Jump to content

The Walking Dead (Telltale Games)


Recommended Posts

  • Antworten 349
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn ich nach unten drücke oder die Maus zu mir ziehe will ich nach unten schauen. Wenn ich nach oben drücke oder die Maus von mir wegziehe - nach oben. Ist für mich und meine Wahrnehmung einfach logisch. Anders geht bei mir überhaupt nicht :ugly:

 

Bei normaler Maussteuerung ist das bei mir auch so - aber bei Shootern etc. MUSS ich umkehren, sonst geht gar nix :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasp:..... :stare:

 

JEDEN Ego-Shooter spiele ich mit invertierter Steuerung .. anders geht das einfach nicht :ugly:. Das fühlt sich so falsch an. Im Flugzeug drückst du den Steuerknüppel ja auch "nach unten" und ziehst damit hoch.

 

Ein Mann mit einer Knarre ist aber kein Flugzeug und man spielt shooter nicht mit dem steuerknüppel...:petzi:

 

 

 

:coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:gasp:..... :stare:

 

JEDEN Ego-Shooter spiele ich mit invertierter Steuerung .. anders geht das einfach nicht :ugly:. Das fühlt sich so falsch an. Im Flugzeug drückst du den Steuerknüppel ja auch "nach unten" und ziehst damit hoch.

 

oha, ok...

Hab früher Halo 1/2 auf der Box auch invertiert gespielt, aber das geht nun nicht mehr (wenn ich dann mal nen Shooter auf Konsole zocke :ming:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist das eigentlich für ein Spiel? Adventure? Action-Adventure? Mehr so ein Spielfilm mit gelegentlichem rumdrücken? Werde aus euren Reviews irgendwie nicht ganz schlau :genius:

 

Naja, eigentlich ist es ja im groben gesehen ein Point and Click Adventure, jedoch ähnelt es dafür doch zu sehr einem Heavy Rain. :dumbduck:

 

Also umherlaufen, viele Dialoge führen und Entscheidungen fällen, ab und an kleinere Rätsel erfüllen.

 

Actionreiches Point n Click Adventure trifft's also am ehesten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, für 360 ist bei zensiert jetzt eine Disc ausgeschrieben

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30941-The-Walking-Dead-A-Telltale-Games-Series-US

 

Code Free-Version - runnable on european consoles

The Network Features can only be used with an US Xbox Live-Account

 

Was sind Network Features?

(Man muss ja nichts downloaden, oder?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, für 360 ist bei zensiert jetzt eine Disc ausgeschrieben

http://www.wog.ch/index.cfm/details/product/30941-The-Walking-Dead-A-Telltale-Games-Series-US

 

 

 

Was sind Network Features?

(Man muss ja nichts downloaden, oder?)

 

Wenn ich mal so raten darf, würd ich sagen, dass man damit die Ansicht über die Entscheidung anderer Spieler meint. Also das was du am Ende einer jeden Episode hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.dvd.co.uk/buy/catxboxlive4200360/xbox-live-4200-points-card-xbox-360.htm

 

4200 msp für 48.-

 

:waltz:

 

und du zockst ein spiel auf englisch?!

hab ich da was verpasst?! :suspicious:

 

Grad 8400 bstellt...:ming:

 

Mersui!

 

Ja z.T. verstehe ich nicht ganz alles, aber das meiste schon....also den zusammenhang habe ich! Uns sonst kann ich Lima fragen gehen oder er sitzt neben mir! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...