Jump to content

The Walking Dead (Telltale Games)


Recommended Posts

  • Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Also das runterladen aus dem Store ging heute wirklich ratzfatz....in Nullkommanix war das Spiel auf der Platte... aber jetzt sollte ich noch einen 17MB Patch (SIEBZEHN VERFICKTE MEGABYTE!!!!) runterladen, was sich wieder mal EWIGS hinzieht...

 

Was zum Teufel läuft da für ein Film, Sony :facepalm:... The Adventures of Captain Slow? Wieso können die nicht einfach jedes Mal gleich die AKTUALISIERTE Version des Spiels ins Netz stellen? Offenbar ein Ding der Unmöglichkeit.

 

@Bulli: Ich habe immerhin die 1. Staffel der Serie gesehen :dude: (:ugly:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und sowas nennt sich Game of the Year? :gasp:

 

:coolface:

 

Ne, es ist ja schon cool inszeniert - und diverse Momente kommen recht heftig rüber - so bin ich denn auch überzeugt, dass es noch heftiger wird. Aber - und das hat mich schon bei Back to the Future ziemlich gestört - die eingeschränkten Gameplaymöglichkeiten respektive die eingeschränkte Bewegungsfreiheit.... man hängt sogar an Gehsteigbegrenzungen etc. fest...

 

Bin aber dennoch guter Dinge, dass es erzählerisch und dramaturgisch ein Hammer wird ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die eingeschränkten Gameplaymöglichkeiten respektive die eingeschränkte Bewegungsfreiheit.... man hängt sogar an Gehsteigbegrenzungen etc. fest...

 

Naja, ich finde die Animationen selbst etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn er ein Bein hebt und irgendwo 'entlangrutscht' :ugly: weil es eben nicht weitergeht.

Zu einem Teil ist TWD ein Point & Click. Von dem her stören mich Begrenzungen weniger.

 

Was hast du bisher gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich finde die Animationen selbst etwas gewöhnungsbedürftig. Wenn er ein Bein hebt und irgendwo 'entlangrutscht' :ugly: weil es eben nicht weitergeht.

Zu einem Teil ist TWD ein Point & Click. Von dem her stören mich Begrenzungen weniger.

 

Was hast du bisher gemacht?

 

Bin ca. in der Hälfte oder letzten Drittel der ersten Episode.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Nein, soweit ich weiss, gibt es keine deutsche Version und es ist auch keine geplant.

 

Edit: Vielleicht gibt's für den PC so Fan-Übersetzungen, aber richtig offiziell ist das nicht.

 

 

 

 

Die deutsche Version kommt:

 

Das von Telltale Games entwickelte Episodenspiel "The Walking Dead" kommt am 26. April 2013 in einer lokalisierten Fassung in den deutschen Handel.

 

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/31860-The-Walking-Dead-A-Telltale-Games-Series

Versand am: 25. Apr 2013

Verkauf ab: 26. Apr 2013

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich der damaligen XBLA-Action: Die erste Episode gibt es auf PSN während einem Zeitraum für gratis!

http://blog.eu.playstation.com/2013/03/18/big-savings-on-the-walking-dead-this-week-get-episode-1-free/

Die anderen Episoden werden zusätzlich günstiger angeboten. Plus-Member sparen nochmals.

 

 

Wer das Spiel noch nicht kennt sollte es wirklich anspielen - es kostet schliesslich nichts.

Denn danach kann man nicht mehr aufhören :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...

The Walking Dead: 400 Days was announced last night by TellTale Games.

It’s a standalone episode that bridges the game between season one and two of the award-winning adventure game.

http://www.vg247.com/2013/06/11/walking-dead-400-days-trailers-introduces-five-new-characters/

 

Geht neben all dem anderen momentan unter, aber kann's kaum erwarten. TWD war :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...