Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
wieso in aller Welt sollte man überhaupt irgendwas inventiert spielen wollen,

In der Luft machts durchaus Sinn :ifyouknow:

Hab mir das komplette Package gekauft, sollte mir das auch noch geben bevor ich keine Zeit mehr habe :ugly:

Geschrieben
wieso in aller Welt sollte man überhaupt irgendwas inventiert spielen wollen,

:gasp:..... :stare:

JEDEN Ego-Shooter spiele ich mit invertierter Steuerung .. anders geht das einfach nicht :ugly:. Das fühlt sich so falsch an. Im Flugzeug drückst du den Steuerknüppel ja auch "nach unten" und ziehst damit hoch.

Geschrieben

Wenn ich nach unten drücke oder die Maus zu mir ziehe will ich nach unten schauen. Wenn ich nach oben drücke oder die Maus von mir wegziehe - nach oben. Ist für mich und meine Wahrnehmung einfach logisch. Anders geht bei mir überhaupt nicht :ugly:

Geschrieben
Wenn ich nach unten drücke oder die Maus zu mir ziehe will ich nach unten schauen. Wenn ich nach oben drücke oder die Maus von mir wegziehe - nach oben. Ist für mich und meine Wahrnehmung einfach logisch. Anders geht bei mir überhaupt nicht :ugly:

Bei normaler Maussteuerung ist das bei mir auch so - aber bei Shootern etc. MUSS ich umkehren, sonst geht gar nix :ugly:

Geschrieben

JEDEN Ego-Shooter spiele ich mit invertierter Steuerung .. anders geht das einfach nicht :ugly:. Das fühlt sich so falsch an. Im Flugzeug drückst du den Steuerknüppel ja auch "nach unten" und ziehst damit hoch.

Ein Mann mit einer Knarre ist aber kein Flugzeug und man spielt shooter nicht mit dem steuerknüppel...:petzi:

:coolface:

Geschrieben

oha, ok...

Hab früher Halo 1/2 auf der Box auch invertiert gespielt, aber das geht nun nicht mehr (wenn ich dann mal nen Shooter auf Konsole zocke :ming:)

Geschrieben
Was ist das eigentlich für ein Spiel? Adventure? Action-Adventure? Mehr so ein Spielfilm mit gelegentlichem rumdrücken? Werde aus euren Reviews irgendwie nicht ganz schlau :genius:

Naja, eigentlich ist es ja im groben gesehen ein Point and Click Adventure, jedoch ähnelt es dafür doch zu sehr einem Heavy Rain. :dumbduck:

Also umherlaufen, viele Dialoge führen und Entscheidungen fällen, ab und an kleinere Rätsel erfüllen.

Actionreiches Point n Click Adventure trifft's also am ehesten.

Geschrieben

FUCK! Ich hab das Spiel mal am weekend begonnen, läck du mer isch das genial!!! All wo das noned gspielt hend, möchided das unbedingt, isch echt sehr erfrischend und packend!!!! MOARRRRR!!!

Braucht MS Punkte!

Wo gibts die günstigsten MS Punkte? :ugly: