Jump to content

The Walking Dead (Telltale Games)


Recommended Posts

  • Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Am Freitag ist es soweit, 400 Days kommt raus.

Lauf IGN gilt folgendes:

 

Today, IGN can confirm that 400 Days will launch this week. Specific dates for various platforms are below.

 

Tuesday, July 2nd – PlayStation Network (North America)

Wednesday, July 3rd – PC/Mac (Steam, Telltale Games Store)

Friday, July 5th – Xbox Live (Worldwide)

Wednesday, July 10th – PlayStation Network (Europe)

Thursday, July 11th – iOS (Worldwide)

 

Aber sehe auf Steam bisher noch nichts. :(

 

Werd ich mir gleich ziehen, sobald es rauskommt. Die erste "Saison" war einfach absolut genial, hoffe sie kriegen eine gute Einleitung zur zweiten hin. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich würde ich mich ja freuen über Nachschub zu TWD, aber weiss man schon wie sie das Handhaben bezüglich Savegames, wenn die zweite Staffel nächstes Jahr vermutlich auf NextGen erscheint bzw. wenn man von Xbox zu PS4 wechselt?

 

Eine "vorgefertigte Ausgangslage" würde für mich ziemlich den Reiz des Spieles zerstören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab "400 Days" gerade durchgespielt. Extrem kurze Angelegenheit mit knapp 80 Minuten... najo.

 

Es sind 5 kurze Episoden, einige dauern ein bisschen länger als die anderen. So viel machen kann man nicht, obwohl die Dialoge und die Entscheidungen natürlich wieder hervorstechen. Die sind auch dieses Mal recht gut gelungen und die englischen Stimmen passen vollends.

 

Dennoch, mehr als "solid" ist dieser DLC dann auch nicht. Viiiel zu kurz, die Geschichten kamen mir alle etwas "zufällig" vor, eine Verbundenheit zu einem Charakter entsteht wegen der knappen Zeit unmöglich und der Schluss ist auch schnell schnell.

 

Fans können sich den DLC trotzdem geben, meine 5 Euro kann man viel dümmer ausgeben ^^

 

[spoiler=Welche Kurzgeschichte hat auch am besten gefallen?]Glaub für mich die von Vince. War irgendwie noch cool im Gefängniswagen, der Dialog passte auch. Die anderen waren einfach viel zu kurz, von Shel mal abgesehen aber da wurds auch etwas in die Länge gezogen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Angeblich mit Spoilern hinsichtlich erster Season:

 

Infos zu Walking Dead Season 2

http://www.vg247.com/2013/07/23/the-walking-dead-season-2-to-feature-clementine/

 

 

 

 

 

Release:

 

The second season of The Walking Dead is expected to kick off in northern autumn, with a near-simultaneous release on all platforms. The first season is available on iOS, Mac, PC, PlayStation 3, Vita and Xbox 360.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...

:fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:

 

twd297ed6.jpg

 

:fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap: :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...