Jump to content

The Walking Dead (Telltale Games)


Recommended Posts

Nice, wobei ich auch etwas missmutig darüber bin. Zwei der grossen Köpfe hinter der ersten Staffel sind ja jetzt leider nicht mehr dabei.

 

 

 

 

Btw. falls es im Smalltalk wer verpasst hat:

Tone Control:

https://www.idlethumbs.net/tonecontrol

 

Immer noch ein sehr interessantes Interview mit Sean Vanaman und Jake Rodkin über ihre Zeit bei Telltale ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...

Bisher noch keine weiteren Infos.

 

Aus dem FAQ der Webseite:

When will episode one of Season Two be available to download?

 

Episode one will be available to download before Christmas, with subsequent episodes becoming available 4 – 6 weeks apart.

 

 

Ich brauche aber meist alle Teile, weshalb TWAU und TWD erst gekauft werden, wenn sie abgeschlossen sind. 4-6 Wochen warten, wär für mich wohl unerträglich. ^^

 

 

 

edit: Entscheidungen in Season One und auch 400 Days beeinflussen Season Two btw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich schon beinahe gefreut, dass hier jemand genauere Details zum Release von der zweiten Staffel schreiben würde:ugly:

 

400 Days hat mich nicht gerade aus den Socken gehauen. Man konnte sich durch die kurze Spielzeit und vielen Hauptcharakteren nicht so in die Situationen einfühlen, wie beim Hauptspiel. Darum konnte ich viele handlungstragende Entscheidungen recht einfach treffen.

Trotzdem war es netter Vorgeschmack auf Season 2.

 

Hoffe Season 2 ruckelt nicht so stark auf der Xbox.

Hab damals die Game of The Year Edition gekauft mit allen 5 Episoden.

Ich empfehle jedem, der das Spiel nachholen will, die Finger von der Xbox 360 Verison zu lassen. Die Framerateeinbrüche waren teils echt heftig und störten den Spielfluss enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte die Disc-Version.Keine Ahnung ob ich zu blöd war, aber ich konnte es nicht auf der Festplatte installieren.

Bei einigen Szenen, in denen viele Walkers vor kamen, war es einfach unspielbar.

In 3 Situationen hatten die Ruckler sogar mich gehindert die richtige Entscheidung zu treffen, weil plötzlich die Zeit abgelaufen ist.:rage:

Wenn das aber bei der digitalen Version nicht vorkommt, dann kann ich wohl beruhigt zugreifen. Werde Season 2 jede Episode einzeln downloaden. Mag nicht allzu lange warten, bis alle aufs mal erschienen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
The Walking Dead: Season 2 Xbox 360 dated

 

The Walking Dead: Season 2 developer TellTale Games has dated the first chapter on Xbox 360.

 

IGN reports that episode one ‘All That Remains’ will launch on December 19, a day after the Steam edition releases.

 

It follows TellTale’s short Walking Dead: Season 2 Vine teaser. Hit the link to watch it.

 

Are you excited to get playing as Clementine? Let us know below.

q

 

 

 

/edit

 

An dieser Stelle nochmals: Wer bisher den Titel, bzw die ersten Teile, nicht gespielt hat -> die allererste Episode ist nach wie vor gratis auf Xbox Live Arcade.

Wie geil das war nicht zu wissen was im Spielverlauf als nächstes kommt. Ganz grosses Kino :sabber:

bearbeitet von Bull3t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie von hooch erwähnt:

 

 

Die erste Episode von Season 2 kostet 4.50. Bei Season 1 gibt es Rabatte inkl nach wie vor die erste Episode gratis = Das GotY 2012 für CHF 8.48 :genius:

 

 

 

Es wird grausam uf alli 5 warte :fap: . Negscht Jahr Dark Souls 2 und The Walking Dead S2. Konsolenblüte > PS4/180 :fappyduck:

 

:fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...