelle vorzufinden - oder ein Bild von einem Dark-Souls-styled Bowser in einem verwaisten Wohnzimmer oder so . Wenn, dann irgendwie so, aber keine Rüstungen, die von Nintendo-Games inspiriert sind. Auf der ernsthaften Seite... ich wünsche mir bei der Switch-Fassung wirklich stabile 30fps, bei der Pro-Fassung natürlich stabile 60fps. Das kritisierte Inventar kann von mir aus so bleiben wie es ist - ich hatte damit noch nie irgendwelche Probleme. Und ob es jetzt optisch hässlich daherkommt oder nicht - pfft... mich hat's wirklich nie gestört. Bin aber schon gespannt, inwiefern sie's optisch aufhübschen. Einfach nur die Auflösung hochblasen.. unter "Remastered" verstehe ich schon bisschen mehr. Und From Software hoffentlich auch. Ansonsten freue ich mich natürlich wie die Lutzi, wieder in diese Welt einzutauchen . Zitieren
Goldstein Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 Es wird etwa so sein, wie bei SotfS bei DS II. Allzu viel mehr würde ich jetzt nicht erwarten Zitieren
ushan Geschrieben 14. Januar 2018 Geschrieben 14. Januar 2018 vor 56 Minuten schrieb KiLLu: Es wird etwa so sein, wie bei SotfS bei DS II. Allzu viel mehr würde ich jetzt nicht erwarten Hoffentlich nicht. Nur das Vanilla DS1 ist DS1. Bitte keine komischen SotfS-Experimente. Ich hoffe lediglich auf die DS3 Engine, aber wird wohl nur eine höhere Auflösung und stabile Framerate sein. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 15. Januar 2018 Geschrieben 15. Januar 2018 Am 14.1.2018 um 02:42 schrieb KiLLu: Aber ich rede von euch Pappnasen, die das Spiel schon 10x durchgespielt haben in besserer Qualität Natürlich ist klar, was du meinst. Aber ich finde die Switch per se einfach richtig richtig gut in mobiler Hinsicht, so dass ich mich freue, Dark Souls auch unterwegs zocken zu können. Das wird für mich vor allem ein Titel für unterwegs. Docked werde ich sicher auch reinschauen, aber wenn ich zu Hause DS zocken will hab ich die PC-Version. Hoffe einfach, sie bringen die 30fps im mobile Modus zustande.... Zitieren
Moek Geschrieben 9. März 2018 Geschrieben 9. März 2018 (bearbeitet) Dark Souls Amiibo. bearbeitet 9. März 2018 von Moek 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Will das remastered...Jetzt...sofort Platin wird diesmal geholt Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 21. März 2018 Geschrieben 21. März 2018 Freu mich SEHR auf einen erneuten Durchgang <3 Teil 1 ist nun doch schon länger her seit dem letzten Run. Strength-Build gibts dieses Mal Zitieren
Recommended Posts